MineCraft

  • Heyho liebe User ;)


    Ich habe gestern mal Minecraft Classic auf deren Seite gespielt und war begeistert :)
    Jetzt wollte ich nen Minecraft Classic Clienten haben, und bin auf:
    "World of Minecraft" gestoßen.


    Super tolles Ding ;)
    Leider kann ich auch da nicht speichern? :o


    Das stört mich etwas..
    Deshalb weiter gegooglet und gefunden, dafür sei die "Dump Map" funktion da..
    Um die Map dannach jedoch weiter zu bearbeiten bräuchte man einen "Level Editor", welchen es scheinbar nirgendwo gibt :(
    Jetzt hab ich folgende 2 Fragen:
    1. Gibt es nen anderen Minecraft Classic (!) Klienten, wo man speichern und laden kann?
    2. Wenn 1. == Nein, wie kann ich meine Maps dann reloaden um sie weiter zu bearbeiten? :)


    Danke für jede Antwort ;)
    BTW: Warum ich kein Minecraft Beta haben will?
    Ich find das nciht so toll wie das Classic :o
    Im Classic hab ich alle Resourcen und kann einfach bauen, was ich persönlich besser finde :P
    Ich brauch eh nur den Singleplayer ^^


    MfG
    Maxx

  • World Of Minecraft?
    Das ist doch nen Server wo man mit anderen zusammen Online baut, ohne Griefers etc.
    Falls du wirklich über den Server redest, warst du vlt in der Guest Area, wo die Builds regelmäßig resettet werden.


    Ansonsten ist der Client doch von den Minecraft Entwicklern, wenn ich mich nicht täusche.

  • Nein..
    http://www.worldofminecraft.com/Downloads
    Da gibts nen SingleplayerClient ;)
    Für den Classic Modus.


    //EDIT:
    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen vllt?
    Also ich habe nun alles gelöst, habe mir einen Account auf minecraft.net gemacht und kann nun auch speichern und laden..
    Jedoch klappt das Laden einer Datei (liegt bei mir auf dem PC) mit dem Client nicht.
    Google sagt nichts sinnvolles, ausser 1 Beitrag:
    Es sei einfach so, dass das nicht geht.


    Gründe kennt niemand, auchnicht was man dagegen machen kann..
    Könnt ihr vllt helfen?
    Sonst überlege ich, im SupportForum des Clients nen Post zu öffnen ;)


    MfG
    Maxx

  • Mich würde viel mehr Intressieren wie man bei World of Minecraft andere steine verwenden kann also neue texturen einfügen usw.

  • Nein leider nicht... Ich hab noch nicht versucht etwas zu speichern.



    Hab da Texturen gedownloadet, aber wie installier ich sie?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für Monster im Survival musst du die Schwierigkeit höher stellen.
    Auf "Peacfull" Spawnen die nicht.


    Und Jain es gibt nicht alles Rohstoffe aus der Wiki :) Einige wurde z.b aus dem Spiel entfernt (Coco Beans, Gears ..)
    Aber eigentlich kann man sagen 99% der Sachen in der Wiki findest du ingame auch :D
    Einiges musst du aber halt auch "craften".

  • Ich habe mir das Spiel heute gekauft und gleich losgezockt. Ich hatte ähnliche Fragen wie ihr gehabt, gegoogelt und kam zum Ergebnis.
    Es gibt das deutsche Minecraftwiki, dort wird alles sehr gut erklärt, den Link kann ich am IPhone nicht rausfinden. Googelt einfach.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Minecraft Spiel ich seit 1nem Jahr. Als InfDev entfernt worden ist(Infinite Develpoment, also unentliche map^^)
    WoM Client ist ein Client, mitdem man Hacken kann. Flyhack, OpHack, Speedboost, was auch immer. Eigentlich überall erlaubt, ausser auf bestimmten servern, da gibt es ein Anti-Cheat system.


    Mach dir ein Home server, McZall ist sehr gut, kannst auch meine Server Software haben, ist McZall übersetz^^ (aber outdated^^) und die Map exestiert für immer, & alles ist eine glatte oberfläche.



    mfg


    es gibt 4 modis^^


    Classic Singelplayer
    Classic Multiplayer
    Survival Singeplayer
    Survival Multiplayer
    für survival muss man sichs kaufen.
    Lohnt sich echt.


    mfg

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme