Ne kleine Umfrage

  • Also ich hab mir jetzt schon ein bisschen Script wissen angeignet und will mir einen Sever machen.
    Nur das Problem bald kommen die IV:MP Server lohnt sich das überhaupt?
    Ich hätte gerne gewusst was ihr davon hält und ob ihr glaubt ob sich das Auszahlt.
    MfG Kinq_Link

  • Lohnen ja mach es Trozdzdem nicht . Die XXXX Tausend server reichen schon.


    IV:MP wird niemals SAMP einholen an der User zahl, so denke ich zumindest weil es einfach nicht das selbe ist.. und GTA IV die Stadt da ist viel blöder als die von SA

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Blablabla. Jeder PC den es jetzt bei Aldi gibt ist gut genug für GTA IV. Man muss nicht immer alles auf max. Einstellungen spielen. Sogar auf meinem Singlecore (!) Rechner, der locker 6-7 Jahre alt ist, läuft GTA IV. Mit ein bisschen Know-How kriegt man jedes Spiel zum laufen.


    Ansonsten kann ich dir nur raten, es zu lassen. Mit SAMP verdient man kein Geld und eine große Community kann man fast nicht aufbauen. Wenn du nichts innovatives hast, dann lass es.

  • hmm ich lass mir das gerade durch den kopf rieseln irgendwie will ich aber habe angst das ich dann doch von IV:MP verdrängt werde und alles um sonst war aber ich will ja einen richtig guten server machen und lasse mir zeit auch wenn jetzt gta v draussen ist das wird dauern ihr seht es ja bei iv da geht immer noch nichts weiter ich glaub ich mache ihn weil ich ja schon spieler hab zb freunde schulkollegen geschwister nachbarn

  • @DZ: Geschmackssache ;)
    Also IVMP wird eh keine Zukunft haben, da GTA IV sehr schlecht programmiert ist und User mit einem älteren Rechner keine Chance haben das Spiel auch nur annähernd laggfrei zu spielen. D
    a würde ich lieber auf GTA V warten und dann richtig loslegen ;)

    & Da würde ICH nicht so voreilig sein mit der Aussage ;)
    Wie lange hat SA:MP nochmal gebraucht um so richtig durch zu starten? oô
    /e: Fehler ausgebessert.

  • Was damit gesagt werden sollte, ist , dass es sich lohnen würde solange bzw. wenn der Scripter auch das Zeug dazu hat sprich nicht zu Faul ist.


    Es gibt viele GTA Server doch die Admins und die User machen "DEN" Server aus.


    lg


  • Ich kann Neo nur zustimmen. Hinzukommt, dass es bei GTA:IV bereits einen integrierten Multiplayer gibt.
    D.h. es wird kaum einer nach ivmp googeln. Bei San Andreas war dies ja nicht der Fall. Daher wird ivmp wahrscheinlich nie so viele Spieler wie samp haben.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich sags nur so das GTA: SA auch extrem schlampig programmiert ist. Wenn ich mich errinere wie mein Game gerade mal mit teilweise weniger als 20 FPS auf ner 256mb ATI Graka, nem 2.1GHz Single Core und 756MB Ram läuft weiß ich nicht ob das so gut geportet ist. Oh und btw, damit meine ich schlechteste Grafikeinstellung + 640*480 Auflösung ;)
    Da konnte ich damals mit meinem älteren PC Setup um einiges besser IV zocken als mit meinem noch älteren SA.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auszahlen tut sich das nicht,
    IV:MP wird eh nix (die nächsten 3 Jahre),
    aber SA-MP hat eine aktive Community.


    Wenn du also Spaß willst,
    ist eig am besten, mit reichlich Unwissen auf einem Server zu spielen ;)
    Wissen verdirbt den Spaß, weil man sieht,
    wie schlecht das alles ist :D

  • Ich denke in Zukunft wird IV:MP untergehen, SA:MP wird so wie Counter-Strike (nur noch Idioten spielen das alte, hässliche Spiel) und die große Community wird den hauseigenen Multiplayer von Rockstar spielen, denn ich denke die werden irgendwann mal aus ihren Fehlern lernen.

  • Ich denke in Zukunft wird IV:MP untergehen, SA:MP wird so wie Counter-Strike (nur noch Idioten spielen das alte, hässliche Spiel) und die große Community wird den hauseigenen Multiplayer von Rockstar spielen, denn ich denke die werden irgendwann mal aus ihren Fehlern lernen.


    Mehr Leute spielen schon IV:MP als den originalen GTA IV Multiplayer. Fakt ;)


    und sollte das nächste GTA kommen sind wir natürlich wieder mit von der Partie.


  • Mehr Leute spielen schon IV:MP als den originalen GTA IV Multiplayer. Fakt ;)


    und sollte das nächste GTA kommen sind wir natürlich wieder mit von der Partie.

    Perfekt, du hast mich falsch verstanden. Ich denke das neue GTA wird einen besseren Multiplayer haben, weswegen ich mehr Spieler dafür prophezeie.

  • ich glaub ich werd es doch lassen erstens scriptfähigkeiten sind nicht so gut un zweitens ich wart auf gta v und dann auf V:mp da werd ich gleich von anfang an mitmachen und und kann dann auch alles verstehen ^^
    hoffe nur das sich gta v auch in san andreas abspielt