Mein Kumpel wird immer auf Google weitergeleitet...

  • Hallo,


    Mein Kumpel würde sich gerne hier im Forum registrieren, aber er kann nicht in Forum rein.
    Er wird immer wieder auf Google weitergeleitet.


    Folgendes hat er geschrieben und mir geschickt:



    Gruß

  • Wird ein IP-Bann sein, bzw. wenn er Pech hat ist er von einem Rangebann betroffen. Die einfachste Lösung wäre Speeder (oder DMA, aber ich glaube der hat seinen Eingang gesperrt oder einem Anderen mit nötigen Berechtigungen) eine PN mit IP zu schicken oder in ICQ anzuschreiben.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Was ein schwachsinn,
    da macht doch AdBlock nichts :D

    Wenn du wüsstest.
    DMA hatte mir mal vorgeschlagen AdBlockPlus auszumachen, und siehe da: Ich kam endlich wieder rein.


    /edit:

    Zitat von DMA

    Ich plädiere nochmal dafür, daß ihr keinen AdBlock Plus verwendet. Das gute Ding sendet nämlich selten mal einen gebannten Header. ;)

  • adblock kann nicht dran schuld sein bei mir gehts ja auch obwohl ich alle deutschen filter drine habe hmm manchmal also es gibt seiten die erkennen den adblock da muss man es dann ausschalten da wird auch drauf hingewießen aber adblock glaube ich ehr weniger ^^

  • Nein er hat ein IP Ban bzw Rangeban wie damals bei mir... Kannst lange warten das kriegen die Admins hier nicht in den Griff... Hatte selber Glück das ich eh umgezogen bin.


    Du kriegst dann eh nur die Empfehlung eine Erlaubnis für ein Proxy zu fragen...

  • Kannst lange warten das kriegen die Admins hier nicht in den Griff...

    @Admin/Master
    Ich verstehe garnicht mit welchem Plugin man soetwas schaffen sollte?
    Ich benutze für soetwas das Security System Basic welches in der Wcom zum freien Download
    zur Verfügung steht ;)


    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit das alte Plugin in die Tonne zu hauen und
    ein neues zu holen (Für 15€ gibt es auch ein Premium Model aber ich komme gut mit
    Basic klar)


    p.s. ist nur ein Vorschlag ;)
    B.T.
    Falls du etwas von Basic bzw. von VB verstehst kannst du dir ein programm schreiben
    welches den kompletten Internetverkehr über einen Proxy leitet ;) Und dort kannst du dann
    einstellen ob er einen óder mehr benutzen soll... Das geht dann auch recht zügig wenn du
    nur einen nutzt ;)
    Für den Fall das du nicht weißt wie kannst du dich gerne bei mir melden
    ABER:
    Vorher den Antrag stellen ;)