Wanted system 3D Label

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • new Text3D:Wanteds[MAX_PLAYERS];
    new string5[200];



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    format(string5, sizeof(string5), "Name: %s\nWanted Level: %d", GetName(playerid), GetPlayerWantedLevel(playerid));
    Wanteds[playerid] = Create3DTextLabel(string5, color, 0, 0, 0, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS)
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wanteds[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    return 1;
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    Delete3DTextLabel(Wanteds[playerid]);
    return 1;
    }


    stock GetName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }




    Müsste so gehen :O

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

    Einmal editiert, zuletzt von NeRoTeX ()

  • Sry wenn ich jetz aus der Ecke Komme aber hab beim GF Script das so Gemacht:



    public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new points = WantedPoints[playerid];
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    new Float:WX, Float:WY, Float:WZ;
    new WantedString[36];
    new PlayerText3D:Wanteds;
    GetPlayerPos(playerid,WX,WY,WZ);
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    format(WantedString,sizeof(WantedString),"Wanteds: %d",WantedPoints);
    Wanteds = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,WantedString,COLOR_RED,WX,WY,WZ,3.0);
    Update3DTextLabelText(playerid,Wanteds,COLOR_RED,WantedString);


    Gehts nicht auch so?

  • kann mir das wer machen ?? ich bin schlecht in scripten vllt. wäre gut Skype adden
    Skype : gtasanandreas99

    Wenn du es nicht versuchst, dann wirst du auch nicht besser.


    Außerdem solltest du mit den Grundlagen anfangen, dann kannst du dich an DM / Stunt / Freeroam wagen, und wenn du dann Scripten kannst, versuch dich an nen RL/RPG Script.


    Sich einfach ein GF-Edit zu nehmen und dann nichtmal solche Sachen selber machen zu können, wenn man dir Hinweise gibt - siehe Trooper - dann bezeichne dich auch nicht als Scripter.


    Fang an es zu lernen.. und PS: Copy&Paste ist KEIN scripting. :)

  • Ich hab jetzt versucht das in einen Filterscript zu bekommen jetzt kommt das :




    C:\Users\Fabian\Desktop\Script\gamemodes\Untitled.pwn(4) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Users\Fabian\Desktop\Script\gamemodes\Untitled.pwn(4) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Script\gamemodes\Untitled.pwn(62) : error 017: undefined symbol "color"
    C:\Users\Fabian\Desktop\Script\gamemodes\Untitled.pwn(70) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Fabian\Desktop\Script\gamemodes\Untitled.pwn(251) : warning 203: symbol is never used: "gTeam"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    2 Mal editiert, zuletzt von FabianLP ()

  • Ich hab mir alles so gut wie selber beigebracht! (Ab und zu benötige ich Tips oder Anstöße zum Denken) Aber man kann es lernen wenn man es wirklich will. Ich werde es nachher mal versuchen, da es ziemlich cool aussieht! ^^
    Mfg Big_Pump2

  • Ich hab mir alles so gut wie selber beigebracht! (Ab und zu benötige ich Tips oder Anstöße zum Denken) Aber man kann es lernen wenn man es wirklich will. Ich werde es nachher mal versuchen, da es ziemlich cool aussieht! ^^
    Mfg Big_Pump2

    Also ich hab mir Mehrere Scripts Runtergeladen und angeguckt, und hab es Von allein Gelernt ^^


    Okay B2T:


    Also du hast mich auf die Idee gebracht und hab selber eins Gemacht ^^ Sag doch mal Welches Script du benutzt ^^

  • Zitat

    Beim Connecten eins erstellen, mit dem String "", dann bei SetPlayerCriminal, den String auf die Wantedanzahl ändern und dem gewünschten Text!

    Mhh könntest du mal eins machen das ich sehe wie du das genau meinst wer echt super ?


    SA-MP Zeit: Since Juni - 2006 - Mai 2011