Gungame

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  • Hallo Breadi,
    Ich wollte mal ein Gungame machen , hatte aber leider immer die falschen sachen und es gab bugs.
    Ich hab ein Script gemacht wo man zuerst mit falllschirmen aus einer zelle geschmießen wird und man dann in der grove street landet,
    dann wollte ich das , wenn man jemand killt halt eine waffe bekommt und immer weiter, halt ein Gungame wie man es
    aus CS und so kennt , könnte mir jmd helfen dabei?

  • if(strcmp(cmdtext,"/gungame",true)==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,...); // Waffen die du dem Spieler geben willst
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1); // Fallschirm
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x840000FF,"Du wurdest zum Gungame teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0); // Falls du Interior Maps hast
    return 1;
    }



    Sollte erstmal der Anfang sein, ist aber ungetestet...

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Wie gesagt, das ist nur der Anfang, sprich Position + Waffenspawn + Command...
    Welche Waffe soll er dann nach dem töten eines anderen bekommen?
    Die, die der getötete Spieler hatte, oder eine zufällige?


    Muss mich aber selbst erst damit auseinander setzen...

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen