Mafia2multiplayer.de deine Deutsche Mafia II Community



  • Mafia 2 Multiplayer(m2mp)



    Hallo Breadfish-Community hier will ich die neue veränderte Deutsche Community für die zwei Mafia2 Multiplayer Mods vorstellen.


    Wer sind wir ?


    php_exec, [ip]Zabus] und ich sind Leiter dieser Community unser bestreben ist es beim Release der Mods der Anlaufpunkt für deutsche Scripter und Spieler zu sein um ihnen einen guten Einstieg in LUA oder Squirrel zu bieten.


    Was ist überhaupt Mafia 2 ?


    Mafia 2 ist ein ganz normales Spiel wie jedes anderes , es wurde von den Entwicklern geplant es mit einem MultiplayerModus zu veröffentlichen , doch aufgurnd des Zeitdrucks haben sie es halbfertig im Quellcode hinterlassen . Vor ein paar Monaten fanden entwickler diesen halbfertigen Code und entwickeln ihn weiter , in dieser Zeit hat sich auch ein 2 Developer hingesetzt und entwickelt auch einen Multiplayermod.


    Die Unterschiede der Mods ?


    M2mp


    Diese Entwickler kommen aus England , sie haben sich für die Script-Sprache Squirrel entschieden , da Squirrel eine sehr Dynamische Sprache ist und ein bisschen von Pawn und Lua hat . Hier ihre Homepage http://www.m2-multiplayer.com/



    Mafia2Multiplayer


    Das hier sind die Entwickler aus den Niederlanden , ihre Script-Sprache für die Gamemodes ist LUA , viele von euch kennen sicher schon LUA von MTA , somit wisst ihr auch wie vielseitig LUA sein kann. Hier ihre homepage mafia2multiplayer.de


    Screenshots und Videos:
    M2mp


    Mafia2Multiplayer






    Forum



    //edit Schreibfehler verbessert.

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Ist das SAMP nur mit mods`?


    Oder verstehe ich da was falsch?


    Vorstellung trozdem gut!
    9/10

  • CyronZ ob wir zusammen einen Server machen , weiß ich nicht und derweil haben wir das auch nicht vor, für das ist auch die Seite nicht da , wir wollen eine Ressource für die Scripter werden die im mafia2multiplayer scripten wollen

  • Hab mich nartürlich schon registriert (kenn die Seite schon von GTB) und hoffe, dass der Mod bald fertig ist sodass man loszocken kann! Werde mir dann die Tage ((über)Morgen) oder so das Game selbst auch zulegen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Also nochmal für alle, diesesmal ohne das böse Wort das Stijn garnicht lesen will und auch nicht diskutierbar ist.


    Habe das Layout geupdated, somit sieht das Forum freundlicher aus, dabei wurde lediglich das Standardtheme angepasst.


    RFT bringt die Tage noch eine dunklere Version raus.


    Ist übrigends die erste WBB editierung von mir, daher wäre ich um ein paar Meinungen dankbar *g*

  • UPDATE:


    So leute bei den Multiplayern Mods hat sich viel getan und bei dem LUA mod von mafia2multiplayer.com am meisten , uns wurde gesagt , dass der Mod in einem Monat in die Open Beta geht . Wir haben natürlich mehr informationen von den Developern geholt , diese könnt ihr alle in unserem Forum ( hier nochmal der LINK: mafia2multiplayer.de ) nachlesen .


    Im Forum haben wir auch eine neue Kategorie hinzugefügt , das Clientseitige LUA Scripting was jetzt schon möglich ist .


    Viel Spaß wünscht euch das Mafia2Multiplayer.de Forum Team ;)


    edit: Wollte euch noch hinweisen unser Forum gibt es schon seit 6 Monaten ;)

  • Bin auch seit paar Tagen bei der Community dabei und freue mich sehr darauf.


    Fragen an die Entwickler könnt ihr auch bei uns im Board stellen, diese werden weitergeleitet und beantwortet. :)


    Informationen findet ihr auch immer bei uns egal wenn sich was tut, wir schreiben es ;)

  • gibt es da auch soetwas wie Reallife Server oder ähnliches ?
    Also so wie bei SAMP ?

  • Ok Nochmal an alle ;)


    Es gibt derweil 2 Entwicklerteams , eines setzt die Scriptsprache LUA ein und die anderen Squirrel . Keinen der beiden mods ist draußen . Der LUA MOd aber soll in einem Monat in die Beta gehen . Screenshots etc findet ihr auch im Forum .....