Da muss ich mir aber bald nen neuen PC holen, damit ich auch zocken kann
-
-
Meine persönlichen Favoriten wären ja..
1. Vice City
2. San Andreas
3. Eine neue AMERIKANISCHE Stadt
4. Tokio -
Juhu eine Statd in Deutschland
Berlin
Hamburg
Köln
... -
am tollsten finde ich das ;D (Gerücht)
http://www.gameradio.de/news/M…Austragungsort_von_GTA_5/Ja, das is echt geil. Wer weiß wer weiß^^
-
sry aber bitte auch die waffen wie in san anreas
-
Deutschland fände ich i-wie doof.
Mich würde es freuen, wenn sich GTA mal die Lizenzen der Autos kaufen könnte.
Das heißt, dass sie dann auch mal die Namen & das richtige Aussehen der Autos hätten. -
Ja oder so
geil son Q4 oder so
... oder den neuen Q5
-
ich glaube es wird nicht in Deutschland sein.. da sich das denke ich zumindest nicht Rentiert im gegesatz zu einer Amerikanischen wo ja auch der sitz von Rockstar ist.
Also Cool fände ich es wenn es wieder in SA ist oder ViceCity :).
Sie könnten ja wieder back to the Roots gehen.. also alle bisherigen teile mit neuer story,grafik usw. machen.Sprich...
GTA V - San Andreas.
GTA VI - Vice City
GTA VII - GTA III City(Ka grad wie die heißt ;D lange herr).wenn es überhaupt dann noch weitere teile gibt.
-
GTA VII - GTA III City(Ka grad wie die heißt ;D lange herr).wenn es überhaupt dann noch weitere teile gibt.
GTA 3 spielt auch in Liberty City^^
-
GTA San Andreas = GTA V machen
Im Jahre 1950 Indem der Opa von CJ "Mafiaboss" ist -
-
Wie bei jedem GTA sind bis ca. 7 Tage vorm Release keine Infos bekannt.
Es ist weder bekannt in welcher Stadt es spielen wird, noch den genauen Titel,
noch sonst was. -
Naja ich würd auch mal so sagen , jedes GTA was raus kam war eig immer Gut jedes GTA hatte immer was was das andere nicht hatt und alles. eig war es doch schon ganz gut nur dafehlen immer so kleinigkeiten ;P
-
ich denke diese jahr kommt GTA 5 oder so
-
Woher soll das von hier einer wissen....denkemal das wird noch eine weile dauern ^^....den wenn es ein nächstes gta geben wird,
wird das bestimmt gewaltiegGruß Thor
-
hä also ich hab gelesen GTA 5 soll ende 2011 rauskommen und in Los Angeles spielen.
ZitatGTA San Andreas = GTA V machen
Finde auch die sollten einfach mal gta san andreas mit besserer grafik die landschaften usw. boah geil
Aber es wird wahrscheinlich nciht so kommen !!!! -
Lassen wir uns überraschen, aber ich finde GTA San Andreas bleibt und ist einfach die beste GTA Version die es von der GTA Reihe gibt.
Gruß Thor
-
Naja wenn GTA V wieder in San Andreas spielen sollte, und genau wie GTA IV so eine schlechte Grafik hat, würde ich doch lieber zum alten zugreifen.
-
gta 4 hat ne gute grafik...
die grafik erstmal niedermachen und dann noch ne gta 4 signatur haben^^ -
GTA V in SA wäre geil aber ich fände dann sollten sie noch ein wenig mehr Stadt reinmachen, weil ich finde es ist ein wenig zu viel Land und dann würde sich ja der Grafik aufwand für die par Meter Stadt garnicht lohnen.
Ich fände jedoch das R* die Lauf Animation bzw. den Lauf Style dann überarbeiten sollte, denn der Lauf Style auf GTA 4 gefällt mich nicht besonders.
-
Wieso? Er wackelt doch schön den Po.
@ Fisch: ich brauchte einfach nur nen Hintergrundbild, da dass blaue langweilig aussah.
-