Guten Abend liebe Community!
Ich habe heute meinen Vergaser an meinem Roller(Kreidler florett 50 xl) neu eingestellt!
Dafür habe ich mir eine Anleitung aus dem Internet angeschaut und alles genauso gemacht wie beschrieben wurde!
( KLICK )
Nach den Einstellungen und einer neuen Zündkerze konnte ich den Roller ohne weitere Probleme starten auch wenn er kalt war!
Der Zündvorgang hat keine Sekunde gedauert!
Als ich dann ca. 3-4 Kilometer gefahren bin,hat der Roller ab 30-35Km/h kein Gas mehr gegeben und ist letztendlich abgesoffen!
Ich habe versucht ihn erneut zu starten doch nichts hat funktioniert!
Zündkerze war in Ordnung,Öl war genug drinne,Tank war voll und die Batterie hat(te) genug Saft!
Der Roller lies sich nicht mehr starten!
Warum scheibe ich diesen Thread?
Da ich mal stark der Meinung bin das einige von euch viel von Rollern und Rollertuning verstehen,denke ich dass der ein oder andere mir vielleicht ein par Tipps geben kann wie ich diesen Fehler wieder behebe!
Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann da ich mit dem Roller zur Arbeit muss! :-S
Vielen Dank im Vorraus
Lg
[FoR]Hard/MultiCore
P.s
Seitdem ich die neuen Einstellungen am Vergaser gemacht habe,zieht der Roller nicht mehr ordentlich und kommt gerade mal bis ca. 30-35Km/h.
Davor lief der Roller mit knapp 70Km/h.
//Edit:
Mit den alten Einstellungen am Vergaser sprang der Roller erst an wenn er warm ist oder wenn ich ca. 5 Minuten lang den E-Starter betätige.
Da dies aber keine Lösung auf die Dauer ist,möchte ich dass mein Roller ganz normal anspringt wie jeder andere funktionstüchtiger Roller auch.