Moderatoren gesucht (deine Chance)!!

  • Hallo Community,
    hiermit bewerbe ich mich erneut um einen Moderatorposten bei sa-mp.de.


    Reallife:
    Mein Name ist Peter L., ich bin 15 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und besuche dort derzeit eine Realschule.
    Zu meinen Hobbies gehört unter anderem Freunde treffen, ins Kino gehen, Schwimmen gehen und halt die üblichen Sachen, die man in dem Alter halt macht.


    SA:MP:
    Im Jahre 2008 fing ich mit SA:MP als faszinierter User an. Ziemlich schnell begann ich im Genre "Reallife/Roleplay" zu spielen.
    Nach einigen Monaten hatte ich meinen eigenen Server, danach wurde ich woanders Serverleitung. Inzwischen bin ich wieder normaler User auf einem recht belebten Server. Ich muss zugeben, dass ich kaum scripten kann und auch kein Interesse daran habe, es zu lernen.
    Aber dies ist bei diesem Job vermutlich eher keine Anforderung.


    Warum ich Moderator werden sollte?
    Wie die meisten anderen, die in diesem Thread gepostet haben, habe ich mir hier bereits einen Namen gemacht. Nicht, dass ich denke, dass sowas vorausgesetzt ist, aber ich finde man sollte niemanden Unbekanntes für so eine verantwortungsvolle Position wählen.
    Ich kenne die Forenregeln sogut wie auswendig und in der Regel weiß ich, welche Regel gebrochen wurde, ohne dass ich dies in den Forenregeln auf Korrektheit überprüfen muss. Ich kenne mich mit der Moderation im WBB 3 aus, da ich auch schon einige Foren leitete.
    Ich bin mich der Verantwortung bewusst und möchte diese Aufgabe nicht zugeteilt bekommen, damit ich mich von den anderen Usern abhebe, sondern um Regelmissachtern den Garaus zu machen. Außerdem versuche ich immer ein gewisses Niveau zu wahren, da dies, sehr wichtig für die Seriösität ist. Natürlich werde ich versuchen mit dem Team gut auszukommen, obwohl ich denke, dass mir dies keine Probleme machen wird.


    Schlusswort:
    Ich danke dafür, dass Sie diese Bewerbung durchgelesen haben und ich würde mich darüber freuen, neuer Moderator auf sa-mp.de zu werden, um dieses Forum tatkräftiger unterstützen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    walker008


    Edit: Die Absätze "SA:MP", "Warum ich Moderator werden sollte" und "Schlusswort" neu geschrieben.
    Edit²: Rechtschreibfehler im Absatz "Reallife" ausgebessert.

    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von walker008 ()

  • Guten Tag Liebe Breadfish Community


    Ich Möchte mich Hiermit zum Poste des Moderators Bewerben:


    Mein Name ist Björn L., ich Werde in 10 Tagen 23 Jahre alt (24.12.1987). Spiele Sa-MP jetzt seit ca 2 jahren fast genauso Lange scripte ich bereits in Sa-MP, Habe zwischenzeitlich mit dem Scripten aufgehört und arbeite an meinem Eigenen Projekt.


    Erfahrung mit dem Moderieren von Foren habe ich Bereits einigs sammeln Dürfen, dabei habe ich mich Immer als ein Fairer Und Unparteiicher Vermittler gesehen. Ich Habe viel erfahrung bei Nova Revival, BSC und auch zeitweise Bei LoH sammeln Können, weswegen ich Denke das ich Für eine Stelle als Mod im Deutschen Sa-Mp Forum geeignet bin.


    Meine Hobbys sind meine Linux Fertigkeiten zu Verbessern, Computer zu Reparieren, Fahrrad zu fahren (Nur gerade etwas Kalt dazu) und weitere Script sprachen zu Lernen


    Nun ich Hoffe das Reicht da mir gerade nicht Mehr einfällt was ich schreiben Könnte


    MFG Weasel Aka Björn

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Bewerbung



    Sehr geehrtes SA-MP.de Team,


    ich bewerbe mich auf die von ihnen offerierte Stelle als Moderator.
    Meine Person ist den wichtigsten Personen hier bekannt, von daher führe ich nur aus, dass ich 19 Jahre alt und Student der Rechtswissenschaften bin.


    Der Grund meiner Bewerbung ist wohl darin zu sehen, dass ich wieder ein wenig Zeit gefunden habe mich SA:MP zuzuwenden. Dass teilweise unüberwindbare Differenzen und Fehler hier im Forum aufgetreten sind, ist jedem bewusst. Schließlich bin ich hier dafür bekannt, meine Meinung, sei sie teilweise auch sehr provokant, gleichermaßen aber gerechtfertigt und informativ, mitzuteilen um genau die Fehler jedem aufzuzeigen. Meine fachliche Kompetenz stellte ich oft schon genügend unter Beweis, dass jenes aber kein Auswahlkriterium ist, sollte jedem Beteiligten bewusst sein. Zudem ist mir bewusst, dass ich meine Provokationen ablegen werde, sollte ich die Stelle als Moderator erhalten.
    Dem entgegen sollten Ihnen aber bewusst sein, dass ich eher härter durchgreifen werde, als manch andere. Beispielsweise schrieb ich mit Neo gestern und mir wurden dank dem Gespräches gerade die Probleme hier bewusst. Es mag zwar hart klingen, aber es kristalisierten sich im Laufe der letzten Tage, Wochen und Jahre mehrere Fehler hinaus. Es bildete sich eine SAMP Elite und ein SAMP Pöbel. Es gibt die Leute, die es nicht mehr nötig haben sich zu profilieren. Jene versuchen noch halbwegs anderen das Scripten richtig beizubringen und diejenigen, die den Rest dumm hält. Dass jener Rest daran ein Anteil trägt, wurde mir gestern erst bewusst, als ich dafür beleidigt wurde, dass ich versuchte, jemanden etwas beizubringen.
    Dem entgegen stellt sich natürlich sie Frage, warum weitermachen? Ich kenne SA-MP.de seit 2007 (siehe Profil) und weiß, dass es besser geht. Als ich damals diesem Projekt beitrat existierte eine klare Grundordnung und Respekt gegenüber guten Scriptern. Ich kann mich erinnnern, dass Goldkiller damals schon eine Art Gott im Scripten war, jeder ihm Respekt zollte. Aber auch negative Beispiele wurden im Laufe der SA:MP Geschichte bis heute sichtbar. Dass Rafelder hier aufhörte begründete er mir gegenüber genau mit der Prognose, dass wir so enden, wie wir hier heute stehen.
    Auf Grund des Wissens wie es laufen kann, weiß ich, dass Verwarnungen keinen Effekt hevorbringen. Ich würde stärker mit solchen Leute in Kontrakt treten, welche den Lernfortschritt anderer stören; solche Leute, die die Kompetenz anderer ausnutzen möchten, wenn möglich dem Forum hier stärker und konsequenter Verweisen; und solche Leute, die sich auf Kosten anderer versuchen zu profilieren, auf Kosten anderer ihre Daten nehmen, zu Recht weisen. Darüber hinaus werde ich durch hartes vorgehen und einen verschärften Ton andere User vor sich selbst schützen, denn auch das muss uns klar werden. Dass einige Personen hier nur mit einem harten Ton umgehen können und einen starken Dämpfer verpasst bekommen müssen, lässt sich über die Psychologie schnell begründen. Nur durch klares Aufzeigen von Problemen und klares zu Recht weisen, wird ein gewünschter Erfolg herbeigeführt. Wenn, wie einige andere hier, entweder a) durch Beleidigung, was in Keinster Weise mit Provokation verglichen werden kann, oder b) (genau gegenteiliges) durch die Blume zu sprechen, jenes herbeiführen wollen, wird kein Erfolg verzeichnen können.


    Meine Aktivität zu steigern wird kein Problem darstellen, jedoch hoffe ich dem Projekt wieder auf die Beine helfen zu können und eine Selektion derjenigen, welche den Fortschritt dieser Community stören, durchzuführen, damit das Niveau in der deutschen SA:MP Szene wieder zu erhöhen.


    Weitere Nachfragen zu meiner Person, werde ich gerne Nachkommen.
    Mein Vorgehen werde ich Ihnen gerne weiter erleutern, wenn erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen


    MiniYoda



    Edit:


    Auf Grund der im Threat über die momentane Situation geäußerten Bedenken, werde ich jedoch nur unter der Voraussetzung meine eventuelle Wahl annehmen, dass 8d (Fabi) den Posten auch erhält.
    Denn meiner Meinung nach verdient er die ModPosition mehr als ich und ich kann und werde es nicht einsehen mit Leute zu arbeiten, die sich sonst versuchen über den Rang zu definieren. Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von MaxiYoda ()


  • Bewerbung als Moderator von Lenny
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Sehr geehrtes SA-MP.de Team,
    hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Moderator für das Deutsche San Andreas Multiplayer Forum bewerben. Zuallererst einpaar wichtige Dinge zu meiner Person.


    Ich bin 18 Jahre alt wohne in der nähe von Köln und studiere zurzeit Webdesign & Development im 4. Semester. Nebenberuflich habe ich im Bereich Webdesign ein eigenes Gewerbe. In meiner Freizeit bin ich so viel wie möglich mit meinen Freunden unterwegs, da ich durch meinen Beruf und mein Studium oft vor dem Pc bin. Ich spiele nun schon seit 3 Jahren GTA San Andreas und SA:MP seit ca. 2 Jahren. Nebenbei habe ich auch ein eigenes SA:MP Projekt das nun schon seit einem Jahr recht gut läuft. Vom Charakter her bin ich ganz in Ordnung, zumindest behaupten das andere. Ich bin sehr nett und immer hilfsbereit. Ich denke das ich ziemlich gut mit anderen klar komme und anders rum eben so. Ab und zu gibt es mal kleine Differenzen aber wer hat die denn nicht? Zu dem war es noch nie etwas Ernstes. Das aktuelle Team finde ich sehr freundlich und denke das eine Zusammenarbeit keine Probleme geben würde. Ein Headset für private Gespräche ist natürlich auch vorhanden.


    Als Teammitglied hier im Forum ist es meines erachtens wichtig, dass man weiß, wie man in bestimmten Situationen reagieren muss. Durch meine Vergangenheit hab ich einiges in diesem Bereich gelernt, doch ich bin der Meinung das man sich in jedes Team erst mal rein arbeiten muss und lernen muss wie sich die anderen verhalten. Dadurch, dass ich in diesem Forum so gut wie jeden Tag mehrere Stunden verbringe kenne ich mich hier auch bestens aus und kann den anderen Menschen bei Problemen und Fragen guten Gewissens weiter helfen.


    Hauptsächlich möchte ich das Team natürlich durch meinen Support und durch meine Arbeit das im Forum alles wie vorgesehen abläuft unterstützen. Doch auch im Bereich Woltlab Burning Board habe ich viel Erfahrung. Was auch zu meinen Stärken zählt, ist die Bild-bearbeitung /- erstellung was für das Forum hier meines erachtens auch sehr sinnvoll ist. Der Bereich Design ist für mich eine sehr wichtige Sache, da der erste Eindruck immer der wichtigste ist und das arbeiten mit html und css gehört bei mir natürlich zum Alltag. Wie Sie im oberen Abschnitt bestimmt schon gelesen haben, studiere ich zurzeit Webdesign & Development und kann so durch die in meinem Studium erlernten Dinge diese direkt umsetzten. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Programmiersprachen php, ajax und javascript.


    Warum gerade ich als Moderator für diese Forum geeignet bin, hat mehrer Gründe zu gleich. Der erste Grund ist natürlich das ich sehr gern anderen Menschen helfe, wenn sie Probleme haben. Doch um anderen zu helfen muss man ja kein Moderator werden. Ich bin der Meinung das man als Moderator eine gewisse Vorbildfunktion hat. Die hier im Forum aufgestellten Verhaltens-/Postingregeln sind mir sehr gut bekannt und ein großes Vorhaben von mir als Moderator ist diese auch im gesammten Forum durchzusetzen. Zudem bin ich sehr aktiv und verbringe meist täglich mehrere Stunden hier. Ich würde ebenso dazu bereit sein auch größere Differenzen/Streitigkeiten privat mit Leuten in einem persöhnlichen Teamspeak Gespräch zu klären und zu versuchen aus der Welt zu schaffen.


    Ich hoffe Ihnen gefällt die Bewerbung und das sie nicht zu Einfach, kurz oder was auch immer ist. Ich würde mich freuen wenn Sie mich als Moderator nehmen, nartürlich bleibt es Ihre Entscheidung . Es wäre für mich auch kein Beinbruch wenn ich nicht genommen werde. Mir geht es wirklich nur darum zu helfen und ich mache das nicht zum eigenen Vorteil. Falls Sie Rechtschreibfehler finden, nehmen Sie es mir nicht übel, ich hatte mal eine leichte Rechtschreibschwäche. So, das war es von mir und verbleibe somit...


    Mit freundlichen Grüßen
    Lenny

  • Sehr geehrtes Breadfish Team,


    Über mich


    Ich möchte mich als Moderator bewerben,
    Ich heiße Alexander Schmid wohne in Baden Württemberg (Nähe Stuttgart), ich bin 14 (Bald 15)Jahre alt, aber ich denke das Alter spielt keine große rolle.Ich bin denke ich geistig sehr reif. Ich besuche derzeit eine Realschule. Ich bin ein netter Typ aber kann auch mal hart werden. Ich finde dass ich schon viel in der Sampszene erreicht hab und daher auch keinen Server mehr betreibe. Ich helfe mit meinen derzeitigen Pawn kenntissen ab und zu mal, helfen macht mir spaß und ich tuhe es nicht für mich sondern für die andere Person. Man lernt immer neues dazu.


