Nunja, ich suche momentan einen Ausbildungsplatz da Monster.de etc nicht wirklich was ordentliches ist.
Würde sogar für einen Ausbildungsplatz ins Ausland gehen hauptsache ich finde eine Ordentliche Arbeit & gutes Geld.
Würde mich auch für Langzeit Arbeit interresieren aber wiederum nicht für das Handwerk da ich damit absolut nichts anfangen kann
obwohl ich kenntnisse im Bereich des Anlagenmechanikers,Tischlers & Metallbauer habe.
Unteranderem bin ich relativ Gesprächig & kann unter Stress arbeiten da ich seit über 1. Jahr neben der Schule als
Schausteller arbeite und dort oft mit betrunkenen & Stress umzugehen haben.
Köperliche Anstrengungen sind ebendfalls kein Problem da ich wie vorher schon angegeben habe in Bereichen des Handwerks tätig war..
Unteranderem im Bereich des Schaustellers habe ich sehr oft schon ein gesammtes Karusell mit ab & aufgebaut.
Solltet ihr Seiten haben am liebsten die zu sogar Internationale Arbeitgebern führen (Frankreich,Amerika,Italien,Schweiz,England,Karibik)
Die Angebote anbieten die auch seriös sind!
& Ich habe keinen Abschluss da ich aufgrund folgender Kreterien den Abschluss nicht geschafft habe.
- Unterfordert
- War auf einem höheren Stand als meine Klassen Kameraden
- Meinten manche Lehrer mir irgend einen Scheiß zuerzählen der Laut "Dem Brockhaus",Wikipedia o.Ä föllig anders passiert ist und stimmt.
- Wussten nichts mit meiner Geistigen Reife bereits im Kindesalter im Gegensatz zu anderen umzugehen und behandelten mich völlig falsch.
Ich hoffe ihr wüsstet da etwas feines für mich & bitte unterlasst Kommentare wie "Geh lieber zur Schule mach deinen Abschluss etc."
Überlegt mal Realistisch, wenn ich jetzt meinen Abschluss machen will würde es genau solange dauern wie die Ausbildung
BVJ ( Berufsvorbereitungsjahr) - Gammeln da ich von der 8. Abgegangen bin.
BEK (Haupt Schulabschluss evtl) - Abschluss machen
??? - Realschulabschluss machen
d.H ich würde bereits mein eigenes Geld verdienen und nicht meine Zeit in einer Schule verschwenden in der wir
irgendwelche Abgeschissene Holzpuppen basteln oder Blechwerkzeugkästen oder Geometrische Zeichnungen die meine Großcosine mit bereits 10 Jahren kann! (Die Zeichnungen werden bei uns sogar 1 zu 1 einfach abgeschrieben anstatt mit Aufgaben etc... total lw