Tach,
habe hier ein Problem. Nur finde ich gerade einfach den Fehler nicht...
new Text3D:POLTxt[MAX_VEHICLES];
new PolTxtvar[MAX_VEHICLES];
if(strcmp("/t1", cmd, true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 596)
{
if(PolTxtvar[vehicleid] == 0)
{
Delete3DTextLabel(POLTxt[vehicleid]);
POLTxt[vehicleid] = Create3DTextLabel("POLIZEI!\nBITTE FOLGEN!", RED, 0.0, 0.0, 0.0 ,140,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(POLTxt[vehicleid], vehicleid, 0.0, -1.65, 1.0); //0.58
PolTxtvar[vehicleid] = 1;
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~G~Eingeschaltet!", 5000, 5);
}
else
{
Delete3DTextLabel(POLTxt[vehicleid]);
PolTxtvar[vehicleid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~R~Ausgeschaltet!", 5000, 5);
}
}
}
return 1;
}
Steige ich in den 1. Streifenwagen und mache /t1, erscheint auch der 3DText. Wenn ich jetzt in den 2. Streifenwagen einsteige und /t1 mache, verschwindet aber beim 1. Streifenwagen der 3DText. Irgendwie find ich den Fehler nicht. Eigentlich wird ja die der 3DText für die jeweilige VehicleID created, aber irgendwas überschneidet sich.