gta-servers.de empfehlenswert?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi,
    ich wollte mir demnächst einen Server mieten und bin dabei auf gta-servers gestoßen.
    Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen bei gta-servers gemacht hat und ob dieser service empfehlenswert ist/ bzw. ob die server auch für die angegebenen 14 Tage wirklich kostenlos sind :D (ohne irgendeinen Hacken, da man ja seine richtige Adresse usw. angeben muss).
    Wenn ihr mit anderen Servern gute Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr mir die gerne mitteilen.


    Danke schon mal.

  • ja diese 14 Tage sind kostenlos mach dir keine Sorgen.
    Und gta-servers.de ist zu empfehlen netter Support schönes CP
    alles Perfekt

  • ok, vielen Dank.
    da man auch mit paypal zahlen kann (wie ich gerade sehe), bin ich nicht mehr so misstrauisch :D
    wenn jemand noch erfahrungen haben sollte, oder einen anderen Dienst empfehlen könnte, immer raus damit 8)


    danke ;)

  • hi,


    also habe selber 3 monate meinen server über gta-servers.de laufen gehabt dann hatten wir eine scripter pause und machen jetz wieder weiter, haben uns auch wieder erkundigt von wegen server etc.


    bei http://www.go2nova.de da gibts samp server mit 500 slot (500 Spieler) für 5 Euro im Monat ohne haken, man kann dort leider nur mit überweißung zahlen aber trotzdem für diesen preis solch ein server reife leistung

  • danke euch allen schon mal fürdie guten vorschläge :thumbup:
    Falls jemand weitere hoster kennt immer raus damit.
    Ich will einen Minigame server online stellen, da brauch ich keine 500player :D
    So um die 30-50 Playerslots würden völlig reichen.

  • Also gta-servers ist sehr seriös und hat tolle Server! Ich selber hatte noch keinen, aber ein Freund und er 100%-ig zufrieden.
    Falls du noch Fragen haben solltest steht Julian (der Moderator) für Fragen offen, glaube ich ;)

  • Samp hat Glück mit den Hostern, die Server anbieten.


    Zum Vergleich die 4 bekanntesten:


    //Dieser Vergleich stammt von SAMP-IT.DE


    Ich persönlich habe seit 14 Monaten 2 Server bei Samp-Online, hatte in der Zeit KEINEN! Ausfall. Und der Herr DeDi hat mir immer den allerbesten Support zugute kommen lassen.


    Dennoch, ich habe von meinen Kontakten die Bei Julian (GTA-Servers) sind auch noch keine Beschwerde oder Probleme gehört. Du kannst bei den 4 Anbietern wenig falsch machen, vergleich einfach mal die Leistung (Slots, NPCs, Preis und auf was für einem Root du laufen wirst.


    Wenn du ein wenig sparen willst:
    Achte nicht auf die inkl. Botanzahl, neue Includes machen es möglich das Bots nicht gezählt werden, dass ist zwar gemein für den Hoster, viele haben aber nichts dageben in den AGBs geschrieben, wenn du vor den (kommenden) AGB änderungen bestellst bist du auf der sicheren Seite.


    (1Bot zieht dem Server so viel performance wie 7,4 echte Spieler!)


    Dannach entscheidest du dich, bereuen wirst du deine Wahl vermutlich nie, egal bei welchem davon du ankommst =)


    //Edit da wo // steht...
    //Edit 2 (Kommentar zu Botanzahl)

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Servertest ()

  • Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen bei gta-servers gemacht hat und ob dieser service empfehlenswert ist/ bzw. ob die server auch für die angegebenen 14 Tage wirklich kostenlos sind :D (ohne irgendeinen Hacken, da man ja seine richtige Adresse usw. angeben muss).


    Unsere Testserver sind wirklich für 14 Tage kostenlos. 4 Tage vor Ablauf der Frist bekommst du eine Email, dass dein Server abläuft.
    Falls du deinen Server nicht bezahlst/verlängerst, wird dieser einfach gestoppt/deaktiviert.

