Ich war grad mal in dem Gebäude nahe des Glen Parks...wenn man dort nen vernünftigen Fahrstuhl (gibt ja die neuen Fahrstuhlobjekte, schätze mal die passen) einbaut, hat man damit ja sooo viele Möglichkeiten...das Teil hat ja gefühlte 20 Stockwerke.
0.3c RC released
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
Naja ich finds gut das jetzt mehr waffen gehen war ja auch bis jetzt langweilig
-
Bloody, das sind sogar 20
Meta´s iLife Server hat ein gutes Beispiel für eine gute Umsetzung des Fahrstuhls,
mit Fahrstulmusik, Anzeigen etc -
Also Nova hat schon umgestellt,und man muss sagen es is ganz geil,
nur wenn du FBI ler oder so bist,isses bei Verfolgungsjagden käse xd -
jo aber nur nachts.. was es damit bedueten abschwächt.
ne geht auch tags über wen man das wetter auf 10 stehen hat unser owner macht immer das wetter auf 10 dan geht es
-
Man hätte echt mehr einbauen sollen... Zum Beispiel das man Bilder wie beim M-T-A einfügen kann :(^^
-
Aber ich finde es gibt jetzt viel Möglichkeiten für Reallife Server, zb. Kofferraum auf, Waffen rein, Kofferraum zu ;D
Gruß Real
-
ne geht auch tags über wen man das wetter auf 10 stehen hat unser owner macht immer das wetter auf 10 dan geht es
das ist aber blöd.. und schränkt es ein...
Ansich ist es ein schönes update aber da die Objekte nur nachts gehen finde ich es eher nutzlos mit den objekten was RPG/RL server angeht.
Genauso was schön war aber jetz nicht mehr ist, ist der Schnee bei der 1 war er klasse jetz sieht der ka nicht mehr wie schnee aus mit der verblaßten farbe. ja gab lag bzw. es ruckelte aner naja hätten eben nicht zu viel particle nehmen sollen
-
Die 0.3c RC-6 ist die final, so wie es aussieht. Dem vollständigen Release steht wohl nix mehr im Weg
-
hey ich habe einen skin bug... irgendwie kann mich jeder als cop sehen aber ich sehhe mich als CJ...das ist auch bei anderen skins so
-
Könnte an dein gta ligen oder der command der dir den skin gibt bugt
-
ist ein einfacher makeleader befehl mit setplayerskin
-
Ich war grad mal in dem Gebäude nahe des Glen Parks...wenn man dort nen vernünftigen Fahrstuhl (gibt ja die neuen Fahrstuhlobjekte, schätze mal die passen) einbaut, hat man damit ja sooo viele Möglichkeiten...das Teil hat ja gefühlte 20 Stockwerke.
Das hat meine Map versaut, hatte da nen news tower mal gemappt.,.
-
mal eine blöde frage.. ist die SetPlayerChatBubble function dort deaktiviert wurden ? da sie seit 0.3c nicht mehr geht... weder das mitgelieferte FS noch sonst?
-
mal eine blöde frage.. ist die SetPlayerChatBubble function dort deaktiviert wurden ? da sie seit 0.3c nicht mehr geht... weder das mitgelieferte FS noch sonst?
bei mir funktioniert es einwandfrei..
Hast du das betreffende Script mit den 0.3c Includes kompiliert? -
jop siehst du sie selber ? oder nur andere ?
-
Nur andere
-
0.3c RC7 client/server update
- Fixed problems with "car parking" other players and also problems exiting a moving vehicle.
- The samp.img/.ide/custom.img files etc. have been moved from the \models folder in to the \SAMP folder. The old img files will be removed when you install RC7, or when you uninstall any previous RC.
- Some additional netcode security updates have been added. -
War der "ls_elevator" filterscript in RC6 auch schon dabei?
Auf jeden fall sehr geiles fs -
/edit Das fs ist seit rc 6 da :x Garnicht gesehen^^
-