    Wieso ich?
    Ich möchte Moderator werden da ich schon Erfahrung gesammelt habe und auch in anderen Foren als Moderator tätig war. Ich denke ich würde meinen Job gut machen wenn ich angenommen werde, ich bin auch sehr aktiv. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und stehe auf witze, ich habe schon viel Erfahrung mit WBB (Lite und höher) gesammelt und kenne auch alle funktionen die dass WBB mit sich bring. Ich habe viel Freizeit (Natürlich bin ich nicht immer am Computer xD). Ich bin in Sa:mp schon seit 3 Jahren tätig als Gamer :D. Ich habe die Regeln gelesen und gut verstanden, ich weiß ich hab ein paar fehler gemacht, darum hab ich auch meine Verwarnungen bekommen. Aber ich hab es eingesehen und seit dem mich auch an die Regeln gehalten.


    Stärken
    Ich behersche die Deutsche Rechtschreibung gut.
    Ich kann schnell und sauber schreiben, ich arbeite seit fast 3 Jahren mit WBB (3.1 und Lite) und kenne mich desweghen auch gut aus. Ich behersche die Sprache English ebenso gut. Ich bin ein sehr netter Mensch der gerne in Gruppen arbeitet, ich bin eigentlich nie so der allein Gänger gewesen. Aber ich kann auch selbst entscheidungen treffen. Ich bin ein sehr guter zuhörer und lerne ebenso schnell. Ich besitze noch kenntnisse über FTP, Putty und Linux.


    Kontakt
    Kontaktieren könnt ihr mich über,
    Skype: alex1234567890133
    E-Mail: DurtyFree@minecraft.at
    ICQ: 466185685


    Schlusswort
    Ich hoffe das sie nicht so auf das Alter gucken sondern eher auf die reife, die Ver -/Warnungen hab ich mal bekommen als ich noch neu war, nun kenne ich die Regeln und werde auch gut auf sie achten. Ich bewerbe mich als Moderator da ich nicht so ein schönes Forum untergehen sehen will, ich will das Forum durch meine Aktivität unterstützen. Ich weiß dass es kein leichter Job ist aber ich würde mein bestes geben.


    Mit freundlichen Grüßen DurtyFree
    //Edit 1: Schreibfehler fixxed
    //Edit 2: Edit hinweise hinzugefügt + Email Adresse berichtigt

    DIK2gXr.png

    2 Mal editiert, zuletzt von DurtyFree ()

  • Guten Tag, liebe Community ich möchte mich zu einem Moderator Bewerben.


    Über mich:

    Ich heiße Oliver Wohne in Bayern bin 16Jahre jung (geb.02.02.1994).
    Komme aus dem Land "Serbien".
    Am 01.09.2010 habe ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik begonnen.
    Ich helfe gerne denn Usern bin offen für alles neue...
    Ich bin momentan immer öfter in eurem Forum Online.
    Meine Onlinezeiten:
    Kommt immer Darauf an wie ich arbeite ich habe einen Freien Tag in der Woche wo ich nicht arbeite,
    und da bin ich natürlich länger Online sonst meist ab 19°°Uhr & Montags/Dienstags habe ich berufschule
    und komme früher heim und kann dann natürlich auch früher online kommen.


    Wieso gerade ich?


    Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen das zeige ich jeden tag aufs neue in meiner arbeit.
    Ich bin oft Online auser ich habe etwas im Reallife zu tun.
    Ich habe Verschiedene erfahrungen mit Moderator posten gesammelt.
    Damals war ich bei:
    (German Roleplay moderator im Bereicht GRP Börse) //Ich verließ denn Posten da ich aufhörte dort zu spielen.
    Und auf verschiedenen Online Foren war ich ebenfalls tätig.


    Schlusswort:
    Danke fürs Lesen der Bewerbung und fals sie mich erreichen wollen bitte per Private Nachricht im Forum da ich meine Persönlichen Daten nicht Preisgeben will.


    Mfg
    Oliver_Bellic



  • Guten Tag, ich würde mich sehr gerne um eine Stelle als Moderator bewerben.


    1. Zu meiner Person


    2. Kompetenzen und Erfahrungen als Moderator


    3. Warum ihr mich nehmen solltet


    4. Onlinezeiten


    5. Wie kam es zur der Verwarnung?


    6. Schlusswort




    1. Meine Person


    Zu mir. Ich heiße Sascha, bin 17 Jahre alt und wurde am 09. Juli 1993 in Hamburg geboren. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse und gehe auf das Gymnasium Farmsen, wo ich voraussichtlich mein Abitur machen werde. Meine Hobbys sind: Fußball, meine Freunde, und alles was mit PC und Spielen zutun hat.


