EURO4CLICK ist ein bisschen nervig

  • Ich verstehe durchaus wenn man Werbung schaltet ... Aber dass sie bei jedem Klick kommt und auch während man hier ein Thema schreibt ist schon etwas mehr als nervig.
    Ansonsten finde ich es hier ganz gut, damit auch auch ein Lob dabei ist.

  • Das hier ist der Bereich " Fehler / Vorschläge / ..."
    Verträgt hier keiner oder ?
    Sich wegen sowas anzumelden ist wohl eher Dein Niveau, sonst würdest diesen Unsinn nicht bei mir vermuten.


    Nimm Dir ein Beispiel an "[DC]Kevin", das ist ne vernünftige Antwort.


    Ich bin ausserdem gerne bereit Werbung für den Erhalt des Forums hinzunehmen, hab lediglich gefragt ob sie nach jedem Klick kommen muss.
    Und, ich verwende Opera.


    Schönen Gruss
    Zwei, da die beiden Dinge thematisch nicht zusammengehören ...

    Einmal editiert, zuletzt von joebl ()

  • Es kann nciht ausgeschaltet werden, da damit diverse Sachen für das Forum finanziert werden.
    Also durch die Werbung.
    Aus dem grund kam auch noch die "Supporter Club" Aktion dazu, damit die Kosten des Forums gedeckt werden können.

  • Wirklich wenn die die Werbung so sehr stört .. soll sie raus gemacht werden ? Okay dan ist das Forum aber Bald offline es sind kosten zu zaheln deke ich mal
    aber ernsthaft .. mich stört sich auch aber besser mit Werbung als ohne Forum

  • Soweit ich weiß ist dass ein Bug, wenn die Werbung dauernt kommt.
    Sie sollte glaub ich nur 1 mal pro Stunde kommen.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • nee ^^ Das ist kein Bug das wird schon so seine richtigkeit haben ... Hatte diese Werbung selber mal auf meinem Forum da war es auch kein bug habe da gefragt ^^

  • Diese Popupwerbung wurde definitiv falsch in das Forum eingebunden, normalerweise darf sie nur beim ersten Besuch der Seite innerhalb einer Sitzung erscheinen, es sei denn, man beendet den Browser oder beseitigt seine Internetspuren. Da ich allerdings einen Werbeblocker einsetze, ist mir das so ziemlich gleichgültig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das kann nervig sein, aber sonst ist es ok. Damit kann man
    eigentlich gut leben. Ist ja nicht so heftig, dass bei jedem Klick ein neuer Browser startet etc.




    Meine Tippfehler sind nicht aus Versehen sondern gewollt und künstlerisch :)

  • Abgesehen ist dieser Bereich ja auch dafür da das Forum zu Kritisieren.


    Ich find das Forum übrigens wirklich Gut ! :love: