• Hey Leute hatte nen admin aufm Server der mir en ts3 server besorgt hat und so und gestern meinte er er würde ausm team zurücktreten und so dann kommt er on beleidigt meine member ein kumpel von mir bannt ihn er kommt in skype und meinte so ja ich hab schon deinen script geklaut und dein server is morgen down und so meint ihr das geht? nochwas der junge is 13 :P
    was haltet ihr von der sache?


    MfG

  • So Lange er nicht weiß wo du deinen server hast
    bzw deine zugangs daten hat kann er dein script nicht klauen
    aber naja wie gesagt so lange er nicht weiß auf welchen server dein script leuft
    den du Gemitet/gekauft hast kann er nix klauen ^^

  • 1. Dein Skript war zu 95% nichts wert oder etwas besonderes
    2. Selber schuld, wenn man auf so jemanden reinfällt... Neue Server neigen dazu, jeden zu nehmen
    3. Du bist wahrscheinlich auch nicht älter
    4. Denk logisch und tu nicht so, als wüsstest du die Antwort nicht

  • Logik:

    • Der Typ ist 13 Jahre alt
    • = Kiddy
    • Kiddy = Einen auf wichtig machen usw....
    • 13 Jahre
    • Mit 13 Jahren einen PC Hacken zu können?
    • = Möglich? = Nein! (Es mag ja Ausnamen geben)


    = Das Kiddy wollte einen auf wichtig machen, blablabla
    und da der Typ bei euch jetzt gebannt wurde hat er halt irgend eine scheiß erzählt.

  • jo so denk ich das auch ... ich hoffs auf jeden fall... des geilste war er sagt zu meinem mapper er kann nich mappen ja und dann schickt er uns en screen wo er LSPD gemappt haben soll ... mein mapper gibt in google bilder ein LSPD gemappt und findet auf der ersten seite des gemappte was angeblich von ihm sein soll :thumbdown:

  • @hydrax: Dein Posting da oben wurde nicht ohne Grund von Goldkiller gelöscht....


    /edit: Zum Thema... Kannst dir doch wohl selbst denken dass der Typ nen kleines Kiddy is und einfach nur Aufmerksamkeit haben will oder? Gebannt ist er ja schon, also ignorier ihn einfach.

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen