[VERKAUFE] Windows 7 32/64 Bit Key (ohne CD)

  • Hallo,


    ich Verkaufe eine Windows 7 Lizenz, sie wurde nie gebraucht, verwendet oder Sonstiges. Leider ist die DVD von Handen gekommen so Verkaufe ich den Key.


    Microsoft Windows 7 Ultimate 64Bit Aktivierung Product Key, 100% legitim und authentisch.



    PREIS: 120 € oder VHB



    Kontakt:


    ICQ: 464809221
    Oder im Thema oder via PM


    Zahlungsmöglichkeiten:


    Überweisung
    PayPal





    Liebe Grüße


    Nils S.


    //edit Bild hinz.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils S. ()

  • Moment stelle sofort ein Bild von der COA rein.


    Auserdem ist es nicht Illegal, da ich das Geld per Überweisung oder PayPal haben möchte habt ihr Automatisch meine Adresse und könnt es notfals wieder zurück hohlen.

  • ich Verkaufe eine Windows 7 Lizenz, sie wurde nie gebraucht, verwendet oder Sonstiges.

    ohne scheiß..


    Wie soll bitte die DVD abhanden kommen, wenn du das Paket noch NIE benutzt hast?
    Haste die bekommen und erstmal den Key woanders hingelegt oder wie begründest du das?


    Naja.. warten wir mal auf einen COA Screen

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • mit dem Satz den du gespostet hast meine ich das die Lic. noch nie Aktiviert worden ist ;) ich habe die Lizenz bekommen und habe sie ausgepackt als ich dann aber noch eine 2. zum Geburtstag bekommen habe von meinen Onkel hatte ich ja 2 und so ist die DVD i.wie weg


    // Bild ist da

  • Da die disk fehlt und ich mir die Lizens mit 10€ mehr mit disk ohne das jemand anderst den ich nich ken den key hat
    kaufen kann ist das recht sinlos


    + du wirst keinen finden der dir das abkauft (ohne CD)


    Grund: Wer beweist mir das du nicht schon 10x die Lizens verkaufthast ?


    MFg waidi

  • So,
    habe mich mal etwas schlau gemacht.
    Habe nun auf mehreren Internet Seiten gelesen das Microsoft grundsätzlich das verkaufen von Keys nur im "Komplettpaket" erlaubt.
    Dazu zählt aufjedenfall die CD/DVD. In einigen Artikeln war auch vom Handbuch die Rede aber nicht bei allen.


    Das heisst also ohne die CD/DVD ist der Verkauf deines Keys nicht erlaubt.


    Habe einen Artikel mal verlinkt: -> HIER
    Es geht dort zwar um einen Windows XP Key aber das sollte denke ich keinen Unterschied machen.


    mfg Kagayushi