/mask Bug

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  • Hallo..


    Wenn man /mask eingibt sieht man den Namen immer noch..
    Woran liegts?


    CMD:



  • Es gibt hier im Forum eine PWN Funktion die sich über dem Text befindet bitte benutze es.


    B2T : Hast du Errors , ich schätze nicht.



    Warum eigt. 2 mal Playerid?
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1);



    lg

  • Da muss 1 mal Playerid und einmal die ID die du als Parameter wählst, sprich die ID die man nach /mask eintippt.


    Ich machs dir schnell



    if (strcmp(cmd, "/mask", true) == 0)
    {
    if (mask[playerid]==0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB,"Du hast bereits eine Masek an");
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst dich nicht tarnen");
    {
    new player = strval(strget(cmdtext, 1));
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, player, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske auf!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format (string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/maskoff", true ))
    {
    if(mask[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast die Maske bereits auf");
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske ab!");
    }
    return 1;
    }


    ACHTUNG ungetestet ich glaube in dem ersten command ist ein klammernfehler.


    lg





    3 Mal editiert, zuletzt von PasMod ()

  • Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Klammerfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Apell ()

  • lösch mal eifnach die unteren Zeilen bzw. musst mal probieren

    }
    return 1;
    }

    versuchs ma so wenn net geht sagste bescheid ;)

  • Ja es ist einer
    bei dem CMD:





    if (strcmp(cmd, "/mask", true) == 0)
    {
    if (mask[playerid]==0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB,"Du hast bereits eine Masek an");
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst dich nicht tarnen");
    {
    new player = strval(strget(cmdtext, 1));
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, player, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske auf!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format (string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/maskoff", true ))
    {
    if(mask[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske ab!");
    }
    return 1;
    }

  • ich hab keine drin hab gerade compilet


    In dem ersten Command kommen 2 Klammern vor return


    }
    }
    return 1;
    }


    lg

  • Wieso eigentlich nicht so ?!?
    Haste nur einen Befehl^^


    if (strcmp(cmd, "/mask", true) == 0)
    {
    if(mask[playerid]==1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske ab!");
    mask[playerid] = 0;
    }
    else if(mask[playerid]==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst dich nicht tarnen");
    {
    new player = strval(strget(cmdtext, 1));
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, player, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske auf!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format (string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }
    }


    Klammernfehler beseitigt

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • such hier im Forum da findeste schnell was wenn du Klug bist.
    lg

  • Mir kann keiner helfen??

    Einmal editiert, zuletzt von Apell ()

  • Da haste strget das einfach unten einfügen und es sollte keine errors mehr geben.


    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }

  • Habs geschafft.


    Meinen Namen sieht man immer noch xD

    Einmal editiert, zuletzt von Apell ()

  • if (strcmp(cmd, "/mask", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 8) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst dich nicht tarnen");
    if(mask[playerid]==1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske ab!");
    mask[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else if(mask[playerid]==0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske auf!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format (string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Willst du ihn in der Tableiste nicht mehr sehen? Das geht nicht, du könntest höchstens machen, das dein NAme dort schwarz ist, so das man ihn nur beim Anklicken erkennt, aber das er in der Tableiste weg ist geht nicht, nur über deiner/m Person/Charakter weg ist.

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Wenn du neben einem stehst das du den namnen nicht siehst
    Maddin name sieht man immer noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Apell ()

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