Der ist war bereits bei RC6 da.
0.3c RC released
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
was ist das für ein fs ???
-
lesen..
der Fahrstuhl FS -
Mensch wie lange brauchen die den für end version
das hasse ich wenn immer igendwas stückenweise rauskommt
was denkt ihr was sich noch so verändern wird große sachen bei der
end version? oder denkt ihr nicht mehr so große sachen? -
Lieber soll das Team lange dran arbeiten, als das später eine unvollendete und/oder verbuggte Version rausgebracht wird.
Ich finde sogar, dass sie wieder zu schnell arbeiten. Mit 0.3c hätte man mehr machen können, wenn sie sich Zeit gelassen hätten... -
Mensch wie lange brauchen die den für end version
das hasse ich wenn immer igendwas stückenweise rauskommt
was denkt ihr was sich noch so verändern wird große sachen bei der
end version? oder denkt ihr nicht mehr so große sachen?
We are releasing a scripting (player limited) version of SA-MP 0.3c early, so that server owners and scripters can start updating their scripts and making any changes needed for the next SA-MP version. A full release of 0.3c is not expected for at least a few more weeks.SA-MP 0.3c is mainly a feature update. Bugs will be fixed throughout the RC, so they can be reported. Higher priority will be given to bugs in any of the new features.
Es werden noch Bugs gefixt und das ist gut so, sei froh, dass du überhaupt schon die Möglichkeit hast, neue Scripts auf 0.3c zu testen - für mehr ist ein Scripting RC nicht gedacht.
-
Wie schaff ich es, in dem 20-Stock Haus zu mappen? Im MTA Editor gibts das ja noch nicht, da fällt man durch
-
Zitat
Wie schaff ich es, in dem 20-Stock Haus zu mappen? Im MTA Editor gibts das ja noch nicht, da fällt man durch
Ich denke nicht wirklich, dass es in MTA noch eingefügt wird, weil die brauchen das nicht ...
SAMP hängt ja nicht mit MTA zusammen, d.h. wenn es in SAMP 1000 neue Objekte gibt, werden die nicht im MTA Map Editor geaddet. -
Ja aber wie soll man sonst darin mappen?
-
da gibst noch soen map editor hab grad namen vergessen...
nur den kann ich dir mit ner ATI Karte nich empfehlen gibt miese bugs etc. -
Ja irgendeiner muss den kennen - hab eine 512 MB Grafikkarte (angeblich HD)
-
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=139409
bitteschön, aber der steht auch beim rc 6 update dabei.
-
0.3c ist jetzt wohl offiziell oder ? http://www.sa-mp.com/
-
Zitat
A new SA-MP client and server update is available! SA-MP 0.3c can be found on the Download Page.
SA-MP 0.3c features
- A redesigned car license plate system
- Particle objects for effects like fire
- Includes new and re-worked models like hats and glasses which can be worn
- Includes new stunting objects and buildings
- Improved vehicle/object surfing
- The vehicle engines and lights can now be controlled by the server
- You can now passenger drive-by with almost any weapon
- Font colour changing in the chat and dialog boxes
- Quite a few server scripting improvements and bug fixes alsoSpecial thanks for this release goes out to GamerX Server and the SA-MP Beta Team who contributed artwork.
Quelle: Klick
SA-MP 0.3c Windows Server Download
SA-MP 0.3c Linux Server Download
€:/ Mc_Drive war Schneller .___.
-
Moin,
ist es neu das im Ordner SAMP bei GTA unter Dokumente der Chat log gespeichert wird?
MfG: Apoolecu
-
Moin,
ist es neu das im Ordner SAMP bei GTA unter Dokumente der Chat log gespeichert wird?
MfG: Apoolecu
Nein, ist bereits seit 0.3b so.
-
Wenn mann Cleo Mods installiert hat Crasht das Game,und wenn mann CarMods drin hat krigt mann öfter "Warnings",is eig ganz Geil dann gibt es keine Leute die CleoMods zum Bösen nutzen (Vorteil)
-
0.3c RC7 client/server update
- Fixed problems with "car parking" other players and also problems exiting a moving vehicle.
- The samp.img/.ide/custom.img files etc. have been moved from the \models folder in to the \SAMP folder. The old img files will be removed when you install RC7, or when you uninstall any previous RC.
- Some additional netcode security updates have been added.Hi Jungs, ich hab ne Frage...
Werden die Mods nun vom Server gesteuert oder war das nur ein Auswuchs meiner Träume^^
Ich hab gedacht, das wird hinzugefügt
Wenn net, wie ist das andere, das es hier im Forum gibt? -
Wenn mann Cleo Mods installiert hat Crasht das Game,und wenn mann CarMods drin hat krigt mann öfter "Warnings",is eig ganz Geil dann gibt es keine Leute die CleoMods zum Bösen nutzen (Vorteil)
Ich habe beides drinne und bei mir Crasht garnix
dann hast du besonders wegen Warnings falsch gemoddet -
Bei mir irgendwie nicht ^^... Hab mein ganzes GTA gemoddet auch öfter mit Cleo wenn ich auf meinem Stunt/Test Server zocke. Und bis jetzt gab es keine probleme weder crash noch "warnings".
lg