Formatier dein PC, installier NUR die nötigsten Programme und dann sollte es eigentlich klappen
Alten Rechner "verbessern"
- Apophis
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die Festplatte C ist eigentlich so gut wie leer habe alles auf K und N drauf .
Neu machen habe ich erst vor kurzen , ich bin gerade dabei sie zu Uebertakten muesst mir nur noch mehr Infos besorgen :D.mfg Apo
-
nur das übertakten halt mal am wenigsten bringt...
lass es lieber -
Mir hat Tune-Up Immer geholfen...
Vielleicht das mal ausprobieren? -
Tune-Up habe ich eine Abneigung gegen .
Mir reichen die Windows funktionen und Ccleaner =) .
Trotzdem danke.
mfg Apo
-
Hallo,
Mainboard, CPU, Ram und Grafikkarte raus und ne neue rein.
Die Teile sind schon veraltet.MFG RFT
-
Mainboard, CPU, Ram und Grafikkarte raus und ne neue rein.
Dann kann er sich ja gleich einen neuen Pc kaufen
Am besten wird es wohl sein, ihm Vorschläge zu machen.Also: Erstmal: Wieviel möchtest du ausgeben? Oder möchtest du überhaupt was ausgeben?
Wenn nicht wird kaum mehr was zu retten sein. -
Ich würde dir empfehlen, die Kiste einfach zu verkaufen - Du kriegst da schon paar Euros für.
Und dann anschließend einfach einen ordentlichen PC kaufen - Von mir aus auch ein Fertigsystem.
Gute und günstige Sachen gibts meist schon für 499€. -
habe für mein rechner (werte siehste in meiner signatur ) 418,85 € bezahlt ist ja auch schon 2 jahre her aber ich finde dass es zu diesen zeitpunkt billig war. Es ist immer günstiger ohne Betriebsprogramm und achte auch, wenn du dir ein kaufst ohne betriebsystem, ob du eine 32 Bit Version hast also sage ich mal windows XP oder vista oder hast eine 64 Bit version weil
32 BIT = bis 3,5 GB Arbeitsspeicher erkennung
64 BIT = über 4 Gb ( bei windows 7 Ultimate 64 Bit erkennt bis zu 164 GB Arbeitsspeicher ) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.