Weihnachten 2010

  • Wenn ich glück habt bleibt mir dass alles dieses jahr erspart... Aber da ich eh nie glück hab werd ich wohl gezwungen mit meiner "verwandschaft" den Ganzen abend in einem raum zu verbringen. Geschenke werd ich nicht bekommen, will ich auch garnicht, und die Einzigen Personen die von mir ein Geschenk bekommen wird sind meine schwester und vielleicht meine freundin (letzteres eher unwarscheinlich).
    Ich hasse weihnachten, ist genau so schlimm wie geburtstage :thumbdown:

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • omfg das steht ja auch noch vor der Tür.. -.-


    es läuft nur schwachsinn im tv, irgendwo soll man ma wieder spenden ( verdammt was tun die für uns ?! ), du surfst im netz und findest soen weihnachtsdreck etc. etc.
    an weihnachten mach ich evtl. ne lan mit nen paar kollegen..

  • Geschenke?
    Bekommen eh doch nur was anderes als wir uns Wünschten oder etwas was wir garnicht brauchen.


    Hui zu dieser Zeit kann sich doch jeder alles Leisten.
    Fast jeder hat PC, Handy, MP3 Player, Konsole----- einfach alles was er für "nötig" hällt.


    Ich wusste eig nie genau was ich mir wünsche, darum hasse ich ja auch Weihnachten, alle denken immer nur an Geschenke.

  • irgendwo soll man ma wieder spenden ( verdammt was tun die für uns ?! )

    uuuh .. naja was sollen die, die die (wtf)Spende nötig haben weil deren land nicht so ist wie hier bzw. deren leben nicht wie das hier in deutschland für dich tuhen?. find ich etwas unpassend.



    Was mach ich weihnachten ...hmm feiern :D gegensatz zu anderen hier finde ich weihnachten schön auch wenn es keine geschenke gäbe (gewünscht habe ich mir zumindest nix) , ich finde es nur einfach schön das man dort einfach mal zs. alle spaß haben kann und alle in Guter laune sind was ja sonst des jahres (abgesehen von sylfester) ja nicht so der fall ist.


    Also ich werde denke mal Feiern mit Fam. oder Freunden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich finde Weihnachten toll. Man kann anderen zeigen, was man von ihnen hält, in denen man ihnen Geschenke kauft (von chinesischem Billigspielzeug bis deutschem Markenhandy... :D). Wäre cool, wenn es dieses Jahr zu Weihnachten hier in Düsseldorf schneien würde. :D

    [align=center]

  • Ich mag Weihnachten auch..
    Gewünscht habe ich mir nicht viel..
    Freuen würde ich mich über den XBox360 Controller für PC und über den neuen Knight Rider Film :)


    Ich hoffe, dass wir wieder ein Raquelette (oder wie man das schreibt) machen.
    Dannach gemütliches beisammensein, und Geschenke unter'm Tannenbaum auspacken :)


    Mehr brauch ich nicht, um glücklich zu sein :)
    MfG
    Maxx

  • ach... Ich glaub nicht so an das Spenden... Da geht sowieso erstmal über die Hälfte an RTL u.s.w.


    hmm... Ich mach eig. nichts an Weinachten...
    Meine Geschänke hab ich schon seit letzten Jahr :S
    Aber jetzt kommt erstmal mein B-Day, dann kommt bei mir Weihnachten ;)

  • Zitat

    Ich bin an Weihnachten bei meiner Familie gemütlich zuhause, wenn es anfängt dunkel zu werden werden ich und meine Familie noch einen gemütlichen Spaziergang machen und die Häuse angucken. Danach wird ein feines Raclette gegessen und dann werden wir uns bequem ins Wohnzimmer setzen und nacheinander unsere Geschenke auspacken. :D


    Eigentlich genauso, nur schauen wir uns keine Häuser an... Mal sehen was wir dieses Jahr essen vll nen Hase oder so ^^.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen