Buggys Pixelcars (BENUTZUNG ABSOLUT VERBOTEN)

  • Ahoi da!


    Zur Erkärung: Pixelcars sind kleine Bilder von Autos, im Maßsstab 1Pixel=1Zoll.
    Sie gibt es als Serienfahrzeuge, und Ziel ist es, diese in Grafikprogrammen zu tunen. Dabei gelten zwei Regeln:
    - Verwende keine Brushes oder Filter. Bestenfalls nur Funktionen, die das MS Paint bis Vista hatte.
    - Gib Credits an, sprich Nenne die Nicknamen derjenigen, von denen du Teile genommen hast und an den Tune montiert hast.


    Ich bin in der Sache seit September 2006 aktiv und habe 2009 die deutsche Liga gewonnen. Neuerdings bin ich in einem sehr bekannten Internationalen Pixlerteam.
    An den Tunes sitze ich zwischen 20 und 50 Stunden (verteilt auf ne lange Zeit natürlich XD)


    Mein erster Tune, ein Replika von meinem NFSU2 TT:




    Meine besten Werke:










    Und der Forumsheader unserer deutschen Com. (mein aufwendigstes Projekt bisher, zwischen Anfang und Fertigstellung lag ein ganzes Jahr, in dem ich mehr oder weniger durchgehend dran gearbeitet habe XD :O)
    (Die Autos sind nciht von mir, nur die Szeme)


  • Lol. Hab ich echt noch nie was von gehört, aber ich finds ziemlich Nice.
    Aber zu den regeln: Heisst das man darf nur Pinsel etc von Paint benutzen oder wie? Also pixel für pixel färben oder wie darf ich mir das vorstellen?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Photoshop ist auch erlaubt, aber halt nichts mit Brushes usw. Nur Tools, die Pixel für Pixel 100% deckend färben. Also Paint-like Tools.


    Ich mache es aber zu 90% in MS Paint. Gehöre damit wohl zu den Oldschoolern :D



    KilleR, mach weiter so! Es ist zwar ein kleiner Anfang, aber immerhin ein Anfang.. XD

  • Wow!


    Hätte nicht gedacht, dass man mit Paint sowas hinbekommt.
    Richtig nice, 9/10 Punkten!
    Wie lange brauchst du da ungefähr für ein Auto, also inkl. Vorderseiten-, Seiten- und Rückseitenansicht?
    Und der Community-Header sieht übrigens auch hammer aus.

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen