Ping Hack oder so ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe immoment ein Problem mit meinem Internet.
    Das Problem nennt sich: Vater
    Mein Dad lädt Tag für Tag was runter, und ich trau mich es nicht ihm zu sagen...
    Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt?
    Gibt es vllt. ein Prog was bei Samp nen 40-60 Ping anzeigt, aber dann doch ein 500er ist? Wir haben ne 1000er Leitung, und mehr bekommt man nicht, da wo ich wohne.
    Wenn es sowas nicht gibt, freue ich mich auf andere antworten

  • wie soll das gehen und was soll es bringen? Der ping gibt an wieviel Zeit in millisec du brauchst um ein daten packet zu verschicken und empfangen (glaub ich) und das kannst du nicht verfälschen

  • Doch es gibt ein Programm das die Größe der Pakete verkleinert, und somit den Ping ein bisschen verbessert. Ich weiß den Namen aber nicht mehr.
    Wenn Du es nicht findest/es nicht hilft, wende dich mal an Trooper[Y], der kennt sich mit sowas sehr gut aus.

  • Hallo!


    Was möchtest du damit bewirken?
    Willst du nur, dass ein falscher Ping angezeigt wird, damit du nicht automatisch gekickt wirst, oder willst du dass es nicht so laggt?
    Ich würde dir empfehlen, dass du einfach mal deinen Vater darauf ansprichst, ihr könnt das ja mal besprechen, dass er zu bestimmten Zeiten nichts großes downloaden soll, ich denke das wird kein Problem sein, oder?
    Ansonsten solltest du Posten, was das "Programm" bewirken soll (siehe oben).


    MfG, FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Jetzt weiß ich, wieso du auf meine Pinnwand gepostet hast ;)


    Nein,
    a) geht das technisch nicht (dir wird ja ein Paket geschickt, und die Zeit gezählt, bis die Antwort darauf kommt, und andersrum)
    b) würde das nichts bringen. Was bringt dir eine 0er Ping-Anzeige, wenn es dich so zerlaggt, dass du nichts machen kannst ?


    Sprich mit deinem Vater und fordere eine bessere Leitung ;)

  • Jetzt weiß ich, wieso du auf meine Pinnwand gepostet hast ;)


    Nein,
    a) geht das technisch nicht (dir wird ja ein Paket geschickt, und die Zeit gezählt, bis die Antwort darauf kommt, und andersrum)
    b) würde das nichts bringen. Was bringt dir eine 0er Ping-Anzeige, wenn es dich so zerlaggt, dass du nichts machen kannst ?


    Sprich mit deinem Vater und fordere eine bessere Leitung ;)

    Er sagte ja da wo er wohnt gibt es keine andere Leitung

  • Ich möcht nur kein Ping über 700 haben. -.-
    Ich möchte es halt nur anders anzeigen, sodass es der Server nicht rallt, dass ich 500 Ping oder höher habe. ;D

  • Hey :)


    das beste und einfachste wird sein wenn du deinen Dad mal fragst ob er vielleicht
    einen Downlodmanager verwenden kann und damitdie Geschwindigkeit ein wenig drosselt :)


    Ansonsten ist das was du brauchst technisch nicht realisierbar.

  • Also ein Ping faker würde ich jetzt nicht benutzen !!
    Das es genug Flamer gibt die sich darüber aufregen !!
    Also es ist deine endscheidung !!
    Mach es und lass dir die Ohren abknabbern !
    Oder lass es einfach :D