Nonamed Design [Showroom]

  • Hey,


    ich will nun hier auch mal ein paar meiner Werke vorstellen.
    Über Kritik, Lob und Bewertungen würde ich mich natürlich sehr freuen!
    Einige Dinge sind auch noch zu haben/wieder zu haben.
    Wenn also jemand Interesse an etwas hat, addet mich im ICQ oder schreibt mir hier eine PN.




    - - - Webdesigns - - -








    desweiteren:
    www.Gamerelite.de



    - - - Logo's & Wallpaper - - -












    - - - Signaturen & Avatare - - -












    >



    >



    >


    >


    >








    -Surfer



    2 Mal editiert, zuletzt von Surfer ()

  • Gefallen mir leider alle nicht wirklich (webdesigns), die sind alle verpixelt oder die Effekte wirken billig, sorry aber dafür geb ich dir nur 5/10
    Der Rest gefällt mir schon besser 7/10

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Gefallen mir leider alle nicht wirklich (webdesigns), die sind alle verpixelt oder die Effekte wirken billig, sorry aber dafür geb ich dir nur 5/10
    Der Rest gefällt mir schon besser 7/10

    Könntest du vllt. genauer sagen, welche du meinst?
    Bzw. welche sind verpixelt?


    Und zu den "billigen Effekten":
    Ein paar Designs sind schon etwas älter... unter anderem ist da auch mein erstes Gamerdesign dabei, das ich je gemacht habe... von daher ;)



    -Surfer

  • Die Effekte gefallen mir bei allen nicht wirklich (Okay, das ist Ansichtssache)
    Ich verwende jetzt die Nummern aus den Dateinamen.


    13: Font + Loginbar gefallen mir nicht, Menü wirkt irgendwie komisch
    15: Text im Footer (für mich persönlich) zu groß, Alu-Effekt oben/im Headbereich gefäält mir auch nicht (wobei mir das allgemein nicht gefällt), Das Holz gefäält mir auch nicht bzw. ich finde es passt nicht wirklich dazu
    6: Sehr verpixelt, Schein in der Sidebar gefällt mir nicht wirklich bzw. passt nicht dazu, Font + Texteffekt gefällt mir nicht
    19: Background passt überhaupt nicht, Farben passen nicht zusammen (meine Meinung), Die Striche neben dem Content passen nicht dazu, ein Lob: Das Logo gefällt mir sehr gut wobei das leider nicht zum Rest passt
    29: Habe ich nichts auszusetzen außer dem Text, der wirkt leider verschwommen
    30: Ist soweit auch ganz okay, ich würde aber den Abstand zwischen dem Rahmen und der Forenauflistung unten genausogroß machen wie oben


    So long
    Leon aka dead

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • danke :)
    ich werde versuchen dies beim nächsten mal zu berücksichtigen!


    Und natürlich danke an das viele Lob von euch.
    Für alle, die mir eine PN geschrieben haben, ob Sie eine Signatur oder so bekommen:
    Ihr werdet 100% ALLE eine Signatur oder so von mir bekommen!
    Jedoch werde ich die nächste Stunde erstmal dranhängen, die ganzen PN's und Anfragen per ICQ zu Beantworten^^
    Wenn ich Fragen habe oder eure Signatur, o. Ä. fertig habe, werde ich mich an euch wenden!


    -Surfer

  • Das bild von de_nuke hast du nur mit einem Filter belegt.
    Aber sieht ganz geil aus alles
    8/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen