Hallo Breadi,
Ich wollte mal ein Gungame machen , hatte aber leider immer die falschen sachen und es gab bugs.
Ich hab ein Script gemacht wo man zuerst mit falllschirmen aus einer zelle geschmießen wird und man dann in der grove street landet,
dann wollte ich das , wenn man jemand killt halt eine waffe bekommt und immer weiter, halt ein Gungame wie man es
aus CS und so kennt , könnte mir jmd helfen dabei?
Gungame
- BenZin75
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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if(strcmp(cmdtext,"/gungame",true)==0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,...); // Waffen die du dem Spieler geben willst
GivePlayerWeapon(playerid,46,1); // Fallschirm
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,0x840000FF,"Du wurdest zum Gungame teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); // Falls du Interior Maps hast
return 1;
}Sollte erstmal der Anfang sein, ist aber ungetestet...
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dankje well
aber nach jedem kill kriegt er dieselbe dann oder? -
Wie gesagt, das ist nur der Anfang, sprich Position + Waffenspawn + Command...
Welche Waffe soll er dann nach dem töten eines anderen bekommen?
Die, die der getötete Spieler hatte, oder eine zufällige?Muss mich aber selbst erst damit auseinander setzen...
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der reihe nach könntest du mir mal son fertiges machen , damit ich es so seh , außerdem spawnt der spieler schon mit nem fallschirm^^
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Ich hab aus langeweile mal ein GunGame script gemacht, kannst es gerne haben wenn du möchtest
Schreib mir einfach eine PM dann schick ich es dirMFG
Picaso -
breadfish.de
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