Suche Arbeit (Richtige Arbeit)

  • Nunja, ich suche momentan einen Ausbildungsplatz da Monster.de etc nicht wirklich was ordentliches ist.
    Würde sogar für einen Ausbildungsplatz ins Ausland gehen hauptsache ich finde eine Ordentliche Arbeit & gutes Geld.
    Würde mich auch für Langzeit Arbeit interresieren aber wiederum nicht für das Handwerk da ich damit absolut nichts anfangen kann
    obwohl ich kenntnisse im Bereich des Anlagenmechanikers,Tischlers & Metallbauer habe.
    Unteranderem bin ich relativ Gesprächig & kann unter Stress arbeiten da ich seit über 1. Jahr neben der Schule als
    Schausteller arbeite und dort oft mit betrunkenen & Stress umzugehen haben.
    Köperliche Anstrengungen sind ebendfalls kein Problem da ich wie vorher schon angegeben habe in Bereichen des Handwerks tätig war..
    Unteranderem im Bereich des Schaustellers habe ich sehr oft schon ein gesammtes Karusell mit ab & aufgebaut.


    Solltet ihr Seiten haben am liebsten die zu sogar Internationale Arbeitgebern führen (Frankreich,Amerika,Italien,Schweiz,England,Karibik)
    Die Angebote anbieten die auch seriös sind!


    & Ich habe keinen Abschluss da ich aufgrund folgender Kreterien den Abschluss nicht geschafft habe.

    • Unterfordert
    • War auf einem höheren Stand als meine Klassen Kameraden
    • Meinten manche Lehrer mir irgend einen Scheiß zuerzählen der Laut "Dem Brockhaus",Wikipedia o.Ä föllig anders passiert ist und stimmt.
    • Wussten nichts mit meiner Geistigen Reife bereits im Kindesalter im Gegensatz zu anderen umzugehen und behandelten mich völlig falsch.


    Ich hoffe ihr wüsstet da etwas feines für mich :) & bitte unterlasst Kommentare wie "Geh lieber zur Schule mach deinen Abschluss etc."
    Überlegt mal Realistisch, wenn ich jetzt meinen Abschluss machen will würde es genau solange dauern wie die Ausbildung


    BVJ ( Berufsvorbereitungsjahr) - Gammeln da ich von der 8. Abgegangen bin.
    BEK (Haupt Schulabschluss evtl) - Abschluss machen
    ??? - Realschulabschluss machen


    ______________________________________________________________


    1 Ausbildungsjahr = Cash eigene Wohnung etc.
    2 Ausbildungsjahr = Cash eigene Wohnung Auto
    3 Ausbildungsjahr = Fertige Ausbildung und gleich gewertet wie ein Realschüler
    d.H ich würde bereits mein eigenes Geld verdienen und nicht meine Zeit in einer Schule verschwenden in der wir
    irgendwelche Abgeschissene Holzpuppen basteln oder Blechwerkzeugkästen oder Geometrische Zeichnungen die meine Großcosine mit bereits 10 Jahren kann! (Die Zeichnungen werden bei uns sogar 1 zu 1 einfach abgeschrieben anstatt mit Aufgaben etc... total lw :sleeping:

  • Ich erwarte lediglich Seiten etc. zu Seriösen Angeboten, was bedeutet das Alter 14?
    In dem Alter lernte ich bereits wie ich die Bewerbungen schreiben muss etc.
    NeoPhoenix
    Stell dir vor vor deinem Eintrag war ich ernsthaft dort schon auf der Seite aber ich möchte nicht den Kontakt zu meinen Freunden & meiner Familie verlieren nur damit ich irgendwo in Bagdad nen paar Talis ummetzel womit ich absolut kein Problem hätte aber will halt nicht auf den Kontakt verzichten.

  • Du erwartest ernsthaft in einem Forum über GTA, indem das Durchschnittsalter bei (geschätzt) 14 liegt einen Arbeitgeber zu finden ?


    no comment...

    Hmm, es gibt keinen auf den vor Lachen auf den Boden klopfenden Smiley D:


    Naja stimmt schon, und lol, du fragst hier, ob er dir einen Job bechaffen kann? Es gibt ein Arbeitsamt das Job´s vermittelt. Da sollte man besser fragen, die sind ja dafür da und nicht ein GTA Forum :D


    Wenn du damals so überfordert warst, wäre es vielleicht besser gewesen eine andere höhere Schule zu besuchen! ;)


    Und ohne Abschluss wird es sowieso schwer bis nahezu unmöglich übrhaupt einen Job zu bekommen. Vorallem einen der relativ gut bezahlt ist!

  • Wenn du bereits Bewerbungen schreiben kannst sollte es für dich ja ein Leichtes sein, sich nach einer Stelle umzusehen.

    Ich suche bereits seit über einen Monat über diverse Online Arbeitsvermittlungs Seiten nach passenden Berufen.
    In meiner Stadt gibt es nicht wirklich etwas das mich interresiert da es hier ne halbe Geisterstadt ist.


    :D So postings zuende mit hier sind nur 14.15 jährige oder sonst etwas möchte nur noch Posts sehen die mir helfen können.
    Der Rest bereits vorhandenen Vorschläge hilft mir ja wohl auch nicht.


    Unteranderem sind wir in einem GTA Board und die Kontakte sind meistens größer als man denkt.
    Der eine oder andere ist nen Bonze dessen Vater ne Firma hat und evtl nen Azubi sucht oder sonst etwas.

  • Ohje, ohje...


    Bei solchen Aussagen

    Zitat

    Der eine oder andere ist nen Bonze dessen Vater ne Firma hat und evtl nen Azubi sucht oder sonst etwas.


    kann man sich echt nur an den Kopf fassen..


    Auf Grund der Tatsache dass du keinen Abschluss hast musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und dir versuchen irgendeine freie Stelle zu krallen.
    Dein Spielraum ist da gleich null.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das stimmt absolut nicht das es unmöglich ist einen gut bezahlten Job ohne Abschluss zufinden.
    Bereits als Schausteller habe ich für 3 Tage Arbeit (Etwa 12 Stunden Arbeit in den 3 Tagen) 300+€ verdient.
    Nur brauche ein festes einkommen im Monat.

  • Unteranderem sind wir in einem GTA Board und die Kontakte sind meistens größer als man denkt.
    Der eine oder andere ist nen Bonze dessen Vater ne Firma hat und evtl nen Azubi sucht oder sonst etwas.

    Aber definitiv nicht auf diesem Wege. Also als Arbeitgeber würde ich defintiv keinen Einstellen, der auf diese Weise über das Internet versucht an einen Job zu kommen.

  • Ich Close hier...
    es ist doch schwachsinnig hier nachzufragen ob wie schon erwähnt user die zwischen 14-19 jahren sind einen eine Arbeitseite rauszusuchen. Also bitte kannst du nichtmal google nutzen ?. Ich meine die anderen suchen jetz auch in google und würden dir es hier posten.


    - Selbst ist der Mann.


    Wir sind hier keine Arbeitsvermittlung. Dafür gibts die Agentur für Arbeit oder JobChance oder wie die alle heißen. Nutze einfach Google das bringt dich auf jedenfall weiter als hier.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi