Guten tag lieber User server betreiber und was man noch so alles hier findet
Ich heise Hier im Forum Halogen und und wie oben benant suche ich ein Guten Rl Server auf dem ich spielen kann.
Zu meinen Persöhnlichen daten :
Forum name: Halogen
Rl Alter : 21 Jahre
Wo Liegt meine Erfahrung ,meine stärken und schwächen ?
Also Ich Spiele seit ca 18Monaten gta multiplayer davon die meiste zeit Rl Server und habe auch entsprechende erfahrung auf Rl servern. Ich habe erfahrung Als Cop Leader ,Medic leader ,und Gang eher gesagt Mafia Leader jedoch bin ich nie wirklich lange auf ein Server geblieben da bei den meisten Rl servern oder auch normalen servern Kinder die leitung haben die denken das sie wissen wie man mit usern umgeht und dan alles versaun. sowas suche ich nicht ,ich suche ein server wo es schon ein erfahrenes admin team gibt sie ihre rechte nicht missbrauchen und selber auch den spass auf dem server genisen.
Meine schwäche ist das ich es nicht leiden kann wen leute irgendwas labern wovon sie keine ahnung haben ,da dass nämlich meistens im chaos endet.
Des Weiteren ist es meine schwäche solche texte aufzusetzten wie diesen hier ,Sprich ich bin legastenicker und ich denke anhand meiner rechtschreibfehler kann man das hier auch sehn .
Wen Jemand denkt sein server wär der richtige für mich der möge bitte seine ip hier unter dem beitrag posten ich schaus mir dan an
Ps: Ich hoffe ihr entschuldigt die rechtschreibfehler und wünsche euch allen ein frohes neues jahr.
Mfg:Halogen