• Hi,
    da ich für die schule eine homepage als abschluss-projekt machen muss, übe ich mich gerade an schlichten designs.
    dabei ist das folgende design rausgekommen...
    ich habe dafür keine verwendung, weil ich keine ahnung habe, was ich bloggen könnte^^


    aber vlt kann es ja jemand von euch brauchen...
    ihr dürft es frei verändern.


    hier erstmal ein screenshot:



    hier noch der download-link: <DL removed by Neo>


    bewertungen und kritik sind erwünscht :)


    lg Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von NeoPhoenix ()

  • Ich glaube kaum das sich jemand sowas antuen würde und das für sein Blog nehmen würde, sry für die harte Kritik aber ist so. Da sollte man was besseres bringen können. Wenn man mit professionellen Programmen arbeitet.


    Gruß.
    NE0


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!


  • jop stimmt schon :D ist eig sinnlos, aber wie gesagt, ich habe es zum üben gemacht^^
    aber danke für die kritik


    //edit:
    NeoPhoenix: ich wüsste gerne mal, warum du den DL entfernt hast?! Hab ich was falsch gemacht (falscher hoster etc.) oder so? ?(

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

  • Ich will ehrlich sein: Gefällt mir leider absolut nicht... Ist mir zu schlicht bzw. die Effekte wirken schlecht (eig. nur der Verlauf)

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Zitat

    Wenn es in Php geschrieben ist dann gehts ja noch aber das Design naja....

    Was hat das Design bitte mit PHP zutun? Fast niemand schreibt ein eigenes Blogsystem und falls du einfach nur geodet meinst wäre das HTML und CSS, aber nicht PHP...

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Gefällt mir garnicht.
    Die Farben sind schlecht gewählt, es sieht irgendwie sehr altmodisch aus.
    Mir fehlt irgendwie das moderne, ein schöner Farbverlauf oder irgendwas anderes, das wenigstens halbwegs gut aussieht.


    Aber so: 0,5/10

    Professioneller Webentwickler.

  • Naja was heißt find ich nicht so gut ;) ist halt ziemlich einfach und dezent gehalten ;) Grundstein ebend ^^