Alten Rechner "verbessern"

  • Mainboard, CPU, Ram und Grafikkarte raus und ne neue rein.

    Dann kann er sich ja gleich einen neuen Pc kaufen ;)
    Am besten wird es wohl sein, ihm Vorschläge zu machen.


    Also: Erstmal: Wieviel möchtest du ausgeben? Oder möchtest du überhaupt was ausgeben?
    Wenn nicht wird kaum mehr was zu retten sein.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Ich würde dir empfehlen, die Kiste einfach zu verkaufen - Du kriegst da schon paar Euros für.
    Und dann anschließend einfach einen ordentlichen PC kaufen - Von mir aus auch ein Fertigsystem.
    Gute und günstige Sachen gibts meist schon für 499€.

  • habe für mein rechner (werte siehste in meiner signatur ) 418,85 € bezahlt ist ja auch schon 2 jahre her aber ich finde dass es zu diesen zeitpunkt billig war. Es ist immer günstiger ohne Betriebsprogramm und achte auch, wenn du dir ein kaufst ohne betriebsystem, ob du eine 32 Bit Version hast also sage ich mal windows XP oder vista oder hast eine 64 Bit version weil
    32 BIT = bis 3,5 GB Arbeitsspeicher erkennung
    64 BIT = über 4 Gb ( bei windows 7 Ultimate 64 Bit erkennt bis zu 164 GB Arbeitsspeicher )


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]