Diablo 2 Lord of Destruction Closed BNet

  • Klein Fabi hat mal wieder Langweile :D
    Ich habe jeweils 2 Keys für Diablo II + Expansion, spiele es jedoch momentan nicht.


    Alleine macht das Spiel nur relativ wenig Spaß, aber je größer die Gruppe ist, desto mehr Spaß hat man :)

  • Ich spiel auf Server Europa. Non Ladder hab 8 Chars alle mit Equip.


    Hammerdin Lvl 94
    Blizsorc ( 51k Dmg =) ) Lvl 91
    Orb iwas mit lvl 80+
    WW Baba iwas mit lvl 80+
    Java iwas mit lvl 80+
    Trap Assa iwas mit lvl 80+
    Summoner 23
    Bowama 81 :D


    So das war meine :D

  • Wir Spielen Europe Non-Ladder ;)


    @ Fanta - Acc. Name?



    So ich habe 18 Chars, die bald auch alle volles Equipment haben: (Leider nurnoch keine Level^^)


    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Ich habs früher gezockt wie so ein irrer.. auch über internet..


    Es hat mega spaß gemacht, keine Ahnung ob es das noch gibt: Bei bestimmten Bossen Schlüssel für eine geheime Stadt ähnlich wie das Geheime Kuh Level.
    Schlüssel der Zerstörung, Des Hasses und noch was, ich weiß es nicht mehr.


    Wenn man von jedem je 3 hatte, kam man in 3 überstätte, wo Bosse wie Überduriel oder überAndariel Aka lilith oder so auftauchten.. dort bekam man wenn die überbosse besigt hat jeweils ein Organ. die 3 Organe musste man nun mischen und dann kam man nach Übertristram oder sowas und da kammen überstarke monster mit den 3 letzten bossen, Baal, diablo und der andere keine Ahnung xD iwas mit "m", die jedoch mega stark waren und nur durch bestimmte Charaktäre geschwächt werden konnten um sie überhaupt zu besigen, da irgentjemand deine Werte so runtersetzt, das man nach wenigen Schlägen tot war.. Wenn mans geschafft hat, hat man so ne geile Fackel bekommen die, wenn sie passend und gut war echt nice war..


    würde mich mal interessieren ob das noch gibt. Außerdem gabs solche "Runs" da war son bot der immer ein "Baalrun" nach dem anderen gestartet hat, immer mit maximale SPieleranzahl auf Hölle durch Baal gerannt um zu LVLn. echt nice war es und macht immernoch hamma spaß!


    Dann gab es noch solche Ringe, ich glaube die hießenen Steine des Jordans oder Stein von Jordan oder so, wenn dort auf einem Server ne bestimmte Anzahl von verkauft worden sind, tauchte Überdiablo iwo auf und joa, wenn der besiegt wurde, gab es hamma sachen..


    Jedoch Spiele ich das immoment nicht mehr, warte auf Diablo 3, aber das dauert wohl noch :S

  • Jo du meinst Uber-Tristram das gibts noch ;)


    Mittlerweile gibt es seit 1.13 auch noch neue spezielle Drops, sogenannte Essenzen.


    Mit diesen kann man sich ein "Token" cuben, welcher es einem erlaubt, seine skills uns stats zurückzusetzen.


    Uber-Diablo für den Annihilius Zauber / Vernichtikus, gibt es auch immernoch.


    Und die Bots - ja die leider auch ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen