Ja, wie der Titel schon sagt geht es um eine besondere Art der Klassenauswahlt. Ihr wisst ja, dass wenn für Teams unterschiedliche Skins vergeben will ist dies meist sehr schwierig und man kommt um das ganze /next & /done nicht herrum. Deshalb biete ich nun eine Alternative. Die Spieler Klassen werden pro Spieler einzeln vergeben. Folgende Befehle:
AddClassForPlayer(playerid, id, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:a, interior, virtualworld, spawnwaffe1, munition1, spawnwaffe2, munition2, spawnwaffe3, munition3);
// Nur für den Spieler wird eine Klasse erstellt.
RemoveClassForPlayer(playerid, id);
// Löscht eine hinzugefügte Klasse.
SendPlayerToClassSelection(playerid);
// Schickt den Spieler zur Klassenauswahlt. ( Leider nicht ohne Tot, Anregungen erwünscht! )
GetPlayerClass(playerid);
// Erfragt die gewählt Klasse des Spielers.
So lassen sich für jeden Spieler Klassen hinzufügen / löschen. Über das #define MAX_CLASSES lässt sich die maximale Anzahl einstellen.
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WICHTIG! Leider lässt sich das ganze nicht als Include oder Filterscript verwenden, es muss in den Gamemode mit eingebunden werden.