Zweiter Server startet mit falschen Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe zwei Server auf meinen Root
    Der eine geht richtig und der zweite startet mit grandlarc obwahl ein anderes Script angegeben ist


    könnt ihr helfen???


    mfg

  • Gehe in dein Ordner:

    Code
    gamemodes


    Guck da wie dein Script heißt.
    Gehe in die

    Code
    server.cfg


    Füge da dein Script Name hin:
    gamemode0 deinscript 1


    Mfg
    Hosting4Free

  • Jetzt mal ganz ruhig hier, beim nächsten Austicker setzt es eine Verwarnung mein Freund.
    Wenn dir die Lösungsvorschläge nicht passen, verlasse das Forum, denn nur wenn man genaue Angaben macht, kann man dir qualifiziert helfen.


    Zitat

    ich habe geschrieben das alles richtig angegeben ist


    Bin ich blind, oder steht das nirgends?

    Zitat

    Hallo
    Ich habe zwei Server auf meinen Root
    Der eine geht richtig und der zweite startet mit grandlarc obwahl ein anderes Script angegeben ist


    könnt ihr helfen???


    mfg


    Bedeutet nicht, dass du es da eingetragen hast! ;)
    BTW: obwohl != obwahl.. :)
    MfG
    Maxx

  • Zitat

    ich bin kein anfänger verdammte scheiße
    Und ich hasse es wnenn mein gleich wie der größete kackboon behandelt wird!
    [...]
    ps:also wer lesen kann ist kla im vorteil ich habe geschrieben das alles richtig angegeben ist

    Keiner hat dich wie der letzte Kackboon behandelt, es wurde lediglich versucht dir das Problem zu beschreiben, was du falsch gemacht haben könntest. In deinem Thema hast du kaum etwas beschrieben, daher kann man nicht viel wissen. Wenn du dich gleich so angegriffen fühlst, solltest du nicht nach weiterer Hilfe hier fragen, da das alles so enden könnte, hier wird halt einem erstmal der "Grundkram" erklärt, da es meistens nur so kleine Fehler in der .cfg oder sonstiges sind.

  • Ok es tut mir leid...
    ehmm ich glaube das liegt generell an der server datei da ich diese nämlich jetzt nicht mehr aus führen kann!
    //edit ok
    ich kann den server mit grandlarc starten aber nicht mit meinen scrit!
    server.log

    Einmal editiert, zuletzt von FoL-Team ()


  • //edit ich nehme den jetzt als hauptserver und mei nscript ist nicht fehlerhaft da es auf homeserver geht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Dann wird aber nicht bei den 1.Server sein script laufen und bei den 2.Server Grandlarc.


    @FoL-Team jezt poste mal bite deine 2.Server .cfg

  • Lösung:
    Geh in dein Verzeichnis vom 2 Server und ändere dort in der Server.cfg den Port auf ... 8888 oder sonstiges.
    Weil wenn dein erster Server auf Port 7777 läuft , und du denn zweiten server auf Port 7777 startest , ist der Zweite Server auf dem Port 7777 somit ist dann dort auch der GameMode Grandlarc :)



    Ich hoffe ich konnte helfen :)


    MFG
    Picaso

  • ehmm lad mal nen samp server neu runter da ist das script auch immer so eingetragen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen