Hey Community,
ich mach grad was mit dem Infodialog(was das ist, könnt ihr bestimmt daraus lesen, was da unten steht ;)).
Jedoch buggt es, warum auch immer.
Ich fännds cool, wenn mir einer helfen kann.
Hier mal das Zeug aus meinem Script:
#define Kuehlregal 0
#define G.Getraenke 1
#define Fleischregal 2
Definierung der Dialoge(Sollen mal Listen werden;)).
if (strcmp("/regal", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -35.8908,-87.4435,1003.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_LIST, "Kühlregal", "Möglichkeiten: \nGekühlte Getränke \nFleischwaren", "Wählen", "Schliessen");
}
return 1;
}
Der Befehl um das Obermenü zu öffnen.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == Kuehlregal)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, DIALOG_STYLE_LIST, "Kühlregal", "Möglichkeiten: \n Gekühlte Getränke \n Fleischwaren", "Wählen", "Schliessen");
SendClientMessage(playerid, Supermarkt_Color, "Wähl eine der beiden Möglichkeiten oder lass es bleiben.");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Kühlregal", "Ware:Preis:Menge: \nSchweineschnitzel1$1kg \nAnderes", "Nehmen", "Schliessen") ;
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_LIST, "Kühlregal", "Ware:Preis:Menge: \nSchweineschnitzel1$1kg \nAnderes", "Nehmen", "Schliessen") ;
}
}
return 1;
}
Das kommt unten rein.
Geht beim compilen ohne Probleme aber wenn ich dann aufm Testserver einen der Punkte auswähle, passiert nichts.
Woran könnte das liegen?
Achja, net über die komischen Werte wundern
MfG
Raphii