Hab Mal Versucht Zu mappe wolte wissen wie Ihr es findet fürs ERSTE Mal MFG [FSC]Simo.m123
Screenshot:
Hab Mal Versucht Zu mappe wolte wissen wie Ihr es findet fürs ERSTE Mal MFG [FSC]Simo.m123
Screenshot:
sieht gut aus, bis jetz, aber die hütchen sind etwas unreal platzier
mfg
1.Aber ich wils ned zum Download Freigeben ich wil nur wissen wie ihr es so findet
2. Welche hütchen meinst du den ???
sieht gut aus, bis jetz, aber die hütchen sind etwas unreal platzier
mfg
ich finds sehr gut aber irgendwie zu viel auf einmal
Find sie nicht so dolle, es wurden zuviele Objekte auf einen Punkt platziert und mal ehrlich, sowas ist keine Kunst. Jeder Mensch kann mit MTA solche Baustellen irgendwo hinklatschen. Versucht mal mit MEd 0.32 zu mappen, dann können wir weiterreden.
Hab ich schon versucht nach 10 min aufgegeben;)
Aber wie findest du es fürs erste mal??
Find sie nicht so dolle, es wurden zuviele Objekte auf einen Punkt platziert und mal ehrlich, sowas ist keine Kunst. Jeder Mensch kann mit MTA solche Baustellen irgendwo hinklatschen. Versucht mal mit MEd 0.32 zu mappen, dann können wir weiterreden.
Sieht gut aus für den anfang
Nice Nice
Naja, sind zu viele Objecte auf einmal, außerdem der Haufen hinten passt da gar net hin.
Weil es kein Loch gibt und weil es in ein Anderes Object eingeht.
lg
Weis ned wie mann löcher machen kan??
LG
Naja, sind zu viele Objecte auf einmal, außerdem der Haufen hinten passt da gar net hin.
Weil es kein Loch gibt und weil es in ein Anderes Object eingeht.
lg
Kann man grundsätzlich nicht^^ Da die (Original) Map ja ein fester Bestandteil ist...
Wieso immer alles am BSN?
Sieht trotzdem ganz nice aus, muss ich sagen.
8/10
Danke
Kann man grundsätzlich nicht^^ Da die (Original) Map ja ein fester Bestandteil ist...
2/10, nichts besonderes.
Zu viele Objekte auf einem Fleck, zu große Objekte, usw.
Wurd eigentlich alles an Kritik schon gesagt.
sieht schon gut aus, nur zu voll.
Aber es wurde alles bedacht, Straßen umführung etc.
6/10 -> weils mir zu voll ist, aber sonst gute Arbeit^^
* Closed* Falsche Sektion im Showroom muss der Download beiliegen.
Wenn nicht sollte sowas in den Smalltalk.
MFG RFT