Hey,
als neues Teammitglied habe ich ein Login Panel + Auswahl Panel
für SavAndreas Designt. Das ganze ist sehr schlicht gehalten
und in einem Farbton aufgebaut.
Feed Bitte.s
/edit 2 Bild hat nicht funktioniert.
Hey,
als neues Teammitglied habe ich ein Login Panel + Auswahl Panel
für SavAndreas Designt. Das ganze ist sehr schlicht gehalten
und in einem Farbton aufgebaut.
Feed Bitte.s
/edit 2 Bild hat nicht funktioniert.
Wow was soll man sagen geil gemacht man bist voll gut
10/10
Das sieht genial aus ;D
gefällt mir..
10/10
Super
Gruß
Ich danke dir hier nocheinmal im Namen des Savandreas Teams, für das bereitgestelllte Design.
Höchstprofessionell und super schick.
10/10 *
MfG
Maxx
Sieht sehr Gut aus 10/10
Danke für das Feedback.
Sieht klasse aus! Einfach nur perfekt gearbeitet. Ich hätte es vielleicht mit etwas mehr Farbe gesehen ^^.
Von mir gibt es aber aufjedenfall 10/10 Punkte weil es einfach nur professionell aussieht.
Sieht klasse aus! Einfach nur perfekt gearbeitet. Ich hätte es vielleicht mit etwas mehr Farbe gesehen ^^.
Von mir gibt es aber aufjedenfall 10/10 Punkte weil es einfach nur professionell aussieht.
Seh ich genauso.
Hätte etwas Bunter sein können, aber so wirkt es Professionell und Schlicht.
10/10^^
ganz nett aber die farbe fehlt oder
bischen mehr farbe würde dem desgin gut stehen.
Nur Design´t oder auch gecodet ?.
Falls es auch gecodet wurde super leistung
Ansonsten zum Design habe ich ein minus beim 1 bild, da es gegen den 2 was echt top ist etwas naja aussieht... die Bilder bzw. die Logos da mit den Text sind iwi unpassend,
ich meine die wo Race und TDM steht wenn diese bilder noch schön verarbeitet währen fände ich es persöhnlich sehr schön.
Das ist aber wie gesagt auch Geschmachsache und nur meine meinung
Sehr schön , sieht wirklich sehr gut aus von mir bekommste 10/10
Hammermäßig! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen!
10/10
Sehr schöne Sache, nur würde ich für die Buttons vielleicht andere Fotomotive suchen und gegebenenfalls die Schriftgröße und die Schriftfarbe ändern.
Der hohe Kontrast der Fotos lässt die Schrift auf den Buttons in Bild 1 ein wenig untergehen.
Der Fallschatten ist etwas zu groß und passt Sinngemäß nicht ganz zum Objekt darüber. Ein wenig mehr Farben wären vielleicht auch nicht so schlecht, denn momentan siehts etwas trist und monoton aus.
Die Grundidee finde ich gut ebenso wie Grau als Grundfarbe, jedoch wie gesagt fehlt da die Stimmung.
Ansonten ein schlicht gehaltenes Design. 6/10
mfG
Die Farbe bringt der Mouseover ins Spiel.
Die Bilder werden dann Farbig Angezeigt wenn man mit der Maus drüber fährt.
Danke für die Kritik : )