Paranormal Activity 2

  • Bisschen komisch ist das Paranormal Activity 2 eig. der erste Teil ist :d


    //edit:^^
    Da Katie am 9.Oktober ihren Freund umbringt(Mica)und in der selben Nacht die Familie ihrer Schwester (Siehe 2. Teil) auch noch umbringt und mit dem Hunter (Das Kind) verschwindet...

    Einmal editiert, zuletzt von Abdi.' ()

  • Tja ich gehe aus dem grund nicht rein oder werd mir den film später deshalb nicht anschauen da teil 1,totaler schrott war, er ist 1. Kein wenig Gruselig vllt. 1-2 schreck momente aber mehr auch nicht und. 2. ist er Total lw.. Ich und ein Kumpel wahren mehr damit beschäftigt sich zu unterhalten oder nebenbei im inet rumm zu surfen als den Film zu schauen. Meißtens ist der 2 Teil dann nämlich auf die selbe art und weise.


    8D: Ich musste nur 1 Euro bzw. 2 Euro bezahlen :D kostet bei uns iwi nur 1 € pro tag. aber naja schade um das Geld hätte ich mir Chips holen können :>

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Habe ihn gesehen, das ganze Kino war total außer sich und alle schrien ich verstand das nicht.. da finde ich selbst der Exorzist schlimmer als das.. -.-' hatte soviel erwartet ging extra ins klein Kino bei uns da ich da sonst nicht reinkomme und dann sowas.. sollte ma das FSK runterschrauben..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • also ich hab bis jetzt nur denn ersten teil gesehn und ich fand ihn schon krass,
    ich hab mich schon paar ma erschrocken und hatte mit meiner gänsehaut zu kämfpen.


    dafür das der film nicht wirklich viel geld gekostet hat is der schon für mich ein kult film.
    heute abend schau ich mir denn 2. teil an.


    dazu schreib ich dann später was, nur diesmal ist ein kleinkind und ein hund dabei.
    macht denn film jedenfalls sehr interessant.