das Feuer kann bei mir i wie nur der löschen der es legt ...
Löschbares Feuer v0.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Problem:
Wenn ich /feuer eingebe passiert erstmal gar nix, und wenn ich /feuer Spame fange ich selbst an zu brennen!
Lösung:AllowFireCMD(); // Erlaubt/Verbietet die Benutzung von /feuer
/feuer ist in dem Sinne auch nur ein Beispiel-Befehl.
Und wenn da kein Feuer kommt, kann es auch sein, dass dir durch einen Streamer/den Server allgemein kein Feuer angezeigt wird, weil du schon zu viele Objekte eingestreamt hast. Überprüf das mal!Desweiteren sind im Filterscript Objekte eingefügt wie z.b. Tore im PD usw....
Ääääh ... nein?
das Feuer kann bei mir i wie nur der löschen der es legt ...
Das habe ich schon ein paar mal gelesen bzw in anderer Weise erklärt bekommen, hab es bei mir aber nie bemerkt bzw kann ich es nicht reproduzieren. Meine Spieler konnten bisher immer die Flammen löschen.@Bocky1337: Dann frisst es, ja
Ich werd mal sehn, ob man die freien Slots evtl. durch Arrays besser überprüfen kann, dann müssen nich immer alle Flammenslots durchgegangen werden. -
Stimmt, sry!
Aber bei mir funzt das nicht wenn ich /feuer machen, MANCHMAL fange ich dann selbst an zu brennen!
-
vllt weil du dann vorwärts gehst und reinläufst?
@ Allgemeinheit: Bitte Änderung im Changelog im Startpost beachten
-
Hallo!
Alles Gut und schön, aber......
Wenn ich ein Feuer lege, entflammt es sich vor mir, jedoch wenn ich ein 2. entflammen möchte sehe ich das Feuer nicht, kann es aber Löschen! Wie kommt das?
Desweiteren steht in der Beschreibung das das feuer durch einen Admin erlaubt werden muss, was bei mir nicht der Fall ist! Oder kommt es das ich selber Admin bin?
MFG, -
es kann daran liegen, wenn du sehr viele objecte im script hast das sich dein streamer verabschiedet
das mit dem admin ist ne abfrage if(playerid, [pAdmin] bla bla -
ich habe ein par kleine feuerchen die ihn 1-5 min gelöscht sind und wen des ausbricht sieht man nur 1ne flamme . Der gamemode ist losageles reallife.
pls helft mir.
-
Kann es villeicht sein das man das Feuer gar nicht löschen kann???
-
Desweiteren steht in der Beschreibung das das feuer durch einen Admin erlaubt werden muss, was bei mir nicht der Fall ist! Oder kommt es das ich selber Admin bin?
@ Allgemeinheit: Bitte Änderung im Changelog im Startpost beachten
Kann es villeicht sein das man das Feuer gar nicht löschen kann???
Klar kann man das löschen, sonst würd ich das hier nicht zum Download bereitstellen...
Kann nur sein, dass du irgendwas falsch machst (was da schon verdammt schwer ist) oder dein Gamemode da nicht ganz mitmacht. -
ich kann das feuer irgendwie nicht löschen ???
und kann man mehrer feuer erstellen also dass z.b bsn breennt wenn man als admin ka /burnbsn oder so eingibt
geht sowas
bitte um hilfe
MFG -
Du kannst soviele Flammen erstellen, wie du willst, vorrausgesetzt du stellst das richtige Limit ein und hast ggf. einen Objektstreamer.
-
Werde das System morgen mal testen. Aber die Erklärung ist gut gemacht.
8/10
-
Kann jemand mir das einfügen?
Pls Pn me!
Mit Belohnung! -
Naja nicht schlecht aber i-wie langweilig oder?
2/10 -
Scripte das ma erst nach^^
Freundliche Grüsse
Vince -
Also ich weiß ja nicht woran das liegt.
Aber seit dem neuen Update kann ich das Feuer nichtmehr löschen...
Bitte um Hilfe.
xSpiderx
-
Ich überprüf das jetzt mal ..
-
ich weiß das is komisch.
Ich war auch verwirrt und hab nach Möglichen Fehlern bei mir gesucht.
Weil es bei mir Früher auch ging.Aber jetzt irgendwie nichtmehr...
Bitte kuk mal schnell nach.
xSpiderx
-
Fehler gefunden, bitte neu downloaden (erster Beitrag). Danke!
-
Super, nach dem neuen Update kann ich kein feuer mehr legen! Es kommt nur: Unbekannter befehl, obwohl der Filterscript zu 100% geladen ist! Ist das nur bei mir so?
MFG,
Razor1225