Nova-eSports ist Offiziell :D

  • ich gönne es den auch solange sie mich/mein server in ruhe lassen und das denke ich tuhen sie ja ..und fremdwerbung machen sie auch nicht..nur was ich so lustig finde wie sie hier als "Götter" dagestellt werden...oder ALs Top Thema so bald Nova mal down oder von liste ist wird gleich gepostet "Server in Offiziell" oder "Server nicht mehr Offoziell" ...wie ne Nova-Esport Zeitung "Neues Gerücht Nova-eSports Flootet mehr auf seite 5 nach Nova-eSport Politik...Nova in der Offiziellen Liste Top Thema auf seite 2 ....wie ist das wohl wenn jeder server das machen würde sobald er down ist posten Server so und so ist down dann hätten wir bald hier thread/post Rekort sowas finde ich gehört ins Nova-eSports forum.oder auf ner Nova-eSports Fanpage ...aber nicht in ein Allgemein Samp Forum. das ist das was ich etwas nervig finde wegen probleme da oder sonstigen wird es hier gepostet...aber Ansonsten habe ich nichts gegen die Respekt ja das so viele User haben und es denen so spaß macht ..wehre sicherlich auch cooler wenn man die 200 slot´s mal brechen könnte aber das ist ja glaube garnicht möglich mehr als 200 slots zu haben.aber schafft nicht jeder kenn nur 6 Stück die meinermeinung gut laufen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich kenne einen der hat wieder einen sa mp server auf gemacht das ist Komplett selber gescriptet und kein GF
    Wenn ihr noch auf Reallife steht dann solltet ihr da mal umbedingt vorbei schauen was er da auf dem Server hat hat
    kein anderer Das Lohnt sich auf jeden wenn mein rechner wieder geht werde ich auch da wieder drauf zocken.



    Hier mal den Link zu Homepage: http://www.gta-community.de/

  • jepp das ist fast so wie die immer in jeden thread ihre werbung posten.. was du hoffentlich jetz nicht machst deluxe .


    edit : xD aber lol dachte erst wehre ne verarschung aber hört sich nicht schlecht an .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Vorhin hat noch so eine NeS werbung bei XGC gemacht *hust*

    das können wir leider nicht kontrollieren da ja manche User auch gern mit Clan tag auf andere Server gehen die nicht mal nes sind.
    wir verbieten es strengstens das die User woanders Werbung für den Server machen. da wird dies selbst nicht leiden können wenn irgend welche Leute bei uns Werbung machen.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kannst du mir den namen per pn schreiben? danke


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • bei uns kommen auch dauernt Leute mit nem [NeS] Tag und brabbeln dann den ganzen Chat zu... dann einma bann und feddich... ist doch kein wunder das die so viele Leute haben, da die user halt zu blöd sind sich an regeln zu halten und somit den Server in den Dreck ziehen...


    Mir ists wurst lieber "einige" Stammspieler als 200 Kiddis und vollidioten die unfähig sind RP zu spielen

  • Also bin ebenfalls auch ein Nes Spieler und wollte mich nunauch mal zu Wort melden.
    Es ist zwar recht nett und schön der warscheinlich erste German Reallife Server auf der Offiziellen liste zu sein aber dadurch bekommen die Admins noch mehr arbeit und uns wird das spielen durch Cheater nicht mehr so lustig sein. Immoment wird täglich 5 bis 10 Leute wegen Cheaten gebannt und Serverwerbung ca nochmal so viel also hat die Liste auch sehr viele Nachteile. Aber ich sag mal so man kann auf Nes seinen spass haben wenn man sich auch an die Regeln hält. Sicher passieren fehler und das nicht nur von Spielern sondern auch von den Admins her. Das macht jeder !!! Und nur weil ein oder zwei Leute hier rumflamen wegen den Admins aber Kennt ihr sie ? Wenn ja dann müsstet ihr wissen das sie auch nett sein können !!! Genauso Serverwerbung im endefeckt hat Nova schon eine Playeranzahl von Max 183 Playern gehabt und von daher glaub ich das Nova es nicht nötig hätte auf anderen Servern Werbung zu machen !!! wenn ihr einen Erwischt dann geht zu den Nova Admins mit der IP von dem Besagtem Spieler und Meldet ihn denn laut meines Wissens wird er dann von Nova gebannt !!! Ich hatte auf Nova gute und schlechte Erfahrungen genauso auch schon Ausraster :D aber ich habe mit den Besagten Leuten i-wann mal wieder gesprochen und es war vergessen im großen und ganzen an die Regeln halten, Leute finden und Spass haben :P kann man alles auf Nova und sogar verlieben (haben auch ein pärchen das sich auf Nova gefunden hat)
    gez euer PaddyBoy aka Killer7

