Neue Subforen - Vorschläge?

  • Wie vielleicht einige schon bemerkt haben habe ich in der letzten Zeit ein paar neue Foren erstellt und einige bestehende umbenannt und neu sortiert. In diesem Zuge möchte ich mal so in die Runde Fragen ob es irgendwelche Vorschläge von euch gibt, was hier unbedingt noch als Themenbereich mit aufgenommen werden muss? :)


    Eine Auswahl der Vorschläge wird dann im Anschluss in einer Umfrage zur Abstimmung vorgeschlagen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Hi würd mich freuen wenn es hier ein bissel Php geben würde und so Grafikig sachen z.b so HP design usw



    Lg LiL

    Hab ich heute schon erstellt: http://samp.breadfish.de/wbb/o…c/board54-coding-und-gfx/


    vllt. mal so ein extra Forum für Selbstgescriptette Scripte, wozu man vllt. ein paar fargen hat.
    Die könnte man dann unter Selfmade-Scripts erstellen.

    Und wie unterscheidet sich dein Vorschlag vom bisherigen Showroom?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich wär für ne GFX Area xD Spaar ich mir nen eigendes Board zu machen hehe

  • breadfish
    Ich meinte nicht einen Showroom sondern wo man fragen stellen kann.
    Also praktisch nicht wie GF sondern ein
    "Selfmade-Script" Bereich wo man Fragen zu non-GF Scripten stellen kann.
    Damit nicht immer andere User fragen so von wegen:
    "Hast du GF oder hast du ein Selfmade?"
    Damit das von vorne rein klar ist.
    MfG
    Maxx

  • Für nicht-GF-Scripte ist doch der normale Scripting Bereich.....


    Zitat

    Ich wär für ne GFX Area xD Spaar ich mir nen eigendes Board zu machen hehe

    Liest hier überhaupt noch jemand was hier geschrieben wird?
    Neue Subforen - Vorschläge?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • SOOO
    HOFFE NUN IS ES RICHTI :)
    Hi könnte man das evtl. abtrennen?
    Coding und GFX?
    Bei GFx ect. noch
    Tutorials,Fragen/Hilfe,Showroom
    Hinzufügn pls

  • Wenn Bedarf in Form von entsprechenden Threads besteht. Zur Zeit ist da ja noch nicht so viel Los.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also ich würde da meine video tutorials posten.
    meine sachen die ich bis jetz entworfen haben ect.
    würd das da eig schon hoch bringen können xD.
    Nur bin ich am überlegen wegen den kleinig keiten ein board zu machen.
    Aba wenn es hier sowas gäbe würd ich es lassen und versuchen
    hier den usern mein können weiter zu reichen.

  • Ja, super mehr Foren damit die Seite noch langsamer wird als sie schon ist, mal ehrlich ich finde, das es wenig sinn macht und das Forum noch mehr zuspammt, und das die Seite so langsam lädt liegt bestimmt nicht an meinem Internet, wenn ich diese Seite öffne lädt es nicht so langsam, sorry aber das ist meine Meinung.

  • Ja, super mehr Foren damit die Seite noch langsamer wird als sie schon ist, mal ehrlich ich finde, das es wenig sinn macht und das Forum noch mehr zuspammt, und das die Seite so langsam lädt liegt bestimmt nicht an meinem Internet, wenn ich diese Seite öffne lädt es nicht so langsam, sorry aber das ist meine Meinung.

    wow werbung ..macht man in werbe thread...aber nurmal so ich finde eig auch es solte bei samp nur bleiben..aber dadurch wird das forum nicht noch langsamer...solange bread kein flash auf die startseite macht oder.. animationen solte das forum troz mehrere schnell aufbauen..und warum das so ist mit langsam das hat bread schon wo gesagt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja, super mehr Foren damit die Seite noch langsamer wird als sie schon ist, mal ehrlich ich finde, das es wenig sinn macht und das Forum noch mehr zuspammt, und das die Seite so langsam lädt liegt bestimmt nicht an meinem Internet, wenn ich diese Seite öffne lädt es nicht so langsam, sorry aber das ist meine Meinung.

    Und was sagst du jetzt dazu? Ich hab den Thread erstellt als der Server bereits bestellt war.. Ich weiß was ich tue.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • hi Breadfish könntest vileich bereich machen für ander Server /Games Werbung zu machen? also Werbung Für andre Game Server :thumbup: