Suche gutes Touchscreenhandy

  • Hallöle :>


    Da Ich im augenblick nicht mehr so viel mit Handys am Hut hatte, wollte Ich fragen welche Handys Ihr so gut findet, den ich wollte mir ein neues zulegen.
    Aber: Es sollte ein Touchhandy sein, und der Preis sollte am besten nicht über 200€ kommen...
    Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. :whistling:
    MfG Cranck

  • Genau solche Kriterien hatte ich vor längerer Zeit auch mal.
    Leider hat man Probleme, unter 200 gutes zu finden.


    Da ich auch nur einen kleinen Geldbeutel habe, hatte ich mich für ein HTC Wildfire entschieden.
    Bereut hab ich es nicht, das kleine Ding ist echt gut ;)

  • Ein Richtiges gutes Handy was nicht über 200 Euro kommt ist schwer zu sagen ..xD
    Die richtigen guten Touchscreenhandys sind motorola milestone und Nokia N97 sind leicht zu bedienen haben viele Funktionen und sind ein Traum <3 xD
    Die Handys sind empfehlenswert !


    Aber wen du wirklich nicht mehr ausgeben willst würde ich das was Trooper geschrieben hat nehmen :)


    mfg

  • Jaaaa, das liebe Geld, aber mehr als 200€ ist im Moment nicht drinnen. :D
    Das Samsung und das HTC gefallen mir beide sehr Gut, mal gucken...

    Wen wirklich nicht mehr geld zur verfügung steht ist das HTC das bessere xD
    Meiner Meinung nach ist das bedienungsfreundlicher


    mfg

  • Samsung sgh-f480i für 220€ runterhandelt.
    Echt gut das Handy, für Internetjunkies die wlan brauchen wohl nicht, da kein wlan vorhanden ist.
    Durch die 3 "Desktops" kannst du viele widgets verstauen. Die Kamera ist super, einzigstes Mangel bei mir war, das die Kopfhörer doof sind^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich empfehle dir, noch etwas zu warten weil im Nachhinein wirst du froh sein, das du ein besseres Handy hast. Spar lieber noch etwas ;) weil für 200€ kann man nicht viel von einem Touchscreen Handy erwarten ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)