    2. Kompetenzen und Erfahrungen als Moderator


    Ich spiele seit ca. 4 Jahren GTA San Andreas und kenne mich daher auch sehr gut aus.
    Meine Stärken als Moderator liegen darin, den Spielern, einen schnellen, höflichen, netten und aufschlussreichen Support zu leisten.


    3. Warum ihr mich nehmen solltet:


    - Ich bin zuverlässig, aktiv und schaue oft ins Forum
    - Ich bin leistungsfähig
    - Ich spreche 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch), zudem beherrsche ich die Grammatik und Rechtschreibung gut.
    - Ich bin freundlich und kontaktfreudig
    - Ich bin immer für das Team da
    - Ich bin hilfsbereit und helfe gerne anderen mit (Scripting-)Problemen
    - Ich bin geschickt im Umgang mit Stresssituationen
    - Ich habe Erfahrungen als Admin (SA-Mp Server)
    - Mit mehreren Leuten kann ich gut zusammenarbeiten

    4. Onlinezeiten


    Da ich auch ein Real Life habe, kann ich nicht 24/7 Support leisten. Jedoch schaue ich mehrmals am Tag ins Forum und bin fast den ganzen Tag im ICQ erreichbar. Sollte etwas sein bzw. am Wochenende wäre es dann mehr.


    5. Wie kam es zu der Verwarnung?


    Ich war dabei, jemandem mit einem Script zu helfen und habe für die Person gescriptet. Jedoch habe ich es danach etwas editiert und vergessen das Editierte anzugeben. Das war aber jedoch eine einmalige Sache und ich denke seither jedes mal daran.


    6. Schlusswort
    Sollten noch Fragen bestehen, so können diese gerne per PM gestellt werden.
    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Job als Moderator geben würdet, damit ich euch zeigen kann, was ich drauf habe. :)


    MfG RedDragon

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Hi


    Ich sehe hier gerade wie alle die Mod werden wollen ausgeschmückte Bewerbungen schreiben. Ich finde eigendlich dass das nicht nötig ist. Es kommt nicht darauf an eine superdolle Bewerbung zu verfassen. Es kommt würde mir eher drauf ankommen was hinter der Person steckt. Es geht auch nicht darum eine "Machtposition" zu erreichen. Für mich ist es wichtig dass mein Hobbyraum (ja, ich nenne es so) aufgeräumt und ordentlich ist. Es geht mir auch mehr darum zu helfen und dafür zu sorgen, das hier alles Reibungslos läuft, was halt einfach besser bei einem aufgeräumten Arbeitsplatz funktioniert. Für mich wäre es keine "Machtposition" oder sonstiges, oder um den Reiz eine höhere Position zu erreichen. Da wo ich mein Hobby ausübe, möchte ich das beste geben und für Ordnung sorgen. Deswegen habe ich bestimmt die kürzeste und unstrukturisierteste Bewerbung. Das ist eigendlich alles, mehr brauch ich nicht zu sagen :) Schließlich denke ich dass das Team die richtige Entscheidung trifft und hinter die Gedanken des Users schaut, und nicht nur auf die Bewerbung, welche noch so schön aussieht, und noch so schöne sachen drinnen stehen.


    MFG, Robdeflop®

  • Guten Tag, hiermit bewerbe ich, Seb_Mcpepp, mich zum Moderator für das Forum.


    Daten von mir:


    Mein Name ist Sebastian, ich bin 15Jahre alt, aber keinesfalls unreuf. Alle die mich kennen, wissen dies auch. Die deutsche Rechtschreibeung liegt mir sehr. Ich bin stehts höflich, kann gut mit stressigen Situationen umgehen und bin fähig Diskusionen zu führen. Im Team arbeiten kann ich sehr gut. Im Forum bin ich noch nie schlecht aufgefallen.


    Warum ich Moderator werden möchte:


    Ich möchte Moderator werden, da ich das Thema "[Kritik] Führung im Forum" mitverfolgt habe und ich hier etwas ändern möchte. Ich möchte helfen, das Forum sauber zu halten und Konflikte zwischen mehreren oder zweier Personen, wenn es nötig ist, zu lösen. Ich möchte nicht Moderator werden nur wegen dem Status. Ich möchte helfen das Forum immer zu verbessern, damit hier alles nach den Forenregeln abläuft. Natürlich kenne ich die Forenregeln. Dies sollte meiner Meinung nach auch jeder. Ich bin jeden Tag im Forum aktiv.


    Da es keine langen Romane werden sollen, wars das auch schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe wir werden bald zusammen arbeiten.


    Mfg,
    Seb_Mcpepp

  • Sehr geehrtes Breadfish Team,


    hiermit bewerbe ich mich bei euch als Moderator.


