Hallo liebe User!
Unser Server Xtreme-Reallife startet die Events , darin kommen vor :
#1 Derby - Events
#2 Findet den Gegenstand / Schnee
#3 Im Forum wünscht sich jeder was und an Heiligabend kommt ein dicker man mit einem Sack^^
#4 u.s.w ...
Wann findet es Statt?
Jeden Samstag um 18:00 und an Weinachten was ganz besonderes
IP : 188.40.86.76:8229
Forum : http://xr-reallife.tk/
http://xr-reallife.tk/MFG Vstrike
Xtreme Reallife ---> Weinachtsevent =)
-
-
Es währe schön wenn ihr mal screens von event posten würdet denn so wissen wir nur Derby hmm das könnte langweilig sein usw..
Mfg
-
Schöne Sache das ihr auch Events für die User macht .. mich würde gern eure Forum Adresse interessieren.
Bekomme ich die ?
DankeMit freundlichen Grüßen
Mr_T -
Nice Gefällt mir!
Macht weiter so -
Wahrscheinlich kein besonderes Event. Wenn es überhaupt stattfindet, schreiben kann man viel. Ich glaube, dass das Event eine totale Katastrophe wird.
Es ist doch immer dasselbe ...ZitatBeiträge: 1
Und schon Werbung machen, na ja.
-
Wahrscheinlich kein besonderes Event. Wenn es überhaupt stattfindet, schreiben kann man viel. Ich glaube, dass das Event eine totale Katastrophe wird.
Es ist doch immer dasselbe ...Und schon Werbung machen, na ja.
was ist daran so schlimm?
//Edit was falsch gemacht x2
-
Na gut, es kann natürlich immer Ausnahmen geben.
Aber die meisten, die erst 1 Beitrag haben und irgendwas über ihren Server posten, haben nur ein 0815-Projekt. -
Na gut, es kann natürlich immer Ausnahmen geben.
Aber die meisten, die erst 1 Beitrag haben und irgendwas über ihren Server posten, haben nur ein 0815-Projekt.Nicht umdedingt... villt. ist er ja nur admin? und ein andere owner und der Anfänger macht halt werbung...
-
Failo wollen wir mal hoffen das es diesmal eine Ausnahme wird.
Nein aber ich glaube nicht das dies ein Reinfall wird sie haben zwar eine .tk und ein wbb Lite aber sie haben immerhin 15Leute auf dem Server .. und das ist ja schon etwas für solch einen Server finde ich mal.
Werde auch mal vorbei kommenMit freundlichen Grüßen
Mr_T -
Zitat
sie haben zwar eine .tk und ein wbb Lite
Also mir persönlich geht es überhaupt nicht um Domain oder Forensoftware. Hauptsache man sieht die aktuellen Updates usw.
Vielleicht wärde ich mal vorbeischauen die nächsten Tage. -
-
Ja wirklich nun gut das Forum spielt bei mir eine Rolle da dies eigendlich ja immer mit einbezogen wird aber nun gut ... Wie gesagt ich werde auch mal vorbei schauen
Habt ihr auch einen TS³ ? -
Also da find ich MR_T hat Recht
Ein Forum ist schon sehr Wichtig -
So meinte ich das nicht.
Ein Forum ist wichtig. Das stimmt. Aber es muss ja nicht unbedingt eine kostenpflichtige Domain und eine kostenpflichtige Forensoftware sein.
Ich finde, das ist totale Geldverschwendung ... -
Ehm das ist auch keine kostenpflichtige?
Das ist WBB 2.1^^ -
Find ich eig auch ganz gut nur das Forum sollte mal erneuert werden.
-
Find ich eig auch ganz gut nur das Forum sollte mal erneuert werden.
meinst du damit wbb 3 oder neue Pakete? -
Ein wbb3 wäre schön aber ein wbblite geht ja auch da ees auch den sinn erfüllt finde ich jezz mal.
War mal drauf maacht wirklich spaß bei euch -
Ich mein die neue Version (3.1)er
-
Meint ihr nicht, dass ihr ein bisschen vom Thema abkommt?
Hier gehts um ein Event und nicht um WBB, Domains, ob Foren wichtig sind oder nicht etc -
Es ist doch immer dasselbe ...Und schon Werbung machen, na ja.
Happy Birday also wirklich jeder der nur 1 beitrag hat wird von igendjemand als =
- 0815 Server Besitzer
- Spammer
- Nicht benehmen
- Scheisse Labern
Eingestuft was soll der mist wenn er es ist kannste es sagen ich würde sagen schaut euch
das an was es wird mann kann immer das beste draus machen wenn mann will wenn nicht dann nicht
tja dann hat mann pech gehabt aber beschuldigt die leute doch immer nicht gleich sie sind iwas falsches mann sieht es hinterher@Topic schöne idee also wirklich passt zu weinachten
//Edit was geändert
-