User sucht Guten RL Server zum zocken.

  • Guten tag lieber User server betreiber und was man noch so alles hier findet :)


    Ich heise Hier im Forum Halogen und und wie oben benant suche ich ein Guten Rl Server auf dem ich spielen kann.


    Zu meinen Persöhnlichen daten :


    Forum name: Halogen
    Rl Alter : 21 Jahre
    Wohnort : In Speyer /Rheinland-pfalz


    Wo Liegt meine Erfahrung ,meine stärken und schwächen ?


    Also Ich Spiele seit ca 18Monaten gta multiplayer davon die meiste zeit Rl Server und habe auch entsprechende erfahrung auf Rl servern. Ich habe erfahrung Als Cop Leader ,Medic leader ,und Gang eher gesagt Mafia Leader jedoch bin ich nie wirklich lange auf ein Server geblieben da bei den meisten Rl servern oder auch normalen servern Kinder die leitung haben die denken das sie wissen wie man mit usern umgeht und dan alles versaun. sowas suche ich nicht ,ich suche ein server wo es schon ein erfahrenes admin team gibt sie ihre rechte nicht missbrauchen und selber auch den spass auf dem server genisen.
    Meine schwäche ist das ich es nicht leiden kann wen leute irgendwas labern wovon sie keine ahnung haben ,da dass nämlich meistens im chaos endet.
    Des Weiteren ist es meine schwäche solche texte aufzusetzten wie diesen hier ,Sprich ich bin legastenicker und ich denke anhand meiner rechtschreibfehler kann man das hier auch sehn .
    Wen Jemand denkt sein server wär der richtige für mich der möge bitte seine ip hier unter dem beitrag posten ich schaus mir dan an ;)



    Ps: Ich hoffe ihr entschuldigt die rechtschreibfehler und wünsche euch allen ein frohes neues jahr.


    Mfg:Halogen

  • Hey Halogen ,


    Glaube ich kenne dich noch von Nova ... aber nun gut. Also unser Projekt ist im Aufbau.
    Kannst ja mal im Teamspeak vorbeischeien wenn du Interesse hast


    87.106.9.38:9933

  • hmm also erstmal danke ich euch für die ganzen angebote nur ich wär euch dankbar wen sich noch welche vorstelln würden ,da ich mich nicht erst im forum bw möchte um auf eim server spielen zu können und neja die anderen hmm ist keiner zu ereichen im ts -,-

  • Hallo Halogen,


    Ich hätte einen guten Reallife Server. Server rekord liegt bei 26 Usern. Community ist auch sehr nett
    und es sind auch mehrere Spieler von GDT auf unserm Server, weil sie genau so wie du keine lust mehr auf den Server hatten


    Der Server heißt "Burningroleplay" die Homepage ist Klick mich fest!! Ts ip: 83.169.45.66:1213
    Server ip: 83.169.45.66:1212


    Da ist nur der Port geändert keine angst das ist schon richtig =)
    Unsere User die neu drauf kommen werden natürlich auch Freundlich empfangen.
    Für manche Fraktionen wird auch noch ein Leader gesucht.


    MFG
    DeRoX aka SnaKe_KilL


    //Edit Homepage link richtig gemacht! 2ter versuch :D

  • http://www.my2life.de/


    -> "alte" ServerOwner bzw Scripter (über 20)
    -> das gesamte Team dort ist etwas "alter" und somit reifer/erfahrener
    -> GF-Edit, recht schön zum spielen
    -> Abends bis zu 50 Leuten online



    Das Team dort ist wie bereits erwähnt, etwas aus der älteren Generation, die verstehen ihr Handwerk, sind meist offen zu Usern ( zu mir nicht mehr so :-O xD), im großen Ganzen ein guter Server, auf dem das spielen auch spaß macht.

  • Selfmade Server-> http://mrmonat-reallife.de


    Wenn du eine Servervorstellung suchst, schicke ich sie dir gerne per PN...
    Falls es Fragen dazu gibt, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden.


    Wir haben einige Futures, ein nettes Admin-Team und es macht einfach Spaß bei uns, jeder der nicht Cheatet oder Hackt ist herzlich bei uns Willkommen.