    Mein Name in Foren lautet Atrox (lat. atrox, atrocis: grausam, schrecklich), in der Realitität jedoch Tobias.
    Derzeit wohne ich bei Augsburg und gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums in Königsbrunn.
    Die meiste Zeit verbringe ich am Computer beim Programmieren (LAMP, Pawn, Squirrel), SA:MP spielen oder am Networked: IV Server arbeiten. Sonst findet man mich in ICQ oder im Teamspeak, wo ich sofort zur Stelle bin.
    In diesem Forum bin ich ebenfalls viel online, da ich mich hier über die aktuellen Dinge unterhalte und informiere. Meine Postaktivität würde natürlich stark anheben, wenn ich Moderator werde und vor allem, wenn endlich Ferien sind.
    Insgesamt habe ich hier bisher zwei Warnungen bekommen, auch wenn eine nicht wirklich gerechtfertigt war.
    Durch konstruktive Kritik und beim Helfen des "Supporter's Club" (DMA weiß Bescheid) konnte ich positiv auffallen.
    Auch durch meine starke Aktivität im GTA IV Bereich schaffte ich es zu etabilieren; ich habe es vom Unbekannten zum Administrator geschafft.


    Mittles meines aktuellen SA:MP Servers konnte ich auch die große Masse anziehen. Auch wenn ich nicht wirklich auf die Spielerzahl, sondern auf Community setze, bin ich zufrieden.


    Ich hoffe, dass ich durch meine doch kurze, aber prägnante Bewerbung bei der Entscheidung helfen konnte.


    Grüße
    Atrox

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bewerbung als Moderator


    Inhaltsverzeichnis:

    • Privates
    • Bewerbungstext
    • Kenntnisse
    • Referenzen
    • Schlussteil


    Privates:
    Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Raphael, bin derzeit 14 Jahre jung und wohne in Österreich, genauer gesagt in Wien.
    Ich bin Mitglied seit April 2010, bin aber erst seit Juli wirklich aktiv und habe deshalb auch insgesamt erst ca. 160 Beiträge.
    Ich besuche derzeit die 8. Schulstufe eines Gymnasiums, bin aber ab nächstem Jahr in der „HTL Hollabrunn“, das ist eine Schule für Elektronik und technische Informatik.



    Bewerbungstext:
    Allgemeines:
    „Das Team benötigt eine kraftvolle Unterstützung“, wurde mir nach dem Lesen dieses Threads klar. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen und mich deswegen hiermit als Moderator bewerben, um wieder Ordnung zu schaffen und das Forum ständig von Spam-Beiträgen zu befreien.


    Warum bin ich geeignet?
    Ich finde, dass ich gut in das Team passen würde, da ich fast immer freundlich und gut drauf bin, einen netten Umgangston bewahre und ich nicht anderen die Schuld für Probleme gebe, sondern zuerst die Fehler bei mir selbst suche. Des Weiteren ist zu sagen, dass ich bereits in mehreren SA:MP-Projekten tätig war und somit auch meine eigenen Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte. Was mir in einem Team wichtig ist, ist vor allem ein gutes Arbeitsklima, Respekt vor den anderen, Verständnis und Gelassenheit.
    Dadurch dass ich mir vorher überlege, ob ich da auch etwas Nützliches poste, habe ich zwar noch nicht so viele Beiträge, allerdings haben diese einen sinnvollen Inhalt und recht wenige Rechtschreibfehler. Ich habe zwar 2 Verwarnungen erhalten, allerdings waren das zugegebenerweise Fehler meinerseits und ich habe daraus gelernt.
    Selbstverständlich würde ich als Moderator alles Mögliche tun, um die Anzahl der Spam-Beiträge zu senken und vorhandene zu löschen. Sollten Fragen von Usern bestehen, so werde ich diese, sogut ich kann, natürlich auch beantworten.


    Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Fairness, Deutsch & Englisch und Ehrgeiz. Zu meinen Schwächen zählt, dass ich manchmal perfektionistisch bin, außerdem interessiere ich mich absolut garnicht für Biologie und ähnliches.




    Kenntnisse:
    Ich kann sehr gut mit den gängigsten Forensoftwares umgehen, außerdem kenne ich mich auch mit SA:MP, TeamSpeak, Adobe Photoshop, WinSCP, etc. gut aus.
    Neben meinen durchaus guten HTML-Kenntnissen beherrsche ich die Grundlagen von JavaScript und Visual Basic, sowie Scripting-Kenntnisse in Pawn, welche ich allerdings noch verbessern möchte.
    Ich habe sehr gute Windows-Kenntnisse, zumindest den Versionen bis XP, da ich täglich mit meinem Computer arbeite. Mit Linux kenne ich mich relativ gut aus, ich werde meine Kenntnisse aber noch an meiner virtuellen Maschine verbessern.




    Referenzen:
    Wahrscheinlich wären Referenzen oder bisherige Projekte auch interessant für euch. Da ich allerdings noch keine Scripts und Maps veröffentlicht habe, schreibe ich kurz, bei welchen Projekten ich bisher administrativ mitgewirkt habe:

    • Bisherige Projekte:
      • Streets of Germany (Reallife Server) – Administrator
      • STAR Roleplay (Roleplay Server) – Projektleiter
      • SampMedia (SA:MP Forum) – Administrator
      • Smallwood Reallife (Reallife Server) – Projektmanager


    • Derzeitige Projekte:
      • Samp-Hosting (Hosting) – Super-Moderator
      • Samp-IT.de (Serverbewertung) – Administrator


    Schlussteil:
    Zuerst möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich hoffe, dass ich euch überzeugt habe, ein guter Moderator zu sein und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ins Team aufgenommen werde. Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr mich gerne per privater Nachricht kontaktieren. Ihr könnt die Bewerbung gerne auch als PDF-Datei ansehen, da ist das ganze ein bisschen schöner gestaltet: » Bitte klicken!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Raphael alias FlasH


    // kleiner Satzfehler

    Professioneller Webentwickler.

  • Guten Tag liebes Adminteam.
    Name: Dervis.Cingöz
    Alter: 16 (25.09.1994)
    ForumName: GangsteR08

    Bewerbung
    Hiermit bewerbe ich mich um ein Moderatorplatz bei Breadfish.
    Guten Tag lieber Breadfish-Community. Ich bewerbe mich um ein Moderatoren platz bei Ihnen. Ich denke ich kann sehr gut mit Moderator Rechten umgehen. Desweiteren bin ich immer aktiv auf dem Forum. Wenn ich mal nicht am PC sitze, benutze ich mein Handy, um auf das Forum zuzugreifen. Ich besitze selbst eine Community. Jedoch eine SA:MP Community, ein Forum besitzen wir zurzeit leider nicht. Ich denke ich bin der richtige, weil ich sehr gut mit Usern und Ihren fragen umgehen kann. Da die Bewerbung kein Roman werden soll, beende ich dies jetzt.


    mfg GangsteR08

    German Naza-eVolution RealLife(Online)
    Serverip: 62.75.242.41:7777(Wartungsarbeiten/Offline)
    Forum : NeV-Klick (Online)

  • Ich hätte da noch eine Anmerkung, dass Serverinhaber nicht genommen werden sollten, da es in der Server Werbung doch zu parteiisch werden könnte. Ich finde, dass sollte man aufjedenfall berücksichtige. Natürlich kann man Ausnahmen machen, aber eben bei so kleineren Servern (40+ Spieler) sollte man aufpassen.

  • Hi an alle User und nartürlich an das Team,
    Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.


    Die Gliederung meiner Bewerbung wird wie folgt sein:
    1. Privates / Über mich
    2. Kenntnisse / Hauptthemen
    3. Warum möchte ich mich bewerben
    4. Warum solltet ihr mich nehmen
    5. Sonstiges
    / Kontakt
    ___________


    1. Privates:
    Mein richtiger/RL-Name ist Leon, ich bin erst 13 Jahre jung (19.02. -> In ca. 3 Monaten 14) und besuche derzeit die 8. Klasse eines Gymnasiums in der nähe von Mannheim in Baden Württemberg. In meiner Freizeit unternehme ich verschiedene Dinge, unter anderem gehört auch das Designen, Programmieren und allgemeine Computer-Hilfe dazu. Außerdem treffe ich mich oft mit meinen Freunden und muss (ob man das jetzt als Hobby sehen mag oder nicht) auch oft lernen, trotz allem kommt bei mir das Forum nicht zu kurz.

    2. Kenntnisse:

    Wie bereits oben erwähnt zählt zu meinen Hobbies bzw. Kentnissen sowohl das Coding als auch Designen, hier werde ich sie nun etwas erläutern bzw. genauer beschreiben was ich kann.
    Zu meinen Design-Fähigkeiten zählt Hauptsächlich Webdesignen, allerdings kann ich auch andere Sachen mehr oder weniger gut anfertigen.
    Im Coding-Bereich beherrsche ich verschiedene Programmier/Scriptsprachen so zum Beipspiel Pawn, C#, PHP, Javascript und somit auch ajax. Ein Paar weitere kann ich auch noch, aber ich denke diese sind hier irrelevant. Mit Pawn (was ja in diesem Forum das wichtigste ist) habe ich erst vor etwa 6 Monaten angefangen und würde mich allerdings inzwischen als relativ gut einschätzen, aber nartürlich ist alles noch ausbaufähig, was ich auch gute finde da man meiner Meinung nach nie auslernt.


