Terroranschläge

  • Ist doch wurscht wenn eine Bombe im Bus hochgeht, wo man sitzt.


    Nope...
    Wenn die bombe Schwach genug ist denke ich hat man schon ein wenig Überlebens Chancen.

    Zitat

    Also, lieber auf das Beste hoffen, aufs Schlimmste vorbereitet sein


    Stimm dir voll und ganz zu, der Kack sollte endlich aufhören, jedoch sieht man ja auch wie viele sich Wöchentlich wenn nicht sogar Täglich in Pakistan und den anderen Stark Gläubigen Ländern in die Luft jagen. D.h übertreiben die Medien meistens nicht, zumindest nicht im diesen Thema


  • Deine Denkweise ist kindisch, nicht Jeder Muslime ist Terrorist.Ihre Religion ist nicht darauf abgerichtet andere Menschen zu töten und es steht in Koran nicht geschrieben, dass sie die nicht-Muslime töten müssen.Es gibt mehrere Gründe wieso Leute Terrorismus begehen, z.B Tschetschenische Rebellen tuhen das um ihre unabhängigkeit zu gewinnen und die Rebellen die Deutschland terrorisieren werden, fühlen sich durch irgend was bedroht(Deutsche Truppen in Afghanistan)

  • Ich glaube aber es bringt nichts, den Bahnhof oder die zahlreichen Flughäfen in Berlin, Frankfurt, etc. abzuriegeln...
    Die sind bestimmt nicht so dumm und kommen erst jetzt.
    Ich glaube dass, wenn sie wirklich einen Anschlag vorhaben, die Leute die ihn ausführen sollen schon hier sind.
    Und ich glaube das sie dann einfach nur ein bisschen watscheln müssen, um sich dann auf dem Alexander-Platz oder sonst wo hochzujagen :cursing:

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen


  • Deine Denkweise ist kindisch, nicht Jeder Muslime ist Terrorist.Ihre Religion ist nicht darauf abgerichtet andere Menschen zu töten und es steht in Koran nicht geschrieben, dass sie die nicht-Muslime töten müssen.Es gibt mehrere Gründe wieso Leute Terrorismus begehen, z.B Tschetschenische Rebellen tuhen das um ihre unabhängigkeit zu gewinnen und die Rebellen die Deutschland terrorisieren werden, fühlen sich durch irgend was bedroht(Deutsche Truppen in Afghanistan)


    Ich habe auch nicht erwähnt das Alle so sind, zudem, wenn sie wollen das die Truppen da raus sollen, dann sollen die das doch einfach sagen und nicht Sinnlose Attentate veranstalten. Dazu finde ich, dass jeder ne eigene Meinung dazu hat, egal ob sie dir "Kindisch" erscheint, aber ich hänge sehr an meinem Leben ;)


    Zitat

    solange wie ich noch in ner kleinstadt wohne ist mir das titte XD


    Sollte es aber nicht, auch wenn du in einer Kleinstadt lebst, nachdem es ein oder zweimal klappen würde, würden die sich bestimmt auch andere Städte raus picken besonders Städte wie Köln,Berlin etc. (Kölner Dom,Brandenburger Tor).

  • Naja hoffen wir mal nicht dass so etwas schreckliches wie der 11. September passieren wird.


    Mhhhh, sowas glaube ich eher weniger...
    Sowas würden selbst die glaube ich nicht durchziehen.
    Zudem die Polizei in Deutschland seit den enormen Terroranschlägen und nach der Warnung wahrscheinlich noch mehr diese Notsituationen schon wie verrückt übt und die Szenarien genau durchgeht.
    Außerdem habe ich Vertrauen in die Deutsche Polizei, da sie ihre Arbeit wie ich finde gut mache, auch wenn sie hier und da ihre Lücken haben.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Terrorismus wird niemals stoppbar sein.
    Man muss bedanken die Polizei handelt nur mit Erfahrung.
    Leute denken jetzt ,,Die sind dumm und behindert"
    Die Terroristen sind alles andere als dumm oder behindert, die sind sehr schlau. Nur verwenden diese halt ihre Fähigkeit im falschen berreich.

  • Und ich denke wir reden bei einem Bombenanschlag nicht um etwas wie ,,LSPD wird von der Yakuza mit granaten attackiert" sondern um Bomben die so schlau versteckt sind und eine derartige Kraft erzeugen dass es wenig Chancen gibt zu überleben.


    Viele denken auch ,, Die Islamen haben doch eh kein Geld "
    - sicher :rolleyes:

  • Das ist es ja, es lässt sich nicht politisch lösen.Hier mal ein bekanntes Beispiel.


    Kurden wollen ein eigenes Land(unabhängikeit) > Tükei will das nicht > Keine Politische Lösung wird gefunden > Kurdistan startet ein kleinen Krieg indem sie sowieso verlieren, weil Türkei einfach Militärisch besser ist > Nebenbei machen Kurdische Rebellen Terror Anschläge auf die Türkischen Bürger, damit die Politiker sich einschüchtern lassen und Kurdistan die Unabhängigkeit

  • solange wie ich noch in ner kleinstadt wohne ist mir das titte XD


    Genau so wie er gerade denkt und es so schrieb finde ich das schwachsinnig. Das soll jetzt keine beleidigung sein.
    Aber man muss mit soeiner Bombe überall rechnen.
    Es kann sein das einer zur Schule läuft und noch schnell in den Bäcker geht. Und dann BOOM weg ist man.
    Das kann in einer Großstadt passieren aber auch in einer Kleinstadt oder so einen Dorf wo nur 1000 Menschen leben.