mmh gibts nicht ne Möglichkeit den Hoster dieses Servers ausfindigzu machen?
samp4you.com - SA:MP-Server, Webspace & Domains v3
-
-
Zitat
Ich hoffe, dass sich das nicht mehr wiederholt, sonst muss ich über eine Erweiterung der Anbindung nachdenken.
Wie meinste das Andi???
-
Damit meine ich: Wenn die Angriffe nicht aufhören, muss ich die Anbindung erweitern, damit mehr Bandbreite zur Verfügung steht.
-
Wenn es nur ein Server war würde ich es mal über die Polizei versuchen..
-
Die Verbindungsprobleme sind nun behoben - es gab einen seltsamen Route-Eintrag, der dafür verantwortlich war und alle IP's mit 46.*.*.* ausgesperrt hat.
-
Sind noch mehr Server down? Bei mir sind Forum und Gameserver down. Auch die samp4you Homepage ist net erreichbar...
-
502 Bad Gateway
das Bekomme ich auch öfters!!! /: -
Also unser Server läuft noch
-
Unser Server läuft auch, nur unser Forum ist futsch..
-
502 Bad Gateway
das Bekomme ich auch öfters!!! /:Bekommt jeder
-
-
Ich denke es wird daran gearbeitet. Sobald eine Person die dafür Zuständig ist Online ist.
Mein Forum ist auch Down bzw. macht grad Urlaub auf den Bad Gateway Inseln. -
Das ist etwas Blöd.
Das ist nicht das erste Mal das sowas bei samp4you passiert. -
Da gestern ja schon eine Attacke stattgefunden hatte, die aus Amerika kam, schätze ich, dass es diesmal ein Hackangriff war und einige Daten verloren gegangen sind oder einfach die einzelnen Prozesse runtergefahren wurden.
Momentan weiß ich auch noch nichts genaueres. Andi erreich ich gerade auch nicht. (Telefonisch, ICQ und via E-Mail nicht!)
-
Also die Seite geht nun wieder ich denke er hat es erstmal behoben.
-
Hoffendlich passiert das nicht öfters sowas, könnte den betreffenden Servern echt wehtun.
-
hTex, male nicht den Teufel an die Wand und rechne mit dem Worst Case! Du machst den Leuten nur unnötig Angst..
Alles was war, wie schon mehrfach erwähnt wurde, dass der Webserver für einen Moment Urlaub auf den Bad-Gateway Inseln gemacht und sich dort ausser Gefecht gesetzt hat - Nach einem automatischen Neustart, der alle ~4 Stunden ausgeführt wird, war das Problem behoben.
Andere Dienste waren meines Wissens nicht betroffen.//Edit (2x):
Momentan ist die Domain samp4you.com nicht erreichbar - als Alternative bitte http://gta4.me benutzen! (Stand 17.12.11, 14:21)
Das Problem wurde behoben!
GrussAndi
-
Habe mir da Webspace gekauft...
Alles lief super und Andi war hier im Forum auch sehr freundlich zu mir
10/10 -
samp4you ist eh in meinen Augen der beste Webspace und Samp Server Hoster ever. Es gibt keine Ausfälle, keine Lags, Top Support und immer Erreichbar (Support).
Also einfach nur Top. Weiter so Andi -
samp4you finde ich auch ganz gut nur das Controlpanel finde ich nicht ganz so toll
ausfälle gabe es noch nichtSupport brauchte ich noch keinen aber der livesupport auf der Homepage ist meist nicht verfügbar