  • Ich kann gta-servers nur empfehlen.
    Hatte den 14 Tage Testserver, und kann sagen: Das Geld ist es auf jeden Fall wert!
    Habe meinen nur nicht verlängert, weil ich momentan keine sinnvolle Verwendung für den Server habe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dafür kannste dir nen Billig root oder 8 V-Server leisten und min 20 mal soviele Server sowi TS usw drauf Speielen xD


    Ja, aber so ein root oder v bedarf auch Pflege und Wartung.


    Außerdem setzt er Linux Kenntnisse vorraus, die nicht jeder hat.
    Und wer glaubt sie zu haben, und hat sie nicht kann mit sowas ganz schnell auf die Nase fallen.

  • Hallo TriXxoR,


    sowas könnte man eigentlich per PN besprechen, aber da du dich darüber öffentlich scheinbar "aufregst", werde ich es dir gerne erklären.


    Ich bin defintiv nicht der Auffassung, dass du jemals einen Server mit 500 Slots benötigen wirst, wozu brauchst du dann bitte diese 500 Slots?
    Viele "Serverowner" möchten gerne 500 Slots haben, damit sie vor ihren Freunden "angeben" können, was aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen ist.
    Man sollte als neue/frische Community grundsätzlich erst mit 25-50 Slots anfangen und dann nach und nach die Slots erhöhen.


    Eine erfolgreiche Community wird sich in den meisten Fällen sowieso einen eigenen Rootserver/vServer mieten, wodurch diese dann nicht mehr auf "Gameserver-Anbieter" angewiesen sind.
    Dennoch braucht man für den Anfang gewisse Unterstützung, die dir solch ein "Gameserver-Anbieter" geben kann.


    Außerdem frisst ein Server mit 500 aktiven Spielern extrem viel Ressourcen, ich glaube kaum, dass dies ein kleiner vServer aushält.
    Wenn du einen Anbieter siehst, der dir einen Server mit 500 Slots für 3,50 € vermietet, dann darfst du natürlich gerne diesen Abieter vorziehen,
    aber sei gewarnt, denn du wirst eine gewaltige Lagg-Party erleben, da dieser Preis in Höhe 3,50 € defintiv keine 500 Slots rechtfertigt.



    Gruß
    Julian

  • Ich kann GTA-Servers auch nur empfehlen wir hatten 2-3 Monate einen Server bei ihm, bis unser Clan downgegangen ist :/


    Klasse Support im ICQ und die Preise naja gute Qualität hat halt seinen Preis. Und das Control Panel ist übersichtlich und schön gestaltet (das beste von allen aufgelisteten Anbietern finde ich)


    MFG

  • Was ich am tollsten bei gta-servers finde ist, dass ich ein update im Englischem Forum entdecke, und schon ist es auch sofort bei gta-servers zu haben.
    Das wechseln der Version geht in ein paar Sekunden, und alle anderen Einstellungen im CP sind Top!

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich muss Julian recht geben! Die Preise die er hat sind voll in Ordnung!


    Er bietet einen spitzen Support und das nicht nur auf Deutsch sondern auch auf Englisch, weiß ich aus eigener Erfahrung ;)


    Also ich würde dir GTA-Servers wärmstens Empfehlen!


    MfG,


    Minke

  • vielen dank für die zahlreichen Antworten. :thumbup:


    Ich hab mich auch noch umgeschaut und gta-servers spricht mich bis jetzt am meisten an, vor allem wegen den übersichtlichen
    Cp, paypal zahlungsmethode, keine vertragslaufzeit, super support....
    Hab bis jetzt NUR gutes gehört :thumbup:


    Ich hätte noch ne dumme Frage: Ihr habt mich mit dem rootserver etwas verunsichert..
    Wenn ich mir einen server bei gta-servers miete, kann ich mein daten(script, includes usw.) einfach draufspielen und ihn online stellen, oder muss ich noch was mietenbzw. einrichten?


    Ps: sorry, dass ich so eine off topic diskussion angeregt habe :whistling:


    //edit: ich habe gesehen, dass bei gta-servers 25 slots 4€ kosten, aber in den FAQ steht, dass 25 slots 50 spieler aufnehmen können?