Probleme mit Tor !!!

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  • Hallo,
    Ich habe eine frage:
    ich habe jetzt ein tor eingefügt:


    • if (strcmp(cmdtext, "/mafiator", true)==0) // Befehl zum Öffnen
      {
      MoveObject(gate3,971, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 7.908107757568);
      MoveObject(gate4,971, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 7.887668609619); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
      return 1;
      }


      if (strcmp(cmdtext, "/mafiator", true)==0)
      {
      MoveObject(gate3,971, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 14.908107757568); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
      MoveObject(gate4,971, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 14.887668609619);
      return 1;
      }


    es kommt immer die Felhermeldung:
    "I:\GTA-Server\gamemodes\selfmade.pwn(3) : warning 202: number of arguments does not match definition
    I:\GTA-Server\gamemodes\selfmade.pwn(4) : warning 202: number of arguments does not match definition
    I:\GTA-Server\gamemodes\selfmade.pwn(10) : warning 202: number of arguments does not match definition
    I:\GTA-Server\gamemodes\selfmade.pwn(11) : warning 202: number of arguments does not match definition"



    Wäre gut wenn mir jemmad helfen könnte


    Mfg Leon

  • Du musst die Gates Difinieren....


    new gate3;
    new gate4;


    und ich würde eine Statusabfrage machen..


    new mafiator = 0;


    if (strcmp(cmdtext, "/mafiator", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if (mafiator==0)
    {
    MoveObject(gate3,971, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 7.908107757568);
    MoveObject(gate4,971, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 7.887668609619); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    mafiator = 1;
    }
    else
    if (mafiator==1)
    {
    MoveObject(gate3,971, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 14.908107757568); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    MoveObject(gate4,971, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 14.887668609619);
    mafiator = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    //Edit: PWN Codes

    • also bis jetzt funktionert noch nichts von den verbesserungen :S
  • Ich frage mich grad, wurde das tor zwei mal gemappt einmal offen einmal zu vielleicht liegts da dran ?

  • @mapper Ja den die Z Kordinate stimmt nicht überein das bedeutet das das Tor nach oben aufgehen soll :P


    Versuch es mal so:




    if (strcmp(cmdtext, "/mafiator", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    new Zustand = 0;
    if(Zustand == 0)
    {
    MoveObject(gate3, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 7.908107757568,3.5);
    MoveObject(gate4, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 7.887668609619,3.5); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    Zustand = 1;
    return 1;
    }


    if(Zustand == 1)
    {
    MoveObject(gate3, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 14.908107757568,3.5); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    MoveObject(gate4, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 14.887668609619,3.5);
    Zustand = 0;
    return 1;
    }
    }


    //EDIT
    Danke Ray das wäre echt total peinlich xD

    2 Mal editiert, zuletzt von D4rkCl3ric ()

  • if (strcmp(cmdtext, "/mafiatorauf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(gate3, 2235.3891601563, -2219.2426757813, 7.908107757568,2);
    MoveObject(gate4, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 7.887668609619,2); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/mafiatorzu", true)==0)
    {
    MoveObject(gate3,2235.3891601563, -2219.2426757813, 14.908107757568,2); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    MoveObject(gate4, 2229.0144042969, -2212.7944335938, 14.887668609619,2);
    return 1;
    }
    So sieht das aus (Ohne Zustand 1/2)^^ sollte klappen...

  • Du hattest Fehler drin, du hast kein Speed angegeben ;)
    Und:
    MoveObject(gate4,[u][b]971[/b][/u], 2229.0144042969, -2212.7944335938, 14.887668609619);
    Das muss weg, dass ist die Object ID, aber das erstelle Objekt wurde mit gate4/3 Difiniert ^^
    Und hinter:
    14.887668609619
    muss der Speed