    3. Warum möchte ich mich bewerben?
    Ich möchte mich bewerben, da ich sehr Hilfsbereit bin, mein Wissen und meine Fähigkeiten in allen Bereichen (Hauptsächlich Scripten/Coden) gerne weitergeben möchte und nartürlich, was meiner Meinung nach das wichtigste ist, ich möchte nicht nur den Usern sondern auch dem Forum helfen. Ich weiß, dass das nicht leicht ist aber da ich bereits moderative Erfahrung auf GTB (ein kleines Technikboard) habe, dürfte mir die Arbeit leichter fallen, außerdem macht es mir Spaß zu moderieren.

    4. Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ich denke das ich mich nehmen solltet, da ich sehr Hilfsbereit, Teamfähig, offen für Fragen und eine ruhige Person bin. Dazu kommt noch, das ich in meinem jungen Alter noch lernfähiger als manch andere bin. Eine weitere Besonderheit von mir ist, das ich gut erklären kann und das auch möglichst gut nutze bzw. versuche zu tun. Als letzte Punkte in diesem Bereich möchte ich noch mein relativ reifes Verhalten (das kann ich zwar schlecht selbst einschätzen, aber ich habe es schon öfter gehört) und meine große Aktivität vorstellen.

    5. Sonstiges / Kontakt:

    Falls noch Fragen bezüglich meiner Person, Kenntnissen oder anderen Dingen offen sein sollten, könnt ihr mich auf folgende Arten kontakieren:
    E-Mail: Leon@Gertecboard.de
    ICQ: 573314192
    Oder logischerweise per PM.
    Falls ihr noch Refenzen oder Ähnliches sehen wollt, könnt ihr euch gerne unter einer der oben genannten Kontaktmöglichkeiten melden.



    Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde, allerdings liegt das nicht in meiner Macht.
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend!


    Gruß
    Leon

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • @D33pRed
    Wenn einer zu parteiisch ist, kann der ja von der Administration jederzeit entlassen werden.


    DogZone und ich sind auch Leitung eines Projekts, gut wir haben zwar keine Werbung abgelegt, aber wir sind auch nicht parteiisch und ziehen andere runter bzw. verwarnen einfach so die Konkurrenz.

  • @D33pRed
    Wenn einer zu parteiisch ist, kann der ja von der Administration jederzeit entlassen werden.


    DogZone und ich sind auch Leitung eines Projekts, gut wir haben zwar keine Werbung abgelegt, aber wir sind auch nicht parteiisch und ziehen andere runter bzw. verwarnen einfach so die Konkurrenz.

    Aber ich glaube, dass du weist, was ich damit sagen möchte, oder?

  • Ja ist mir klar, ich denke das ist nicht das A und O an der Sache...
    Wenn man abusiert selbst schuld.
    Man kann auch nicht abusieren, und das habe ich bisher nicht gemacht, parteiisch war ich auch nicht, alles geht ;)


    Gut nun zurück zum Thema.

  • Guten Tag,


    Sie sind wohl auf mein Beitrag gestoßen und wollen anscheinend einen neuen Moderator hier im Forum haben.
    Ich möchte mich nun in diesen beschränkten Beitrag am besten Anbieten.


    Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und gehen in die 9. Klasse einer Mittelschule in Bayern.
    Ich setze mich besonders bei Projekten ein und habe auch schon ein Vermerk im Zeugnis über erfolgreiches Arbeiten im Team.
    Außerdem führe ich einen Notendurchschnitt unter 2,00 und will später beruflich als Fachinformatiker tätig sein.
    Schon seit mehr als einen Jahr bin ich mit San Andreas Multiplayer bekannt. Als ich mich hier beworben hatte,
    ließ ich auch die Forumregeln zuerst. Jedoch hatte ich nach einiger Zeit etwas Übertrieben worauf ich mich bis heute verbessert habe
    und dies nie mehr machen werde. Ich lerne aus meinen Fehlern und versuche die Lösung am besten einzusetzen.
    Allerdings hatte ich immer die Lust anderen Nutzern zu helfen, obwohl dies wohl in den letzten Jahr nicht klar wurde.
    Ich habe die neue Lage des Forums mitverfolgt und denke, dass ich für Ordnung sorgen kann.
    Außerdem bin ich ziemlich aktiv und setze mich für die Rechte anderer Personen ein.


    Freundliche Grüße
    Steam

  • Ich denke, dass man die Bewerbungsphase beenden könnte... gut ich meine wenn was ist, könnt ihrs noch per PM nachschicken... ich denke aber nicht, dass heute noch Bewerbungen kommen, da die letzte gestern abends war...


    //edit:
    Offiziell Schluss, hattet ja genug Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()