Hallo,
wie kann man Drive-By mit allen Waffen deaktivieren? Das nervt auf dauer da das ganze auch stark ausgenutzt werden kann. Im Englischen Forum kann ich dazu leider auch nicht viel sinnvolles finden...
lg
Hallo,
wie kann man Drive-By mit allen Waffen deaktivieren? Das nervt auf dauer da das ganze auch stark ausgenutzt werden kann. Im Englischen Forum kann ich dazu leider auch nicht viel sinnvolles finden...
lg
ich such dsa selber auch gerade
Hallo!
Ob es dafür eine Funktion gibt, weiß ich nicht.
Aber du kannst ja einfach eine If-Abfrage machen, ob der Spieler Waffen hat, wenn er in ein Auto einsteigt.
Wenn er Waffen hat, speicherst du die in einer Variable und nimmst sie ihm ab. Nachdem er ausgestiegen ist, bekommt er sie wieder.
Wenn er keine Waffen hat, kann er einfach einsteigen.
MfG, FlasH
OnPlayerEnterVehicle..bla und dann machst du RemoveWeapon..bla^^
OnPlayerEnterVehicle..bla und dann machst du RemoveWeapon..bla^^
Ja, aber dann verschwinden ja die Waffen, für die man vorher viel Geld ausgegeben hat...
Ist das nicht möglich das einfach so wie früher zu machen...?
Leider nein...
OnPlayerDeath
if(GetPlayerState(killerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetDistanceBetweenPlayers(playerid,killerid) < 20 && (reason == WEAPON_MP5 || reason == WEAPON_VEHICLE || reason == WEAPON_COLLISION))
{
Kick(killerid);
}
Ja, aber dann verschwinden ja die Waffen, für die man vorher viel Geld ausgegeben hat...
Ist das nicht möglich das einfach so wie früher zu machen...?
Man kann sie doch bevor man sie löscht speichern und bei
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
wieder zurückgeben.
So müsste es doch gehen:
new Pweapons[MAX_PLAYERS][13][2];
//OnPlayerEnterVehicle
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Pweapons[playerid][i][0], Pweapons[playerid][i][1]);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
//OnPlayerExitVehicle
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GivePlayerWeapon(playerid,Pweapons[playerid][i][0], Pweapons[playerid][i][1]);
}
Dann ist ja aber auch wieder das problem da, das man nicht mehr mit der MP5 aus dem Auto schießen kann, was das problem bei Verfolgungsjagten z.b. mit der Polizei steigern würde...
Ich würde die Tasten Q und E Blockieren Wenn das Möglich ist... Somit kann man auch kein Drive-By machen.. Bin mir aber nicht Sicher obs geht... Musst du mal schauen..
Ich würde das so lassen wie es ist denn schließlich kann man im Richtigen Leben Theoretisch auch mit "Fast" Jeder waffe ausm AutoFenster Schießen..
Mfg
Ich würde das so lassen wie es ist denn schließlich kann man im Richtigen Leben Theoretisch auch mit "Fast" Jeder waffe ausm AutoFenster Schießen..
Mfg
Ja aber es fördert ja bei nem RP / RL Server das DM das ist ja das Problem.
Meine Meinung zu RP-Servern ist das viele sagen ja mach ma reallife auf is geil wa? aber denn Grund findet keiner im Richtigen Leben kann man nun auch nicht einfach so denn Leuten Verbieten das sie ausm autoschießen. Für was gibts denn Die Polizei/Spezialeinheit aufm Reallife und auf vielen servern wird nie RP gezockt bis jetzt sah ich nur 1server wo alles echt rp war.
Mfg
Jo, Oliver Bellic hat recht, im richtigen Leben kann man auch herumballern wie verrrückt, wozu gäbe es sonst die Polizei Swat usw. Meiner Meinung nach würde ich ziemlich alles so lassen.
Hi
Wie wärs denn einfach ohne die ganze kick-funktion usw? Gibt ne einfache Funktion, mitder mach die Waffe des Players ändern kann.
MFG, Robdeflop®
für alle die hier OnPlayerEnterVehicle(...) posten :
Diese Funktion wird aufgerufen wenn man in der Nähe eines Fahrzeugs Enter/F drückt.
--> Waffen werden entfernt auch wenn der Spieler nicht in einem Fahrzeug ist.
Daher solltet ihr lieber OnPlayerStateChange(..) nehmen.
Alles anzeigenHi
Wie wärs denn einfach ohne die ganze kick-funktion usw? Gibt ne einfache Funktion, mitder mach die Waffe des Players ändern kann.
MFG, Robdeflop®
Du hast mir Worte gespart
Meine Meinung zu RP-Servern ist das viele sagen ja mach ma reallife auf is geil wa? aber denn Grund findet keiner im Richtigen Leben kann man nun auch nicht einfach so denn Leuten Verbieten das sie ausm autoschießen. Für was gibts denn Die Polizei/Spezialeinheit aufm Reallife und auf vielen servern wird nie RP gezockt bis jetzt sah ich nur 1server wo alles echt rp war.
Mfg
Problem ist aber, das man dann mit der Deagle soschnell schießt wie mit ner MP5 und das ist mein Hauptanliegen.
Problem ist aber, das man dann mit der Deagle soschnell schießt wie mit ner MP5 und das ist mein Hauptanliegen.
Das ist dan aber mal richtig scheiße wenn die Deagle schießt wie ne Mp5
Aber eigendlich sollte es sich ja deaktivieren lassen. Schonmal versuch auf
samp.com informationen zu bekommen ?
Ist ja gerade mal die Beta