AutoHotkey Frage
- ElDiabolo
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das sendet etwas über deine Tastatur.
Wenn SAMP minimiert ist, und du "thallo" schriebst und enter drückst, wird es dann ingame geschrieben ? -
Was genau möchtest du scripten?
Du kannst nicht einfach in die SA:MP Textbox schreiben, wenn SA:MP minimiert ist.
Oder möchtest du, dass der Hotkey SA:MP kurz aktiviert, aus dem Menü rausgeht, die Nachricht sendet und SA:MP wieder minimiert?MfG, FlasH
-
hmm wie wärs dann richtig? Kannste mal ein Script posten?
Was genau möchtest du scripten?
Du kannst nicht einfach in die SA:MP Textbox schreiben, wenn SA:MP minimiert ist.
Oder möchtest du, dass der Hotkey SA:MP kurz aktiviert, aus dem Menü rausgeht, die Nachricht sendet und SA:MP wieder minimiert?MfG, FlasH
Ich möchte einen Anti afk Bot scripten der Immer nachrichten ingame sendet aber auch minimiert geht! -
Das geht nicht.
Man muss nämlich Ingame sein. -
Richtig, das ist nicht möglich.
Du kannst ja auch nicht "Test123" schreiben, während du Firefox geöffnet hast und erwarten, dass es dann in Word steht.
Es gibt aber in Autohotkey die Funktion "WinActivate", wenn ich es richtig in Erinnerung habe, funktioniert das so:Das aktiviert dann SA:MP (ingame).
Wie du es in die Taskleiste ablegst, also minimierst, weiß ich aber nicht genau, musst du mal googlen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.