Endlosschleife weil jump_out nicht erhöht wird?
Das Script-Fehler-Spiel
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Right!
Du bist dran -
new left;
new str[128];
new Float:right;
new abc[2];
new right2;
new str2;
new Float:yourmum;SetTimerEx("bereitsgeforwardtefunktion",500,true,"fsdfsds",right,str,left,yourmum,str2,right2,abc);
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str2 is kein string
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fehlt net bei newfloat das net? : [MAX_PLAYERS][6];
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Ich dachte es wär versteckter Du bist.
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wer ist
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//playerconnect
txtdraw[3][playerid] = TextDrawCreate(20.000000, 20.000000, "test");
TextDrawBackgroundColor(txtdraw[3][playerid], 255);
TextDrawFont(txtdraw[3][playerid], 3);
TextDrawLetterSize(txtdraw[3][playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(txtdraw[3][playerid], COLOR_WHITE);
TextDrawSetOutline(txtdraw[3][playerid], 1);
TextDrawSetProportional(txtdraw[3][playerid], 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,txtdraw[3][playerid]);//forwardet,wird iwo aufgerufen
public ChangeColor(playerid)
{
return TextDrawColor(txtdraw[3][playerid],COLOR_RED);
}
//e: Alles definiert, Logik -
txtdraw[3][playerid] = TextDrawCreate(20.000000, 20.000000, "test");
da muss textdraw
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Auch dieses mal nicht Manfried...
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ist hier irgendwo der fehler :
public ChangeColor(playerid)
{
return TextDrawColor(txtdraw[3][playerid],COLOR_RED);
}?
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Ich tipp einfach mal mit nem Tag Mismatch ins Blaue...
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Nope, variable ist richtig definiert
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TextDrawSetProportional(txtdraw[3][playerid], 1);
Erfordert Bool. Hoff ich...also sagt zumindest die Wiki.
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Nope, funzt so.
Wie ichs reineditiert habe,
es istn logikfehler( (Text:text, bool:set) dann wär´s richtiges bool )
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Mein letzter Versuch, wenns wieder nicht stimmt halt ich mich raus
TextDrawBackgroundColor hat das falsche Format.
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Auch falsch, stimmt so
Gib nich auf,
einfach nur nicht raten -
Keiner weiß es...Auflösung bitte
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Die Auflösung ist:
Man muss TextDrawShowForPlayer nutzen, da die Farbe des Textdraws sonst weiterhin "COLOR_WHITE" bleibt.
Ich wusste es auch nicth, Troop hat's mir gestern Abend erklärt
Mir ist egal, wer weitermacht
MfG
Maxx -
kk
enum player_data
{
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz
LoggedIn,
admin,
supp,
kartoffel,
muh
lol,
}
:O -