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Also bin ebenfalls auch ein Nes Spieler und wollte mich nunauch mal zu Wort melden.
    Es ist zwar recht nett und schön der warscheinlich erste German Reallife Server auf der Offiziellen liste zu sein aber dadurch bekommen die Admins noch mehr arbeit und uns wird das spielen durch Cheater nicht mehr so lustig sein. Immoment wird täglich 5 bis 10 Leute wegen Cheaten gebannt und Serverwerbung ca nochmal so viel also hat die Liste auch sehr viele Nachteile. Aber ich sag mal so man kann auf Nes seinen spass haben wenn man sich auch an die Regeln hält. Sicher passieren fehler und das nicht nur von Spielern sondern auch von den Admins her. Das macht jeder !!! Und nur weil ein oder zwei Leute hier rumflamen wegen den Admins aber Kennt ihr sie ? Wenn ja dann müsstet ihr wissen das sie auch nett sein können !!! Genauso Serverwerbung im endefeckt hat Nova schon eine Playeranzahl von Max 183 Playern gehabt und von daher glaub ich das Nova es nicht nötig hätte auf anderen Servern Werbung zu machen !!! wenn ihr einen Erwischt dann geht zu den Nova Admins mit der IP von dem Besagtem Spieler und Meldet ihn denn laut meines Wissens wird er dann von Nova gebannt !!! Ich hatte auf Nova gute und schlechte Erfahrungen genauso auch schon Ausraster :D aber ich habe mit den Besagten Leuten i-wann mal wieder gesprochen und es war vergessen im großen und ganzen an die Regeln halten, Leute finden und Spass haben :P kann man alles auf Nova und sogar verlieben (haben auch ein pärchen das sich auf Nova gefunden hat)
    gez euer PaddyBoy aka Killer7

    naja wenn man dort sein glück findet schön und gut und ich kanns auch nicht glauben das die Fremdwerbung machen also bei uns kams noch nicht..und stimme schon zu User kann man nicht zwingen damit aufzuhören...mit fremdwerbung man kann es nur verbieten ist wie altersfreigabe gibts auch dafür ums kinder zu verbieten und trozdem käuft es fast jeder...geht halt nicht anderst unser Stand ist Neutral zu e-Sports.solang sie uns in ruhe lassen aber wie ich oben schon sagte was eben schon wieder wahr ..diese Angeberei oder die "narichten" sind nervig...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Vorhin hat noch so eine NeS werbung bei XGC gemacht *hust*

    guckt euch das an solche total primitiven leute meine ich...mensch denkst du wirklich die NeS Führung sitzt da in ihrem Ts: "So Leute wir haben zwar 150 player druff aber auf welchem total unbedeutenden Server können wir heute mal wieder Werbung machen irgentwelche Vorschläge? Achja und danach flooden wir ihn noch wiel wir haben hier ja kaum arbeit und uns ist so langweilig"....eye mensch leute jeder kann sich als NeS anmelden und werbung machen auch ich kann mich als XGC anmeldem und schreiben "ihr stinkt alle XGC ist der geilste und nen kleinen Penis habt ihr auch noch" ...und alle würden dich und deinen Server hassen...genau so ist es mit Nova...wegen so kleindenkern wie dir...achja *hust* -.-


    und nochmal diese "narichten" kommen doch meistens von leuten die ga nichts mit nova zu tun haben...ok der threat hier vll nicht aber ich finde es schon erwähnsenwert das es ein deutscher server in die offiziellen geschafft hat...aber eonst diese kacke ist doch alles von irgentwelchen leuten die nix damit zu tun haben....was hab ich letztens gelesen?


    "Nova verliert immer mehr Admins" oder "Justin hat kein bock mehr auf Nova" und son kack das kommt doch alles nur von hatern und nicht von nova...

  • Ich persönlich finde dass das SA:MP Team sich mehr mit diesem Thema befassen sollte. Mir ist zwar zu Ohren gekommen dass ein unbekannter Englischer Server von SA:MP geblacklisted wurde, weil das Admin Team jenes Servers auf einem offiziellen Server Werbung gemacht hat, aber man sollte bei ALLEN SA:MP Servern deren Admins IPs flooden so vorgehen. Ja, es ist schwer so vorzugehen, aber wenn das nicht passiert, dann ist auch keine Besserung in Sicht.


    Zu NeS. Man sollte in erster Linie das positive an ihrem RL Server sehen. Sie haben es als der erste German RL Server auf die Liste der Offiziellen Server geschafft. Sie sind nicht weit davon entfernt das SA:MP User Limit pro Server vollkommen an seine Grenzen zu bringen, und, nicht zu vergessen, bieten sie für mehrere hundert aktive User eine standfeste Community, die sich gegen bisher JEDEN Vorwurf, JEDE Anschuldigung und dergleichen beweisen konnte und ihnen ALLEN einen Server bietet, auf dem man Spaß haben kann. Das sollte man auch mal beachten.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • Ich kenne einen der hat wieder einen sa mp server auf gemacht das ist Komplett selber gescriptet und kein GF
    Wenn ihr noch auf Reallife steht dann solltet ihr da mal umbedingt vorbei schauen was er da auf dem Server hat hat
    kein anderer Das Lohnt sich auf jeden wenn mein rechner wieder geht werde ich auch da wieder drauf zocken.



    Hier mal den Link zu Homepage: http://www.gta-community.de/

    Hallo Leute


    Im Namen der GTA-Community (COP) entschuldige ich mich für den hier platzierten Link.
    Das war mit uns in keinster Weise abgesprochen und auch Deluxe ist zurzeit kein User unseres Servers.


    Vielen Dank für euer Verständnis
    Mtwok
    Admin und PR 8)