Hey,
ja es ist Schweiz
eine Inland-Überweisung stellt absolut kein Problem dar
@Rickyzz : Wir haben das ja nun besprechen und alles klären können
Grüsse
Andi
Hey,
ja es ist Schweiz
eine Inland-Überweisung stellt absolut kein Problem dar
@Rickyzz : Wir haben das ja nun besprechen und alles klären können
Grüsse
Andi
Stimmt, habe ich gestern Abend das ganze mit Andi gelöst :).
Danke
Guten Abend,
sicher haben einige Leute mitbekommen, dass es in den letzten Tagen oft Verbindungsunterbrüche (im Server als "Server restarting" bemerkbar) gegeben hat. Dafür ist unser Anbieter verantwortlich.
Wir haben nun reagiert und die Kündigung eingerichtet und soeben einen neuen Root-Server, der noch mehr Leistung erbringt, bestellt.
Die Details dazu:
Konsequenzen für bestehende Kunden
Es wird wohl oder übel einen IP-Wechsel geben. Dies wird dann per E-Mail bekannt gegeben.
Der alte Server wird anschliessend noch 1 Monat online bleiben. So kann man den Spielern einen Hinweis wie "Moved to 123.123.123.123:7777" gegeben.
Bestandskunden erhalten als Entschädigung für die Probleme eine Gutschrift von 4 Tagen für jede Dienstleistung.
[hide]Der Umzug ist voraussichtlich am Dienstag Nachmittag (25.01.2011) geplant.
Ich bin mir im Klaren, dass der Umzug ein bisschen unverhofft kommt, jedoch sind diese kurzen Verbindungsunterbrüche sehr nervend.
Anbei bitte ich Webspace-Kunden, vorläufig keine Änderungen mehr vorzunehmen.[/hide]
Ich möchte alle Kunden nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Probleme bitten.
Update
Alle SA:MP-Server & Webspaces sind umgezogen!
Ich bitte alle Bestandskunden, den alten Server (über http://samp4you.com) mit einem Passwort zu versehen und im Hostnamen einen Hinweis für die neue IP zu platzieren.
Das neue Panel ist vorerst nur über http://gta4.me erreichbar.
IP-Wechsel:
Die Domains, die auf den Server leiten, wurden auf die neue IP umgeleitet, was in ca. 2-3 Stunden erfolgt. (STRG+F5 kann eventuell helfen)
//Edit: Ausbesserung
//Edit: Infos hinzugefügt
Grüsse
Andi
Mein Webspace war supper schnell online. Supper Support auch wenn ich hohl bin
RESPEKT so muss ein Anbieter sein
Bin schon ca. 1 Monat bei samp4you.com jetzt gta4.me Kunde und ich muss sagen, die Leistungen sowie Preise sind Spitze. Super Anbieter mit super nettem Support kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für das positive Feedback
-> Alle Kunden haben nun ihren 4-Tages-Bonus bekommen
(85.114.135.90 wird gerade rebootet, was komischerweise ein bisschen lang geht, deshalb ist samp4you.com momentan nicht erreichbar -> daher http://gta4.me benutzen.)
Update
Die alten Server werden leider nicht mehr erreichbar sein, da es technische Probleme mit dem Anbieter gibt.
//Edit: Update
Grüsse
Andi
Dank dem neuem Root läuft alles besser
Mir gefällt besonders die Funktionen: Onlinemap und Subaccounts für Co-Scripter und Mapper oder whatever
Hut ab vor dir
Das Projekt ist scho super
Die Verwaltung vom Server ist leicht zu bedienen und man blickt es eigentlich auf dem 1 oder 2 Blick alles durch
lg
Neuerungen
Hallo zusammen
Das Testserver-Formular ist nun auf der Website unter "Angebote" in der Navigation erreichbar.
Für Serverkunden gibts ein neues Feature:
Drei verschiedene Server-Viewer (Oder Server-Bildchen)
// Der lila Rahmen wurde vor allem an den ersten Hintergrund angepasst.
Im Panel unter "Server-Viewer" kann man die verschiedenen Style's auswählen.
//Edit: Zusatzinfo
Grüsse & schönen Abend
Andi
Merkwürdig.
Mir kommen die Server Viewer von der Idee her bekannt vor
Haha, ja stimmt ..
Ich kenn Julian gut und er hat mich halt auf die Idee gebracht, schon bevor er seins veröffentlicht hat
Grüsse
Andi
Super Anbieter.
Bei Problemen ist immer einer da, das Webinterface ist sehr gut gemacht.
Und seit dem der Server auf einem neuen Root ist läuft auch alles gut.
9,9 / 10
Kann man nicht mäckern einfach nur hammer Anbieter keine Lags direkter Supporter und der Support ist auch fast nie Off
TOP 10/10
Bester anbiter den es gibt best4eva
Hab ziemliche Ähnlichkeit mit den Serverviewern, die ich für Julian erstellt habe.
Ehrlich gesagt schade - Hättest vom Aufbau her wenigstens ein bisschen was anders machen können.
Edit: Zudem sind sie qualitativ nicht ansatzweise so hochwertig, wie meine.
Hoffentlich werden unsere Sachen nicht verwechselst.
Kann man irgendwo ein Beispiel dieser Karten sehen? Ist das auch mit Google Maps gemacht worden?
Die Map basiert auf DMAP von Dracoblue (sofern ich mich nicht irre^^).
Tut mir Leid, wenn es eine Ähnlichkeit gibt .. mein Designer ist derzeit leider sehr beschäftigt, und so habe ich mich selbst rangesetzt...
Ja, ich verwende DMAP von DracoBlue. Ich hab es jedoch ein bisschen abgeändert, dass der Skin und das Fahrzeug auch angezeigt wird.
Ein Beispiel dazu: http://samp4you.com/map/46.4.67.85_9898
Grüsse
Andi
Ich geb jetzt mal mein Statement zu dem Serverhosting ab.
Erstmal die Pro's.
Meiner Meinung nach ist das ACP sehr schön gestaltet und es gibt gute Server, die größtenteils (dazu komm ich noch)
laggfrei laufen. Und jetzt komm ich auch schon zum Negativen.
Ich hab jetzt seit nichtmal ganz 2 Monaten einen Server dort und bin ehrlich gesagt, was die Laufzeit
und Stabilität des Servers angeht dermaßen unzufrieden, dass ich morgen vermutlich den Hoster wechseln werde.
Die Server sind ziemlich oft down und diese extrem lästige Auto-Restart Funktion musste man mühesam entfernen.
Warum ich gerade jetzt eine Kritik schreibe? Weil es mir jetzt langsam reicht! Heute schon das 4. Mal wieder, dass alle Spieler rausgeflogen sind.
Für mich kein langfristiger Hoster, tut mir Leid.
mfG
Walker