[Sammelthread]PMs melden!
- Kones
- Geschlossen
-
-
Werbung & Spam via PN von: MMOPRGTOWN
Siehe Anhang
Sorry aber der Edit muss sein:
Beitrag 1000 -
Schließe mich LiNuX an:
-
Bitte meldet hier Werbung oder beleidigende PM's.
Niemanden interessiert, ob euch jemand um Hilfe bittet.
Klärt das selber. -
Ich melde mal MMOPRGTOWN er schreibt immer PM'S mit Werbung:
-
Zitat
Sehr geehrte User,
aufgrund der Übernahme von zu vielen Usern, die, wie ich leider sagen muss, die keine Ahnung haben,
in diversen SA-MP-Foren, entschlossen wir uns, ein neues, besseres Forum zu gestalten.Wir möchten dieses Forum so gut es geht von sinnlosen Beiträgen, zu viel gleichen Threads,
sowie der übermäßigen Spammerei sauber halten.Wie wir alle wissen wird das schwer und es ist schwer. Durch unsere Methode, User einen bestimmten
Rang zu geben, verhindern wir auch, dass User, die einen bestimmten Rang haben, sich nicht <übermäßig angeberrich, bestimmerrisch>
zu präsentieren. Sollte euch so ein User auffallen, egal ob mit Sonderrang, meldet Ihn sofort einem Administrator.Wir möchten stets schnelle Hilfe garantieren.
Sollten User sicht nicht artgerecht verhalten, werden sie unser ausgeklügeltes Warnsystem zu spüren bekommen.
Gemeinsam sollten wir versuchen, schnelle Hilfe zu leisten. Gute Antworten auf Fragen, ist ein muss.
Nehmt euch einen Augenblick und registriert eucht, damit Ihr ein Teil unserer Community werdet.
Unser Forum eröffnete am 14.05.2012.
Viel Spaß + bleibt cool
MFG
so langsam reicht es damit jetzt auch
ich hab auch schon den 7 mind davon jetzt gelöscht
der letzte war zwar schon gesperrt aber trozdem -
Wasn spaten
-
-
-
Nils001:
@Swain_Blake:
Und alle anderen:
Wenn ihr den Link zu den jeweiligen Mitgliedern angeben würdet, würde dies die Moderation um ein vielfaches erleichtern.
war schon banned gewesen ich wollt nur nochma sagen dass es nervt und dass die immernoch hier rumgeistern mit ihren multis -
Hey,
wie wärs wenn du Teil unserer Com. wirst ? Keine Noobs sowie sinnlose User =)
Come in and find out =) -
Helfe uns bei unserem neuem Roleplayprojekt.
Hier eine kleine aber feine Servervorstellung:
[ GODFATHER-RPG ] BAKER-ROLEPLAY | Baker-Roleplay.net stellt sich vorEs werden noch Leader und Supporter gesucht
Hab ich auch sofort geblockt ...//BlackAce: Verwarnt
-
-
Ja, wie im Bild zu sehen ist bin ich mit dem Umgangston des User's nicht einverstanden, würde sich bitte Jemand darum kümmern ?
-
Nachricht 1 von DoTeXe_x3
RE[8]: Bestellformular Ts³ weil Homepage nicht geht -.-Sind die Sever down oder so ? Habe meinen Ts Server nicht mehr ...
NAchricht 2
RE[8]: Bestellformular Ts³ weil Homepage nicht geht -.-Ich weiß jetzt warum ! DU STINKENDER HÄSSLICHER LAPPEN !!! WIE KANN MAN SO DUMM SEIN ! BITTE LASS DICH VOM AUTO ERFASSEN !!!!
-
Hallo,
möchte den User http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=17368 [ScriptBeginner] melden da er mich zu Spam´t das er das Dream Life Roleplay script haben will [ Was heißt Spamen nur mich nerft sowas ]Screen:
Screen 2:
Screen 3:
Screen 4:
Screen 5:
Das macht mich gerade aggressiv Spam´t mich voll und dann flamet er mich voll mit beleidigungen ... Bitte sperren weil das reicht wirklich...
Kümmert sich hier jemand mal drum?!!! -
Wahrscheinlich eine Massen-PM
Achja Animeboy274 Nein ich mag keine AMV, sprich ich aboniere dich nicht - dafür hab ich hier ein kleines Geschenk für dich, es ist ja bald Weihnachten
-
Selbe wie bei Blitz100, habe dem Betreffenden User schon geschrieben.
-
InternetInk aka Benjamin
Könntest du dich auch bitte um meins wegen Scriptbeginner kümmern ? Weiteres Steht oben -
InternetInk aka Benjamin
Könntest du dich auch bitte um meins wegen Scriptbeginner kümmern ? Weiteres Steht oben
Es fehlt eine PN von ihm auf den Screens.
Außerdem hast du dich verlesen, er hat dich nicht Beleidigt, ignorier den Nutzer einfach > Aus Profil > Benutzer Ignorieren