sieht sehr geil aus, weiter so
10 von 10 gute Arbeit
sieht sehr geil aus, weiter so
10 von 10 gute Arbeit
sooo,
dank der zahlreichen Aufträge, hab ich neue Referenzen zu posten!
- - - Signaturen & Avatare - - -
>
>
>
bitte bewerten/loben/kritisieren
danke!
-Surfer
sehr geil, die neuen signaturen!
wieder mal 10/10!
Die Signaturen und Avatare sind wirklich richtig, richtig geil gemacht
Ich freue mich ein stolzer Besitzer von einer zu sein xD
Aber dickes fettes Lob
1000/10
Na ja, bei den Signaturen passen die Farben nich wirklich, sonst ist der Render meist nicht richtig gut eingearbeitet (Versuchs mal mit C4D's) Die Webdesigns sind ganz ok. Wären die Icons von den Designs noch selbst gemacht gäbs n DICKES Lob. Mit dem Material des du benützt würd ich jede Signatur/Wallpaper in ca. 15 Minuten hinkriegen also: Nix soooo tolles
Gute Arbeit, gefallen mir im Ganzen alle gut, die einen besser dafür die anderen schlechter
Weiter so!
9/10
Na ja, bei den Signaturen passen die Farben nich wirklich, sonst ist der Render meist nicht richtig gut eingearbeitet (Versuchs mal mit C4D's) Die Webdesigns sind ganz ok. Wären die Icons von den Designs noch selbst gemacht gäbs n DICKES Lob. Mit dem Material des du benützt würd ich jede Signatur/Wallpaper in ca. 15 Minuten hinkriegen also: Nix soooo tolles
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht mit C4D's gearbeitet und werd es auch sicher nie!
Einfach i-wie ein C4D hinklatschen und den Render dann einarbeiten kann ja jeder... von diesem Style will ich weg... sonst sieht ja jede Signatur fast gleich aus... wird mit der Zeit lw...
Welche Icons meinst du genau? Viele sind eig. schon selbst gemacht... Paar jedoch auch ned...
Na dann mach mal^^ die 15 mins laufen
-Surfer
Finde ich sehr schön
Ich würde bei dir ein gutes Clan Desing kaufen.
Das Exklusiv sein soll. Ich bezahle echtes Geld.
Hoffe auf eine Antwort.
___
Du solltest es auch Anpassen können.
Sry, dass ich erst so late antworte xD
-->
Ich finds gut, sieht gut aus, vielen Dank
Hier und da mal verpixelt (wahrscheinlich nicht deine Schuld), aber allgemein ziemlich akkurat, ausgenommen die Signaturen.
Nun auch die ersten Trailer angefertigt:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=FXQ652v1rSA[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=MlFjf_bJIwI[/video]
Kritik erwünscht!
-Surfer
10/10 Krass!
10/10 Krass!
danke
Nice deine Werke MEIN DESIGNER!
von mir natürlich 11/10 (warum 11/10?, weil du mein Designer bist)
Hoffe du machst weiter so...
Liebe Grüße
Red_Bull
Kann man dich angergieren?